Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kunstbaum Blütenbäumchen, dynamic24, Höhe 58 cm, Kunstpflanze Baum Pflanze Blume Blüte Busch Dekopflanze

1/1
leider ausverkauft
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: dynamic24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S041D0RBP2
  • Material: Holz/Moos/Textil/Kunststoff
  • Höhe ca.58 cm
  • Wie echt!

Blütenbäumchen

Ob drinnen oder draußen, Terrasse oder Eingangsbereich, dieses stolze Bäumchen mit üppigen Blüten ist und bleibt ein echtes Highlight - jahrelang. Es macht keine Arbeit sondern nur Freude.

  • Material: Holz/Moos/Textil/Kunststoff
  • Höhe ca.58 cm
  • Wie echt!

Details

FarbeRot
MaterialKunststoff
Höhe58 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Topware

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schoene Kunstpflanze, macht was her im Flur meiner Wohnung. Jeder der zu Besuch kommt, Boah hast Du ne schoene Pflanze, woher hast Du die? Freunde wollen bestellen und auch ich möchte in Kürze wenigstans noch 2 Stück davon. Und der Preis stimmt auch!!!

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schicker kleiner Baum toll verarbeitet und pflegeleicht kann ich weiter empfehlen Habe gleich drei gekauft und habe es nicht bereut

Toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genauso wie auf den Bildern Satte rote Farben ( die Blüten) Schönes deko fürs Fensterbank oder im Raum Empfehle ich weiter
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto