BigDean Blumentopfuntersetzer Pflanzenroller rund Buchenholz Holz 30cm 120Kg Rolluntersetzer, 1-tlg.

Guter & massiver Pflanzenroller

Der Pflanzenroller ist aus Massivholz gefertigt und macht einen wertigen Eindruck. Mit den angegebenen 120kg Belastungskapazität dürfte er für alle Verwendungszweck zuverlässig seinen Dienst tun. Auf Kopf gedreht habe ich aber festgestellt, dass die Bretter nicht durchgehend sauber getackert sind und damit Plan aufeinander liegen. Daher nur 4 Sterne. Das Defizit habe ich behoben, indem ich selbst Holzschrauben eingedreht habe.

Die rollenden Erdbeerpflanzen

Beide Pflanzenroller sind leichtgängig und das Holz ist abgerundet. Einer für den hohen Erdbeerpflanzentopf(ca. 15 kg) und auf dem anderen stehen 2 Getränkekisten, zweckentfremdet, aber nützlich, da niks mit tragen, sondern rollen ist angesagt. Voll zufrieden

praktisch

Fahrbarkeit und Erreichbarkeit ist immer möglich. Ich bin damit sehr zufrieden, denn auch schwere Töpfe lassen sich einfach schieben.

Toller Artikel, hält was er verspricht

Sieht gut aus, die Rollen sind leichtgängig und passt zu jeder Art Blumentopf. Sieht auch gut aus, wenn der Topf kleiner ist.

Gute Qualität, sehr stabiler Zustand. Vom ...

Gute Qualität, sehr stabiler Zustand. Vom Gewicht her ausreichend, habe einen großen Topf darauf gestellt mit einen Olivenstrauch

Lässt sich schön rollen, auch mit schwerem Blumenkübel darauf. Stabil gemacht und für den Preis kann ich nichts bemängeln.

zu teuer

die Verarbeitung könnte besser sei , der Preis ist viel zu hoch

Mehr als zufrieden,sehr schöner Artikel

Toller Pflanzuntersetzer

Sehr guter robuster Pflanzuntersetzer. Sehr zu empfehlen.