Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BigDean Blumentopfuntersetzer Pflanzenroller rund Buchenholz Holz 30cm 120Kg Rolluntersetzer, 1-tlg.

1/4
Ausführung: 1 tlg.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
11,28 €
Oder 1,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buddentown
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040X0W3RFYP2
  • Der ideale Pflanzenroller - Stabil und mit einer maximalen Traglast von 120 kg ausgestattet, befördert der Rolluntersetzer Ihre Zimmerpflanzen sicher an ihr Ziel.
  • Nicht nur für Pflanzen - Auch Möbel und andere Gegenstände, die sich schwer tragen lassen, können auf dem Rolluntersetzer transportiert werden.
  • Mit 4 Lenkrollen - Durch die Lenkrollen sind Sie allzeit mobil. Dabei lassen sie sich um 360° drehen, wie Sie es von Bürostühlen kennen.
  • Super verarbeitet - Der Pflanzroller ist aus Buchenholz gefertigt. Er besitzt 6 Latten und wurden mittels Klammern befestigt. Die Rollen bestehen aus Kunststoff.
  • Grundlegendes - Durchmesser: ca. 30 cm // Höhe: ca. 9 cm // Material: Buchenholz (unlasiert), Kunststoff // Maximale Traglast: ca. 120 kg
Der stabile Pflanzroller

Bestimmte Zimmerpflanzen wachsen und werden dementsprechend schwerer und sperriger.
Wenn diese dann den Platz wechseln sollen, wird es schwer.
Der höchst stabile Pflanzroller ist hier der Retter in der Not!

Durch seine maximale Traglast von ca. 120 kg sind auch wirklich schwere
Pflanzen kein Problem mehr. Durch die 4 Lenkrollen navigieren Sie
die Blumentöpfe hervorragend an die Stellen, wo Sie Ihren Pflanzen
ein neues Heim geben wollen.

Das runde Lattenrost trägt aber nicht nur Pflanzen, sondern eignet sich auch
herausragend für den Transport von Schränken, Stühlen, Tischen und anderen
schweren Möbeln und Gegenständen wie z.B. einer Waschmaschine.
Für einen Umzug perfekt!

Der Rolluntersetzer besitzt 6 Latten, die aus Buchenholz bestehen. Bei einem
Außeneinsatz empfehlen wir, den Pflanzroller zu lasieren und so wetterfest
zu machen.

Maße:

Durchmesser: ca. 30 cm
Höhe: ca. 9 cm

Material: Buchenholz (unlasiert), Kunststoff
Farbe: Natur, schwarz

Maximale Tragkraft: ca. 120 kg

Lieferumfang: 1x Pflanzroller rund wie oben beschrieben.

Details

Anzahl Teile1 tlg.
FarbeBraun
Höhe9 cm
Breite30 cm
Tiefe30 cm
MaterialHolz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Guter & massiver Pflanzenroller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pflanzenroller ist aus Massivholz gefertigt und macht einen wertigen Eindruck. Mit den angegebenen 120kg Belastungskapazität dürfte er für alle Verwendungszweck zuverlässig seinen Dienst tun. Auf Kopf gedreht habe ich aber festgestellt, dass die Bretter nicht durchgehend sauber getackert sind und damit Plan aufeinander liegen. Daher nur 4 Sterne. Das Defizit habe ich behoben, indem ich selbst Holzschrauben eingedreht habe.

Die rollenden Erdbeerpflanzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide Pflanzenroller sind leichtgängig und das Holz ist abgerundet. Einer für den hohen Erdbeerpflanzentopf(ca. 15 kg) und auf dem anderen stehen 2 Getränkekisten, zweckentfremdet, aber nützlich, da niks mit tragen, sondern rollen ist angesagt. Voll zufrieden

praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fahrbarkeit und Erreichbarkeit ist immer möglich. Ich bin damit sehr zufrieden, denn auch schwere Töpfe lassen sich einfach schieben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto