Woltu Esszimmerstuhl (2er-Set), Sessel mit Rückenlehne, Metallbeine

Optisch top, Qualität flop

Optisch gesehen sind die Stühle ein Traum, der Bezug ist sehr angenehm und sogar pflegeleicht. Das Stuhlgestell ansich wirkte schon nicht sehr stabil, war für mich mit dem Preis aber vereinbar. Leider sind die Stühle aber nach kurzer Zeit schon durchgesessen und die Verschraubung spürt man beim Sitzen durch die dünne Polsterung durch, das ist sehr schade, weswegen ich den Stuhl auch nicht empfehlen würde

Keinen Cent wert

Stühle sehen optisch schön aus, jedoch absolut nich zu empfehlen. Beine wackeln und quietschen. Bei einem Stuhl ist sogar das Gewinde rausgefallen. Kontaktaufnahme zum Verkäufer fast unmöglich. Uns wurde gesagt, dass der Grund der Unstabilität auf eine falsche Montage der Beine zurückzuführen ist. Wie kann man Stuhlbeine falsch montieren ??

Optisch top - Komfort flop

Der Stuhl sieht optisch sehr schick aus. Leider hat er absolut keine Polsterung ! Längeres Sitzen nicht möglich....selbst mit einem Kissen spürt man das Gestell darunter. Nur wenige Monate im Gebrauch fliegen sie jetzt wieder weg. Sehr schade um das Geld.

Unstabil, schlechte Qualität und Kontakt

Die Beine bestehen aus 2 Teile, die bei Montage gekreuzt werden soll. Ich habe alle Schrauben sorgfältig festgemacht, zeigte der Stuhl klare Unstabilität. Nach der Beschwerde hin und her 10 Mails geschrieben, wurde versucht zu sagen, dass ich falsch die Schrauben geschraubt hab. Meine Antwort war klar und deutlich: Als Ingenieure habe in meinem Leben so viel festgeschraubt wie der Anzahl Ihre Haare in ihren Kopf, einfach Ausrede. Wird danch neue ware geliefert aber trotzdem gleich Probleme Unstabil, bereits nach zwei Monaten muss immer wieder die Schrauben befestigt werden mussen. Lebensdauer meine Meinung nach nicht mehr als 1 bis 1,5 Jahre. Der Stuhl selber sieht schon aus aber unbequem und schlecht verarbeitet.

Für den Preis mehr Qualität erwartet

Stühle Quitschen im Stuhlbeinkreuz weil dort Metall auf Metall reibt. Auch die Sitzschale knarzt in sich wenn man sich auf dem Stuhl bewegt. Und es betrifft alle 4 gekauften Stühle und ist somit kein Einzelfall. Schade

Ich bin positiv überrascht von den Stühlen , ...

Ich bin positiv überrascht von den Stühlen , Verarbeitung ist gut optisch sieht wie echte Leder aus und dick gepolstert und auch sehr bequem. Ich kann nur weiterempfehlen!

Füße sind spitzig!

Die Stühle sind an sich gut, aber die Füße sind super spitzig. Bei uns hat der erste Stuhl beim Probesitz sofort Spuren am Venyl-Boden hinterlassen. Auf Dauer wären es endendlich viele Schäden am Bodenbelag.

Empfehle nicht weiter

Für den Preis wären die stühle ja in Ordnung wenn sie wenigsten ordentlich aufzubauen wären. Man merkt direkt die Schrauben wenn man darauf sitzt.

Rückabwicklung sehr schwierig…

Die Stühle sind an den Beinen sehr spitz und verkratzen den Boden , deshalb gingen sie zurück . Rückabwicklung dauert sehr lange

Nicht empfehlenswert

Habe die Stühle seit einem Jahr und schon wackeln die wenn man drauf sitzt, zu dem ist die polsterung so schlecht das man die Schrauben mittlerweile spüren kann.

Schön aber unstabil

Optisch sehr schöne aber unstabile Stühle. Die Schrauben der Beine müssen alle paar Wochen nachgezogen werden, da sie sonst wackelig sind. Leider nicht zu empfehlen

Hammer

Die Stühle sind absolut Hammer. Unschlagbarer Preis, sehr modern und stylisch und dazu tolle Qualität.

Die Flaschen Sessel wurden geliefert

Jetzt möchte der Anbieter die Retour nicht annehmen, trotz fristgerechte Retour.

Alles ok, könnte besser gepolstert sein

Sehen der Bilder identisch aus, angenehmes Material, könnte etwas dicker gepolstert sein

Stühle zum fairen Preis

Gute Stühle zum guten Preis. Schnelle Lieferung und kinderleichte Montage. Gut gepolstert.

Beine unstabil,nicht zu empfehlen!

Obermaterial sehr schön,Beine total unstabil.wackelt total beim sitzen.

Die Stuhle sind unbequem

Stühle sind unbequem. Innerhalb von 5 Minuten tut mein Rücken weh.

Leider ist nicht stabil

Überhaupt nicht zu frieden. Würde auf keinen Fall weiter empfehlen.

Leider kam der Artikel schon defekt an

Habe den Stuhl zusammen gebaut und musste leider dann feststellen das hinten der Saum schon gelöst hatte. Die Frage: wie wird der Stuhl aussehen wenn man ihn erst mal ein paar Jahre benutzt hat, wenn jetzt schon die Nähte aufgehen. Außerdem ist er nicht wirklich bequem da er etwas schräg nach vorne herunter geht auf der Sitzfläche so das man etwas nach vorne kippt. Finde ich nicht wirklich bequem.

Schnelle Lieferung. Stühle sind perfekt!

Ich bin total begeistert von den Stühlen. Ich habe für meinem 160cm Tisch 4 Stühle bestellt. Die Stühle sehen wie abgebildet aus. Gute Verarbeitung, dick gepolstert und sehr bequem. Genauso habe ich mir vorgestellt! Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da die Stühle erst heute im Einsatz kommen. Der Aufbau war leicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Super Esszimmerstühle

Ich war erst unsicher ob ich es wagen soll, Esszimmerstühle online zu bestellen. Ich kann sagen, dass ich es nicht bereue. Ich habe 6 Stk. gekauft und bin so glücklich mit ihnen. Das Material fühlt sich hochwertig an und ist super zu reinigen. Das Sitzen ist super angenehm. Die Lendenwirbelsäule wird unterstützt, somit kann man problemlos stundenlang darauf sitzen. Die Stühle sind sehr bequem. Die Verarbeitung ist super 👍 Aufbau war kinderleicht und die Lieferung war sehr schnell. Die Stühle waren super verpackt.

Sehr schöne Stühle, aber.....

Die Stühle sind sehr schön und auch Stabil. Leider sind die Füße sehr spitz und mit Rillen versehen. Somit habe ich jetzt nach 2 Wochen festgestellt, das unser Vinylboden (nicht günstig) Schäden aufweist. Jede Sitzeinstellung weist jetzt Kerben auf. Also auch auf Holzboden aufgepasst. Ich habe jetzt Stuhlbeinschoner bestellt. Hoffe das es besser wird.

Taug nichts

Für das Geld hab ich ja nicht viel erwarte . Aber so schlecht geht garnicht . Einer kaputt angekommen und der andere so Unstabil. Passt hinten und vorne nicht . Schrauben passen auch nicht . Schade schade aber dafür weiß ich das ich nichts mehr bestelle bei euch

Betrüger

Habe die Stühle bestellt. Dann zurück gesendet. Verkäufer hat das packet nicht angenommen. Warte immer noch auf mein Geld. Aufpassen! Niemals etwas vorher bezahlen.

Rückabwicklung sehr Schlecht

Haben diesecStühle bei Otto bestellt, kam an. Hat uns nicht gefallen, haben dann eine andere Tonart bestellt. Die nächste Bestellung ist wohl unterwegs. Bei der zurück gedchickten Bestellung wurde die Annahme verweigert. Da lassen wir einfach Otto einschalten, weil wir bestellen mit einem vertrauen an Otto.

Sehr schöne Stühle - aber

... die Farbe grün ist fast noch schöner als auf den Bildern. Passt wunderbar zu Holzmöbeln. Die Qualität hat beim Auspacken auch eine guten Eindruck gemacht. Wir haben nur einen Stuhl aufgebaut, was sehr unkompliziert war. Allerdings empfanden wir die Form zum Sitzen sehr speziell. Der Sitz selbst wirkt irgendwie abschüssig. Durch das Material hatte ich das Gefühl zu rutschen. Mein Mann fand die Lehne nicht optimal, ging ihm zu weit nach hinten. Das ist natürlich Ansichtssache, denn viele haben den Stuhl als bequem eingestuft. Das trifft leider auf uns nicht zu. Wir fanden den Sitz auch nicht so gut gepolstert. Das ist uns aber wichtig, da wir mit Freunden oder Familie oft lange am Esstisch sitzen wollen. Optisch empfehlen wir die Stühle weiter und hätten sie daher eigentlich gern behalten. Der Preis ist natürlich auch super! Lieferung war schnell und reibungslos.

Die Stühle sehn echt gut aus ich habe mir die in dunkel grau bestellt die Farbe ist auch super preis finde ich auch ok die Stühle sehen einfach elegant aus bin sehr zufrieden mit die Stühle Qualität ist auch gut

Super Stühle

Was soll ich sagen/schreiben? Super Stühle. Die Farbe ist sehr sehr schön und bequem sind sie auch! Kann ich nur weiter empfehlen. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei.

Toll!

Habe 4 Paar als Esszimmerstühle bestellt. Sieht exakt aus wie auf den Bildern. Sieht auch bequem. Preis/ Leistung ist top!

Super bequem

Wunderschöne Stühle und echt sehr bequem durch die kleine Wölbung.