Woltu Esszimmerstuhl (2 St), Polsterstuhl Sitzfläche aus Kunstleder Holzbeine

Tolle Stühle

Wie vom Hersteller beschrieben. Super Farbe. Leichter Aufbau. Hält was es verspricht

Sehr schöner Stuhl

Dieser moderne Stuhl mit den Holzbeinen hat es uns angetan. Ganz so neonfarben, wie auf dem Bild, ist der Stuhl nicht, der Grünton gefällt uns trotzdem sehr gut. Service war hervorragend, eine kleine Reklamation wurde sofort bearbeitet (vom Lieferanten und von Otto) Lieferung hervorragend, man sitzt sehr gut auf den Stühlen. Von uns eine Kaufempfehlung !

Wunderschöne Stühle in Türkis

Die Stühle passen genau zu dem weissen Tisch den ich mir für meine Küche bestellt habe. Türkis und weiss sind eine tolle Farbkombi. Der Aufbau der Stühle war relativ einfach!! Sind sehr bequem und das Material auch sehr gut. Kann mich nicht beschweren!!

Mega Stühle fürs Meeting

Wir haben die Stühle für unseren Meetingraum bestellt. Sie bringen Farbe und Stimmung rein. Sitzcomfort und Verarbeitung sind mega, für den Preis.

Polsterstuhl

Wir haben schon von der sorte solche stuhle daswegen habe ich noch mal bestellt,sehen gut aus sehr stabil.