Hiazurm Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku Staubsauger,Handstaubsauger Akku,Kabellos,Akkusauger,33Kpa, 1.3L Akkusauger, Beutellos, Auto Staubsauger, Handsauger, mit LED-Display,bis zu 50 Min Laufzeit

Kleiner Sauger, große Leistung

Ich bin voll zufrieden, er nimmt auch Katzenhaare weg. Der Akku hält auch für zweimal Wohnung saugen. Top

Sehr zufrieden

Leicht,handlich, gute Saugkraft

sehr praktisch

Der Staubsauger wurde zwei Tage nach dem Kauf geliefert. Ich habe die ganze Wohnung mit dem Staubsauger gereinigt und es ist absolut erstaunlich. Ein Akku -Staubsauger mit guter und regelbarer Saugkraft. Sehr großer Vorteil ist der austauschbare Akku. Definitiv eine Empfehlung wert!

Preisleistung Top

Hi zusammen, haben den Sauger für 79,99 im Angebot gekauft. Sehr stabile Verarbeitung ! Saugkraft für den Preis einfach Top ! Hätte nicht gedacht das man für den Kurs was venünftiges bekommt aber das Gerät hat voll überzeugt !

Super Produkt

Sehr gute und einfache Bedienung, Komponenten sind top aufeinander abgestimmt damit kommt jeder zurecht kann ihn weiter empfehlen.....

Sehr guter Staubsauger

Lieferung war schnell, hab nicht lange gewartet,hab ihn in zwei Tagen erhalten. Die Saugkraft ist schon stark. Ich bin sehr zufrieden und ich würde das Produkt weiterempfehlen. 👍

Würde den Staubsauger auf keinen Fall weiter e

Wir sind total unzufrieden mit dem Staubsauger. Er hinterlässt Streifen auf unserem Boden.

Tierfreunde aufgepasst

Mit 2 Katzen und einem Hund entspricht dieser Staubsauger nicht meinen Erwartungen, saugleistung bei Katzenstreu, lässt sehr zu wünschen übrig.

bedingt empfehlenswert

Samt Akku liegt der Sauger ziemlich schwer in der Hand. Die gesamte Handhabung ist ein bisschen umständlich. Dann noch die ganzen Warnhinweise in der Bedienungsanleitung...Saugkraft habe ich nicht probiert, direkt nach dem Aufbau gleich wieder eingepackt.