LAMO Manufaktur Wandregal Invisible mit Würth Dübel, Komplett-Set, 40mm stake Massivholzplatte

Wandregal

Also, ich muss hier mal den Katastrophalen Kundenservice bewerten. Wie bei einengen Kunden schon vor mir, fehlten die Wandhalterungen für das Regalbrett. Alles kein Problem, kann ja mal vorkommen. Verkäufer kontaktiert, nächsten Tag antwort bekommen, das Nachgeliefert wird. Was bekomme ich noch 2 Dübel! Keine Spur von der Wandhalterung. Und das obwohl ich ein Foto bei der Nachricht beigefügt habe und exakt angekreuzt habe, was fehlt. Das Brett Ansicht ist top, aber die Lieferung und der Kundenservice sind Katastrophal.

Schöne Bretter aber schlechter Kundensupport

Vorteil: Schöne Bretter; sehr stabil Nachteil: schlechter Kundensupport. Begründung: Ich habe 4 Bretter bestellt, die jeweils 2 Löcher haben. Für je Loch benötigt man einen Dübel und eine "Schraube" bzw Halterung, die in die Wand reingebort wird. Logischerweise benötige ich somit 8 Stück davon, weil 4x2 leider Gottes halt 8 ergibt. Angekommen sind mit 4 Brettern, 4 Dübel und 4 Halterungen. Ich habe den Kundensupport vor ungefähr 2 Wochen kontaktiert, dass nur die Hälfte und somit nur 4 jeweils von Dübeln und Halterung geliefert worden sind. Der Kundensupport hat sich nach ein paar Tagen gemeldet, dass sie es nachliefern was etwa 3-5 Tage dauern würde. Nach einer Woche war noch nichts da und ich habe dem Kundensupport geschrieben, ob das Paket schon verschickt wurde, da ich nach einer Woche noch nichts erhalten habe (Sendungsnummer gab's hierzu nicht). Ich habe heute, also 2 Wochen später, die Nachricht erhalten (und heute kam es tatsächlich an) dass das Paket geliefert wurde und ich solle doch bitte bei den Nachbarn schauen ob es da abgelegt wurde. Mittlerweile war es ja schon da, ich hatte die Frage dem Support ja eine Woche zuvor gestellt. Jetzt hab ich die Lieferung und es sind 3(!) Dübel und Halterungen drin. Was soll ich denn bitte mit 3 davon machen, wenn ich sagte, es fehlen 4? Muss ich jetzt nochmal 2 Wochen warten, damit ich eins nachgeliefert bekomme? Kann ich somit nicht empfehlen. Einmal etwas vergessen zu schicken, kann passieren. Aber zwei mal bei dem gleichen Kunden finde ich unmöglich

Sehr schönes Produkt

Nach anfänglicher Skepsis, wegen der eher sparsamen Folienverpackung (Marke: made in Fernost), welche völlig unbegründet war, weil extra nochmal in Pappe mit Kantenschutz gebettet, bin ich sehr begeistert. Die Regalbretter sind super verarbeitet, das Montagematerial 1A und mehrere Anzeichenhilfen sind im Lieferumfang enthalten. Jeder Zeit wieder.

Wandhalterungen fehlt, Verkäufer CS mangelhaft

Leider wurde mir das Regalbrett OHNE Wandhalterung geliefert. Das Brett ist zwar qualitativ gut, aber schlecht wenn es nicht aufhängen kann. Auf Nachfrage beim Verkäufer, mit der Bitte um Nachbesserung, habe ich relativ unfreundliche Antworten bekommen. Nach mehrerem Hin-und-Her wurde mir ein neues Päckchen zugeschickt. Drin waren zwei Dübel und nicht die versprochenen Wandhalterungen. Nun habe ich mich wieder an den Verkäufer gewandt. Auch hier wieder unfreundliche Antworten mit Verzögerungstaktik. Drei Wochen nach Erstzustellung habe ich immer noch keinen Wandhalterungen. So gewinnt man keine neuen Kunden…

Tolle Regale zu einem bezahlbaren Preis!

Die Regale sind super schön und sogar die Handwerker, die sie angebaut haben, waren positiv überrascht davon, wie bombenfest sie hängen und belastbar sie sind. Außerdem möchte ich dem sehr freundlichen, schnellen und zuvorkommenden Kundenservice ein großes Lob aussprechen. Artikel und Shop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Sache

- Regale kamen super verpackt hier an - wirklich massiv und schön, schade das die Maserung nicht an allen Kanten gleich toll aussieht, zum Teil war die glatte Seite für die Wand schöner - Farbton haut mit der Abbildung nicht so gut hin, habe Natur bestellt sieht aber aus wie Roh, ist eben ein Naturprodukt - Montage war ok, bei dem Maß 160 cm würde ich eher drei Personen empfehlen, zu zweit war es schon tricki wegen dem Gewicht

Farbe passte leider doch nicht

Schade....aber weiterempfehlen Qualität

Tolles Material

Sehr schönes Massives Holz.

Sehr schönes Holz

Sieht edel an der Wand aus. Alles prima, bestelle noch eins.

So macht otto Spaß

Sehr gute Qualität, 7 Regale bestellt fürs Wohnzimmer. Verpackung erstklassig keine Kratzer, keine Dellen am Holz. Passt super zu Wildeiche. Mehr als zufrieden- gern wieder

Das Regal sieht wunderschön aus, ich hatte aufgrund der Breite von 160cm einige Probleme beim Aufbau, ansonsten ist alles in Ordnung!

Super Regale!

Verarbeitung OK, Oberfläche war bei mir nicht ganz glatt, hab mir einen Schiefer eingezogen. Ansonsten schönes Produkt

Tolles Holzboard

Nicht so leicht zu montieren, aber sehr schön und stabil.

Tolles Holz, einfache Montage,