Jomos Sneaker Federleicht, Wechselfußbett, Flexible Laufsohle, weiche Polsterung

Super bequemer Schnürschuh

Der Schuh sieht sehr gut aus und ist auch sehr bequem. Ich hab ihn der Wohnung getragen und es war super nur leider stimmt die Größe nicht. Ich hatte Ihn in Größe 38 bestellt aber er ist so groß das er mindestens 39 wenn nicht sogar noch größer ist. Darum musste ich ihn leider zurück schicken. Schade!

Sehr bequemer Schuh aus weichem Leder. Durch ...

Sehr bequemer Schuh aus weichem Leder. Durch die Schnürung kann der Schuh individuell an den Fuß angepasst werden, und mit dem Reißverschluß kann man ihn schnell und bequem anziehen.

Schnürschuh

einfach wunderbar, perfekter Schuh für Hallux Valgus, man geht wie auf Watte, federleicht, prima.

Sehr leichter Echtlederschuh

Sehr leichter Echtlederschuh. Passform perfekt. Auch für Wechseleinlagen. Sehr gute Qualität.

Bequemer Schuh

Sehr schöner und bequemer Schuh, der Reißverschluß ist ein toller Vorteil.

Gute Schuhe !

Toller u gut verarbeiteter Schuh vor allem passt perfekt drück nicht u ist federleicht!!!!

Super bequemer Schuh zum fairen Preis

Sehr bequemer Schuh und sehr gut geeignet für breitere Füße. Farbe wie abgebildet und in weichem, echten Leder. Hochwertige Verarbeitung, durch die Schnürung kann man den Schuh individuell schnüren, auch bei Hallux Valgus. Der Preis ist nicht zu teuer für diese Qualität.

Superbequem

Habe schon ein paar Schuhe von Jomos. War überrascht, diese auch bei Otto zu erhalten. Kann man eine Größe kleiner als üblich bestellen. Die Schuhe sind super bequem. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Ein schöner, sehr bequemer Schuh. Praktisch mit Schnürung und Reißverschuss. Habe eine Nr. größer bestellt, damit Einlagen und etwas dickere Socken auch Platz haben. Passt!

wem er paßt !

ein sehr schöner und gut verarbeiteter lederschuh ! leider hat er mir nicht gepaßt und die fersenkappen waren auch für mich zu hoch. daher leider zurück.

Bequemer sportlicher Sneaker

Super bequemer Schuh und super geeignet für breite Füße. Die Schuhe gibt es in extra breit. Farbe wie abgebildet und wirklich in weichem, echten Leder.

Sehr schöner Schuh

Angezogen, passt, laufe wie auf Wolken. Bin Super glücklich, so einen guten Schuh gefunden zu haben.

Super Bequem

Bin sehr zufrieden damit kann gut trin laufen und ist super weich. Würde ihn wieder kaufen

ein Praktischer Schuh

ein praktischer und idealer Schuh. Sehr bequem anzuziehen, dank des Reißverschlusses. Weiches Leder , ganz toll.

Super super super

Die Schuhe sind perfekt super super bequem und es passt einwandfrei kein Druck im fuss kein Schmerz

Ist ein wunderschöner bequemer Schuh

Der Artikel ist wunderschön und sehr sehr bequem und sitz super gut kann ich nur weiterempfehlen

Jomo Schnürschuh

Guter Schuh leicht und bequem und gute Qualität würde ich wieder kaufen