Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jomos Sneaker Federleicht, Wechselfußbett, Flexible Laufsohle, weiche Polsterung

1/6
Farbe: schwarz
Größe: 38
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03780YUI7FP2
  • Weite K
  • Made in Germany
  • Superbequeme Passform
  • Wechselfußbett
  • Flexible Laufsohle
Schnürschuh von Jomos. In Leder-Vollausstattung mit weicher Schaftkante und Reißverschluss. Bequemes Synthetik-Wechselfußbett mit Auftrittsdämpfung. Für eigene Einlagen geeignet. Rutschhemmende PUR-Laufsohle mit ca. 35 mm. Weite K.

Details

Größe38
Absatzhöhe3.5 cm
Farbeschwarz
ObermaterialGlattleder
InnenmaterialLeder
Materialzusammensetzung100% Glattleder
Besondere MerkmaleFederleicht, Wechselfußbett, Flexible Laufsohle, weiche Polsterung
Verschlussseitlicher Reißverschluß, Schnürsenkel
LaufsohlenmaterialPU
Schuhweitesehr kräftig (Weite K)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(24)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super bequemer Schnürschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht sehr gut aus und ist auch sehr bequem. Ich hab ihn der Wohnung getragen und es war super nur leider stimmt die Größe nicht. Ich hatte Ihn in Größe 38 bestellt aber er ist so groß das er mindestens 39 wenn nicht sogar noch größer ist. Darum musste ich ihn leider zurück schicken. Schade!

Abbildung falsch & zu eng trotz Weite K

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde der Schuh mit weißer Sohle geliefert (@Otto bitte Abbildung korrigieren oder Ware prüfen), da ich sie fürs Büro wollte, leider nicht geeignet. Trotz Weite K und Lockerung der Schnürung ist mir der Schuh zu eng. Material und Optik hätten gepasst.

Sehr bequemer Schuh aus weichem Leder. Durch ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Schuh aus weichem Leder. Durch die Schnürung kann der Schuh individuell an den Fuß angepasst werden, und mit dem Reißverschluß kann man ihn schnell und bequem anziehen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto