Nina Von C. Slip

Sehr zufrieden!!! Tolle Qualität

Dieser Slip ist super!!! Habe ihn mir in den anderen Farben ebenfalls gekauft. Er sitzt ausgezeichnet und liegt angenehm auf der Haut. Es zeichnet sich in der Taille nichts ab und sitzt unter enger Kleidung perfekt. Finde es furchtbar, wenn der Slip einschneidet und dadurch weitere Falten produziert!!!!

Edel und feminin

Den Teilenslip habe ich zum BH-Unterhemd bestellt. Die passen super zusammen und deswegen habe ich ihn behalten. Sonst wäre mir der Slip zu hoch. Er ist edel, feminin und mit angenehmer Spitze.

Super Passform

Ich besitze insgesamt 6 Stück dieser Slips in Champagner und anthrazit. Sie sitzen super, Material trotz viel Spitze sehr angenehm auf der Haut. Außerdem habe ich die passenden BH-Hemdchen, eine super Kombi.

Wunderschöne Unterwäsche

Ich habe diese Unterhosen in allen möglich Farben, sieht toll aus, sitzt super. Bund ist sehr hoch das mag nicht jeder, ich finde es super und es ist auch ein tolles Material!

Super Damenslip

Bin sehr zufrieden mit diesem Slip. Auch nach der ersten Wäsche gibt es nichts zu beanstanden. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Spitze sieht sehr schön aus.

Sehr schöner Slip...

Sehr schöner Slip, angenehmes Material, mir war er nur leider etwas zu weit am Po. Jeder ist halt anders gebaut ;-) Aber ich kann ihn gerne empfehlen und bestelle ihn später eine Nummer kleiner.

Dieser Slip sieht sehr gut aus, die Spitze ist weich und Top. Leider hab ich ihn mir eine Nummer zu reichlich bestellt, dadurch musste er zurück geschickt und in eine andere Größe bestellt werden.

Toller Slip

Dieser Slip sieht super aus ,ist sehr bequem und passt perfekt. Ich bin begeistert,werde mir bestimmt noch mehr bestellen.

Ein Artikel der Anklang findet.

Habe mir vorher das Bh Hemdchen in der gleichen Machart gekauft und jetzt diesen Slip. Ich freue mich jedesmal über die Kombination. Sitzt wunderbar und ich kann es nur weiterempfehlen.

Toller Slip, schönes weiches Material

Toller Artikel, gute Passform, angenehm weiches Material, engt nirgends ein, nichts zeichnet sich ab. Der Slip passt perfekt zu dem tollen BH-Hemd auch das ist sehr angenehm zu tragen.

Hochwertig, tolles Materisl, sitzt perfekt! Habe alle Farben und die dazu passenden BH Hemdchen. Davon dürften gern noch weitere, andere Farben hergestellt werden.

Sehr schön und bequem.

Habe mir dazu auch das BH Hemd bestellt und muss sagen ich bin begeistert. Beides angezogen sieht hochwertig aus. Das Material ist auch angenehm. Klare Kaufempfehlung !

Super Passform

Diese Damenslips sind zwar nicht ganz billig, aber passen super und verrutschen nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Artikel!

Toller Artikel, gute Passform, angenehm weiches Material, engt nirgends ein, nichts zeichnet sich ab. Daher habe ich ihn gleich auch in einer anderen Farbe bestellt.

Einfach super schön und toller Sitz. Ich konnte den Slip sogar in der Schwangerschaft tragen, da er nicht einschnürt und etwas höher sitzt.

Angenehme Qualität

Der Taillenslip hat eine sehr angenehme Qualität, kaschiert die Hüfte und ist auch dehnbar. Er fällt ein bisschen größer aus.

sehr guter Sitz

Dieser Slip sitzt richtig gut und sieht außerdem auch noch sehr gut aus. schade dass es ihn nicht in schwarz gibt. Würde gern noch mehr davon bestellen.

Perfekter Sitz

Habe diesen Taillenslip zum BH-Hemd dazugekauft. Gute Qualität, sehr angenehm zu tragen und zusammen sieht das super aus.

Super Passform.

Passt sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Das Material ist angenehm weich. Bin sehr zufrieden damit.

Toller Taillenslip

Das ist ein sehr schöner Taillenslip, sehr weich und angenehm beim Tragen, habe das passende BH-Hemdchen dazu, sieht sehr gut aus

Einfach nur schön!

Schöner Slip, angenehm weiches Material (Spitze ist allerdings aus Polyester), passt perfekt. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr weiche Qualität ohne störende oder ...

Sehr weiche Qualität ohne störende oder kratzige Stellen. Kam leider sehr spät an.

Tolle Unterwäsche

Sieht super aus, bequem und angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Ein Qualitätsprodukt

perfekte Passform super Qualität trägt sich angenehm auf der Haut erfüllt alle Trageeigenschaften

Sehr schöner Slip

Slip sitzt sehr gut, trägt nicht auf. Gut unter enger Kleidung zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

schöner Slip

Ging leider zurück, da die Farbe nicht zu meinem BH gepasst hat. Ansonsten schöner Slip mit gutem Schnitt.

ein toller Artikel

dieser Artikel passt wunderbar zu dem bestellten BH-Hemd. er trägt sich gut und lässt sich prima waschen.

Sexy Höschen

Sehr schöner schöner slip und sieht verführend aus. Er passt sehr gut und schneidet nicht ein.

Meine Lieblingsslips. Dehnbar, daher bequem ...

Meine Lieblingsslips. Dehnbar, daher bequem zu tragen und trotzdem sehr schön anzusehen.

Der Slip sieht super aus.

Der Slip hat eine SUPER Qualität. Auch die Farbe ist sehr schön. Bin sehr zufrieden.