Massivart® Baumkantentisch TOMASO / Massivholz Mango / 55 mm Tischplatte, Standbeine als X-Gestell / Metall schwarz lackiert / Industrial Look

Schöner Tisch, aber.....

Habe lange überlegt, ob ich diesen Tisch kaufe oder nicht, Als erstes der Tisch ist wirklich sehr schön, und ich freute mich als er endlich da stand, dann kam aber leider der Moment als ich die erste Tasse Kaffee drauf stellte, es schallt einfach nur, unter dem Tisch ist ein Hohlraum den ich nun versuche etwas zu dämmen, damit es sich nicht mehr so anhört wie jetzt. Nun stellte ich meine Stühle an den Tisch, vorher hatte ich auch einen 160 cm Tisch und es passten 2 Stühle nebeneinander zwischen die Beine, hier geht das nicht der eine steht ein Stück raus, nun ja Fehler liegt leider bei mir. Müssen jetzt leider noch 5 neue Stühle angeschafft werden. Ansonsten ein echt schönes Stück, hoffe das wenn ich gedämmt habe das hohle Geräusch aufhört, wenn man etwas auf den Tisch stellt.

Ein großer Nachteil

Der genannte Nachteil zuerst: die Tischplatte ist leider nicht eben geschliffen sondern leicht wellig. Das sieht auf den Werbefotos anders aus und ist äußerst unpraktisch. Mit Kindern und Gläsern am Tisch eine Katastrophe. Der Tisch , davon abgesehen, ist wunderschön. Er wertet das ganze Zimmer auf und fühlt sich auch gut an und strahlt Behaglichkeit aus. Die besonderen Kanten sind toll.

Hingucker

Mit diesem Tisch macht ihr keinen Fehler. Wenn man diesen Tisch bestellt plant bitte schon mal im voraus bitte 4 Personen da er in der Größe 200 cm knappe 100 kilo wiegt. Diese X Füße sind sehr robust und sehen sehr gut aus und sehr gut verarbeitet, der Tisch sieht einfach genial aus verarbeitung sehr gut außer das er er auf der Oberfläche leicht wellig ist das liegt aber daher an der verarbeitung da es einfach eine Eigenschaft ist vom Tisch ansonsten würde ich ihn jederzeit wieder bestellen.

Der Tisch ist super schön.

Super schöner massiver Tisch, der durch seine leichten Unebenheiten sehr natürlich aussieht. Auch die Anlieferung war sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit.

Hammer Tisch

Wir haben 2,5 Monate auf die Zustellung gewartet, Lieferung erfolgte relativ pünktlich mit freundlichem Fahrer der uns den Tisch zum zwischenstellen direkt in die Garage geliefert hat, zu 2 haben wir mühevoll den 2m x 1m Massivholz in die 2 Etage geschleppt aus gepackt und drauf los gestaunt. Er ist so wunderschön. Vielen lieben Dank. Er passt perfekt.

Ein super Produkt und Hingucker.

Artikel noch viel besser als auf den Fotos. Top Qualität, einfache Montage. Sehr netter Kundendienst, ein kleines Problem sofort gelöst. Spedition auch hervorragend und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

Toller Tisch

Es ist ein sehr schöner Tisch...ein Manko haben wir,er hört sich recht blechig an wenn man drauf klopft oder sein Getränkt oder Teller abstellt. Wir haben die Schraubfüße abgeschraubt und dickes Moosgummi untergeklebt es ist nur ein bisschen besser geworden ,leider schade.

Top!!!!

Mir gefällt der Tisch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!@

Entspricht genau unserer Vorstellung

Sehr schöner Tisch, einfach zum Aufbauen, das Mangoholz past genau zu unseren Vorstellungen. Bitte noch Paypalzahlung ermöglichen. TOP Service egal ob Telefonisch oder per Mail. Daumen hoch.

Wunderschöne Arbeit und Top Service!

Der Tisch ist wunderschön, wirklich tolle Arbeit und er kam nach Absprache mit mir viel früher an als abgegeben. Ich hatte Rückfragen, wobei ich ein super freundliches Telefonat hatte. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Ein sehr schöner und toller Tisch. Zudem war der Kundendienst überaus freundlich und super kompetent. In Hinsicht meiner Probleme konnten sie eine schnelle Lösung finden. Vielen Dank!

Toller massiver Tisch

Stabiler, robuster und echt schöner Esstisch. An die Unebenheiten muss man sich etwas gewöhnen aber gerade das macht auch die rustikale Optik aus.

Einfach Klasse

Von der Bestellung über die Lieferung( beste Spedition die ich jemals gesehen habe) bishin zu der sagenhafte Optik dieses Tisches.. absolute hochwertige...und dieser Geruch des Holzes, traumhaft

Einfach Wow

So ein schöner Tisch sehr gut verarbeitet optisch echt ein Hingucker bin mehr als zufrieden klare kaufempfelung👍🏻👍🏻

Mega Tisch

Ein super robuster Tisch..er sieht einfach nur toll aus...qualitativ sehr hochwertig.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich hochwertig und sieht sehr schön aus. Bei der Lieferung gab es keine Probleme. Aufbau war etwas schwierig, weil das Werkzeug zum aufbauen nicht mitgeliefert wurde, obwohl es auf der Anleitung mit aufgelistet war.