Best for Home Boxspringbett Trinity K10, mit Bettkasten und Topper

Lieferung Katastropal, aber das Bett ist TOP!

Das Bett ist ein träumchen!!! Ich kann es nur weiterempfehlen! Seit dem ich das Bett habe schlafe ich wie auf Wolken und habe keine Rückenschmerzen mehr. Für das Geld, unschlagbar!!!! Auch der topper ist Mega!! Ich verstehe die negativen Bewertungen bzgl. Des Toppers kann ich nicht nachvollziehen. Es ist sehr bequem und von der dicke her, so wie ein topper auch normalerweise ist. ABER DIE LIEFERUNG war die reinste Katastrophe! Es wurde mit DHL geliefert. Ein Spediteur der kein Deutsch sprechen konnte. Obwohl ich bei dhl angerufen habe und drum gebeten habe, dass die mich bitte anrufen sollen bevor die Spediteure kommen, kam er und ist dann wieder weggewesen. Also musste ich mich erneut bei dhl beschweren :/ es war Stress pur! Am nächsten Tag habe ich meinen Nachbarn gebeten, mich anzurufen sobald die dhl sehen. Und was war er kam woeder ohne vorher anzurufen und stellte das Bett mitten auf die Parkplätze von den Nachbarn. Das Bett war als ein Teil verpackt und somit unmöglich es so hoch zu transportieren.

Leider zu hart

Ich habe das Bett gekauft und finde es optisch sehr schön! Allerdings ist es sehr hart, ich habe gedacht das es nach der Zeit weicher wird. Leider ist dem nicht so.

Tolles Bett

also die Spedition ist ein Katastrophe, zwei mal haben Sie kurzfristig die Lieferung verschoben. aber dann kam das Bett, 10 min Aufbau. Schnell und fix. mega bequem, ich liebe mein neues Bett.

Genau wie auf dem Bild wunderschön und hochwertig. Härtegrad 3 bei 2m*2m wahnsinniger liegekomfort und viel Stauraum im Bettkasten.

Super bequemen ein hingucker und sehr modern

Leider wurde die Bestellung an einen ganz anderen tag geliefert. Habe stunden evorher wurde ich angerufen und dann wurde das Bett geliefert obwohl der liefertemin ein tag später war. Der Fahrer konnte kein Wort deutsch und hat das Bett nicht mal bis zur bordsteinkante geliefert und meine mit Händen und Füssen das er da steht nicht vom LKW alleine runter tragen kann also musste ich in 10 Minuten jemanden organisieren der mir das Geld hochträgt. Deswegen wurde mir 20 Euro gutgeschrieben als Entschädigung. Aber das Bett ist optisch ein hingucker und super bequem. Super schnell zum aufbauen. Kann ich weiter empfehlen. Nur der leifertermin wurde nicht eingehalten.

Hält was es verspricht!

Habe das Bett in 180x200m betsellt, in beide Samt. Top Lieferung innehalb 6 Tagen, super netter Fahrer. Bett stand komplett in 20 Minuten, zusammenstecken und FERTIG!.. besser geht nicht und optisch ein Traum.... recht straff vom Liegekomfort ( K3) ... aber genau richtig für meinen Rücken und ein STAURAUMWUNDER ... tolles Bett / Preis - Leistung 5 STERNE +

Das Bett ist wirklich ausgezeichnet

Das Bett ist wirklich ausgezeichnet, ich kann es wärmstens empfehlen. Es ist äußerst bequem, und es macht wirklich Spaß darauf zu schlafen. Am Morgen nach dem Schlafen habe ich überhaupt keine Rücken- oder andere Beschwerden. Ursprünglich haben wir dieses Bett für die Kinder gekauft, aber nachdem ich einmal darauf geschlafen habe, möchte ich jetzt nur noch in diesem Bett schlafen

Sehr schönes Bett.

Ich habe das Bett vor einigen Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Es war leicht und schnell aufzubauen. Das Bett sieht großartig aus und ist wahnsinnig bequem. Die Bettkästen bieten sehr viel Stauraum, lassen sich leicht öffnen und schließen leise. Das Material sieht sehr gut aus. Die integrierten Matratzen sind recht hart, aber mit dem entsprechenden Topper ist es sehr angenehm. Die Ritze zwischen beiden Bettteilen spürt man nicht. Wichtig: Es quietscht überhaupt nicht ;) Nur das Kopfteil fühlt sich beim Anlehnen nicht so robust an, wenn man das Bett nicht bis ganz an die Wand schiebt. Der Samt ist natürlich ein Fussel- und Staubmagnet - allerdings weniger schlimm, als erwartet, kann man gut mit dem Staubsauger reinigen.

Sehr schön aber ..

Wir sind mit dem Bett zufrieden und ich liebe es wirklich aber nach so kurzer Zeit fing es bereits an zu Knarschen. , Manche stellen sind nicht gut verarbeitet aber das ist auch okay. Was mich stört ist das es sich nun nach knapp 2-1/2 Monaten so billig anhört als wäre es 20 Jahre alt und sehr abgenutzt. Aber dennoch ein schönes Bett

Das beste Bett

Das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe! Mein Mann sagt gleich. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Empfehlungen!!!

Top Qualität

Super schönes, großes und qualitatives Bett! Bei 200cm kann meine ganze Familie drin schlafen! 😊👍

Ist okay

Also der topper ist eindeutig zu dünn.Bett sieht aber schön aus und die 2 Kästen an der Seite sind auch gut nur der topper ist halt echt schlecht man müsste noch einen 2 topper drauf legen dann ist es optimal

Top Qualität

Haben es direkt nochmal bestellt! Super Liegecomfort. Der Stoff ist so Pflegeleicht und schön! Wir lieben es!

Liegekomfort

Leider nach 14 Tagen macht sich das Bett bemerkbar. Beim drehen, hinsetzen fängt es an zu knarren was sehr ärgerlich ist für den Preis. Denke es kommt von der Matratze

Bett ist ein Traum

Sehr gemütlich. Im Vergleich auch sehr günstig. Lieferung war sehr transparent und pünktlich (Wartezeit nur 2 Wochen!)

Gut Qualität/aussehen Topper anfangs zu hart

Das Bett sieht sehr schön aus und wie auf den Bildern. Die Qualität ist auch sehr gut. Anfangs war der Topper sehr hart und unbequem aber mit der Zeit wurde er weicher und bequemer. Ich bin zufrieden. Lieferung lief auch gut ab.

Hatte Kratzer an der Innenseite vom Bett

Das Bett hat Kratzer an der Innenseite wo man beide Betten zusammen tut, sieht man nach dem Aufbau nicht aber trotzdem finde ich, dass man für sein Geld keine Macken haben sollte. Ich habe es nicht reklamiert, weil ich nicht ohne Bett dastehen wollte.

Super 👍 super super 👍 super 👍 super 👍 ...

Super 👍 super super 👍 super 👍 super 👍 super super cool

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden würde ich weiter empfehlen

Bett riecht nach Chemie

Ich habe schon viele Möbel bestellt, allerdings noch nie ein Möbelstück erhalten, was so schlimm nach Chemie riecht. Nach wochenlangen Lüften war es nicht möglich in dem Zimmer bzw. Bett zu schlafen. Der Geruch hat die ganze Wohnung eingenommen. Zudem ist es sehr hart und unbequem. All das interessiert den Verkäufer nicht und er hat die Situation nicht gut gehandelt. Ich empfehle lieber etwas mehr Geld zu investieren und sich ein ordentliches Bett bei einem seriösen Verkäufer zu bestellen.

Sehr schönes Bett, der Lieferant Katastrophe

Das Bett ist sehr schön sehr qualitativ und auch sehr gemütlich doch ziehe ich einen Punkt für die Lieferung ab. Die war zwar pünktlich aber der Lieferant an sich sehr unfreundlich und garnicht hilfsbereit. Konnte kein Wort deutlich und total arrogant. Hat das Bett einfach am Straßenrand abgesetzt und ist gefahren!! ( wohne mitten in der Stadt)

Gutes Bett

Das Bett an sich ist sehr gut. Hat sehr viel Stauraum. Sieht auch gut aus. Es sieht trotzdem nicht so aus wie auf dem Bildern, deswegen ein Stern weniger.

Super Bett sehr zufrieden

Qualität ist super der Aufbau ging schnell, alles gut verarbeitet zu dem Preis top Qualität, am Anfang erstmal fest die Matratze gewesen nach einer Woche liegt man optimal, Lieferung erfolgte auch reibungslos, zwar später (4 Tage)wie angegeben aber telefonisch per SMS Termin vergeben. Spedition Leute waren auch sehr nett. Mein Sohn ist sehr zufrieden können weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Die Lieferung des Bettes war sehr umständlich. Es wird keine Lieferung in die Wohnung angeboten. Das Bett sieht in echt genau so schön aus wie auf den Bildern. Das Liegegefühl ist allerdings sehr hart. Ich finde das Bett sehr ungemütlich und der Topper hat eine sehr schlechte Qualität.