Arendo Toaster, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1500 W, Langschlitz, Brötchenaufsatz, Wärmeisolierendes Gehäuse, Display

Toaster in Rot

Wie immer bri Otto sehr schnelle Lieferung. Wir haben den Toaster in Rot bestellt, da er so farblich am besten zu unserer Küche passt. Bisher haben wir nur die Toastfunktion ausprobiert. Nach herablassend an die passende Temperatur,hat er seine Arbeit sehr gut erledigt. Die Minutenanzeige sieht zwar stylisch aus, braucht man aber nicht wirklich. Der Toaster sieht schön aus und macht sich gut in unserer Küche. Ein Vorteil ist natürlich auch das er 2 Langschlitze hat. Nach dem wir ihn 4X hintereinander auf höchster Stufe, um den Neugeruch weg zubekommen, haben heizen lassen, wurde das Gehäuse schon sehr heiß. Beim normalen Toastvorgang wird er nur leicht warm. Alles in allem ein Top Gerät, dass seinen Zweck erfüllt, zu einem super Preis / Leistungsverhältnis. Kann ich mit gutem Geeissen weiter empfehlen.

Sofort kaputt

Der Toaster ist bereits nach 2 Wochen kaputt. Der Toast wird nicht mehr ausgeworfen. Artikel geht zurück.

Toller Toaster

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Den Toaster wie in der Bedienungsanleitung einmal „einbrennen“ lassen (am besten am offenen Fenster oder gar draußen, riecht nicht gut) und dann ist der Toaster sofort einsatzbereit. Einfache Bedienung, sogar mit Zeitanzeige..man weiß genau wann das Toast fertig ist. Und es passen auf jeden Fall 4 große American Toasts rein. Und der Preis ist echt super.

Taugt nichts

Würde gerne die Deppen besuchen die dieses Teil mit Klasse bewertet haben. Der Toaster ist ein reinfall und taugt nichts.

Super!

Artikel wie beschrieben. Top Funktion. Super ist das man wirklich gleich 4 Scheiben Amwrikan Toast machen kann. Den ablaufenden Timer finden meine Kinder klasse. Sie sehen, in wieviel Sekunden der Toast raushüpft. Farbe, Aussehen, Funktion alles Top. Klare Kaufempfehlung.

gutes Preis Leistungs Verhältnis

Der Toaster ist einfach genial, wir haben ihn seit etwa 2 Jahren in Gebrauch und mehrmals wöchentlich in Gebrauch. Man kann die Minuten genau einstellen, Kann den Toastvorgang unterbrechen und auch den Toast nochmals kurz erwärmen. Haben diesen jetzt auch unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt.

Enttäuschend

Warenverpackung war an der Öffnungslasche bereits beschädigt. Ich war also nicht die Erste, die dieses Gerät erhalten hat. Das wäre soweit kein Problem, doch der Toaster, der als Neugerät bestellt wurde, hat auch eine ganz deutliche Beule.

Toastet ungleichmäßig

Der Toaster ist für US-Toasts (die großen) nicht geeignet, da der Schacht nicht tief genug ist und so oben 1cm ungetoastet bleibt (auch haben die Toasts insgesamt eine ungleiche Toastung) Aber das erstere ist eben ziemlich doof, da ein labbriger Rand bleibt.

toller Toaster

ich bin sehr zufrieden mit der Einstellung der Röststufen und dem Ergebnis der Röstung. Der Inhalt kommt nach dem Toasten raus und ist sehr heiß. Die Brötchenablage könnte etwas enger zusammen stehen, da oft die Lebensmittel auf den Toaster rutschen.

Praktisch

Ein ,auch in der Optik ,ein praktischer Toaster.Besonders die LED Kontrollanzeige sticht ins Auge,die sich vorne befindet.So entfällt das seitliche suchen .In Farbe,metalloptik,passt es in jeder Küche.Preisleistung und Verarbeitung alles ok.

Toller Toaster zu kleinen Preis

Der Toaster macht optisch und haptisch einen sehr guten Eindruck. Bietet viele Einstelloptionen und der mitlaufende Timer ist eine nette Funktion zur Orientierung wann das Toast fertig ist. Schlussendlich macht er genau das was man erwartet.

Tolle Farbe und guter Service...

...das ist ja wirklich ein wunderschönes Rot. Prima Toaster, klappt alles gut. Schnelle Lieferung. Ebenso ein toller Service, denn wir mussten einmal retounieren und das ging alles schnell und problemlos. Vielen Dank dafür!

Klasse Toaster

Endlich 4 Schreiben auf einmal. Der timer ist klasse und auch die Bräunung ist toll. Wir nehmen immer Stufe 3 bis 4. Ausserdem war er preislich noch runter gesetzt. Spitze

Cooles teil

Der Toaster sieht sehr futuristisch aus, und auch die Einstellung die im Display angezeigt werden sind klar und verständlich. Ich kann das Gerät bestens weiterempfehlen

Tolles Gerät!!

Sieht unglaublich gut aus!! Mit der Zeit Anzeige macht es alles leichter man muss nur aufpassen welche Stufe man einstellt sonst kann es leicht verbrennen!

Wir sind eine große Familie endlich bekommt jeder seinen Toast gleichzeitig ohne Wartezeit.Der Toaster macht richtig was her in der Küche.Wir sind mehr als zufrieden

Super super toller Toaster er tust du das Brot auch richtig gut. Alles richtig gemacht kann ich nur ganz ganz gut weiter empfehlen sieht auch richtig toll aus.

Der artikel ist sehr gut.

Ich habe den Toaster gleich ausgepackt und ausprobiert,Ich bin sehr zufrieden damit,ich würde ihn immer wieder kaufen ,Er sieht auch sehr gut aus.

Lohnt sich !

Funktioniert einwandfrei. Und für ein 4-Schlitz Toaster ein super Preis vor allem in der Optik und mit der Zeitangabe. Wir sind total zufrieden

Cool

Den Toaster sieht richtig gut aus und wird außen nicht heiß Er ist richtig stylisch Für den Preis kann man nichts falsch machen

Ein tolles Gerät

Der Toaster ist aus dem Alltag nicht mehr weg zu denken, erfüllt seinen Zweck und ist für diesen Preis ein top Gerät!!

Artikel ist klasse

Toast wird gleichmäßig braun, integrierter Brötchenaufsatz auch für kleine Backwaren geeignet, modernes Design

Toaster wird zu heiss

Der Toaster wurde nach 2x erhitzen so heiss, dass man ihn nicht mehr anfassen konnte. Geht leider zurück.

Schönes Design

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis Hatte sogar bei Stufe 6 keinen verbrannten Toast....

Toller Toaster der Macht Spaß

Er macht was er soll.toast schmeckt super hat eine goldgelbe Farbe.. empfehle ihn weiter..tolles Gerät

Leider wird das ganze Gehäuse heiß.

An sich super Toaster nur das nach mehreren Scheiben das ganze Gehäuse zu warm / heiß wird.

Toller toaster

Ich finde den eigentlich super. Leider toastet er nicht gleichmäßig. Trotzdem super Ding

Ein sehr schöner Artikel

Super Ware schnelle Lieferung gerne wieder Einkaufen so macht das Einkaufen Spaß 👍

Toller Toaster

Finde ihn echt super da sieht man wie schnell die Zeit rum ist bis das Toast fertig ist

Ein sehr gut aussehender Toaster..

Der Toaster funktioniert sehr gut, es passen sogar 6 kleine Toastbrote herein..