tectake Sitzgruppe Lausanne, (Set, 3-tlg)

Komplett defekter Tisch anscheinend aus Retou

Wir haben 2 Pakete erhalten. Der eine Karton mit dem Tisch war sehr kaputt und schon oft mit Klebeband verklebt. Vermutlich stammte der für uns bestimmte Tisch aus einer Retoure, die nicht genau geprüft wurde. An der Tischplatte war das Rattan Material sehr beschädigt. Des weiteren passten die Tischbeine überhaupt nicht zu der Tischplatte. Die Beine hatten Maße und Bohrlöcher, die nicht zu dem Tisch gehören. Es fehlten sämtliche Schrauben. Den 2. Karton mit den beiden Stühlen haben wir gar nicht erst geöffnet, da für uns klar war, dass alles sofort zurück geht. Die Artikel wurden anstandslos zurück genommen. Allerdings müssten wir auch mehrere Male hinter her telefonieren, denn für 2 Kartons benötigt man 2 Retourenscheine. Es wurde nur 1 mitgeschickt. 1 Stern gibt es aber für die Rücknahme und Gutschrift.

Sehr schönes Balkonet

Das Balkonset wurde, in zwei Paketen, gut verpackt geliefert. Die Glasplatte war gut verpackt und gesichert. Der erste Stuhl ließ sich schnell aufbauen. Leider waren die vorgebohrten Löcher beim zweiten Stuhl nicht ganz genau gebohrt und es war etwas schwierig den Stuhl aufzubauen. Hat etwas gedauert, aber am Ende war er zusammengebaut. Die Sitzfläche war etwas schief. Dies fällt aber nicht wirklich auf. Ein kleines Problem gab es aber beim zweiten Stuhl....er wackelt etwas. Dies wurde von mir beim Lieferanten Tectake reklamiert und nach kurzem Austausch kam der Lieferant Tectake mir mit einem Preisnachlass entgegen. Das Balkonset sieht sehr schön aus. Ich würde es wieder kaufen. Der eine Stuhl wackelt nun auch nicht mehr. Dieses Problem wurde durch eine angeklebte Unterlegscheibe behoben ;-)

Supper und Platz sparen

Finde das set einfach super und toll kann soviel platz in meinem kleinem balkon sparen, so das man schön Sonntag auch frühstücken kann auf dem großem Tisch kann es jedem empfehlen.

Sehr schön.

Aufbau ist kinderleicht . Sieht richtig gut aus. Würde es immer wieder kaufen

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung Aufbau war ok Das set sieht sehr schön aus

Schick und gemütlich

Für meinen kleinen Balkon habe ich dieses Set bestellt und es passt wunderbar. Die Stühle sind bequem stabil genug, sehen schick aus und lassen sich praktischerweise unter dem Tisch verstauen. Der Tisch sieht ebenfalls schön aus und reicht völlig aus um darauf etwas abzustellen oder darauf zu essen. Der Zusammenbau ist nicht so schwer, empfehle aber erst einmal alle Teile zusammen zu stellen und zu sortieren. Am besten man baut man zu zweit auf. Der Tisch ist schnell zusammengebaut, der erste Stuhl hat mich etwas Zeit gekostet, der zweite ging dann schon deutlich schneller. Alle Teile haben zusammengepasst und es hat nichts gefehlt. Alles kam ordentlich verpackt. Zur Lieferung über DPD kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe als Adresse einen Paketshop angegeben. Als ich nachhause kam lag ein dennoch ein großes Paket im Treppenhaus. Als ich alles ausgepackt habe stellte ich fest das einiges fehlt. Bin dann auf Verdacht zum Paketshop und dort lag ein zweites kleineres Paket mit den restlichen Teilen. Ganz großes Kino DPD! Fazit zum Möbelset: Tolles Set für den schlanken Geldbeutel.

Sieht richtig schick aus

Ist Platzsparend und gemütlich. Sieht außerdem Edel aus

Super Balkonmöbel

Ich bin sehr begeistert von der Qualität. Aufbau war relativ einfach . Super kontakt zu dem Verkäufer, ging alles reibungslos:)

Garten und Terrasse stuhl Gruppe

Ich kann sie leider nicht empfehlen ausehen gut aber die Qualität sehr schlecht erstmal zum verschrauben der Teile benötigt man 2 man es sind ebenfalls keine richtigen Löcher da wo sie seinsollten alles sehr unsauber und unstabiel .

Schlechte Verarbeitung

An einem Sessel fehlte die Befestigungsbohrung für das bewegliche Rückenteil. Ich hätte ja auch alles zurückgeschickt aber ich hätte ja die anderen Teile schon zusammen gebaut und leicht sind die Teile ja auch nicht also muss ich damit klar kommen. Aber vielleicht zeigt der Verkäufer ja auch Kulanz.

Kam innerhalb von 4 Wektagen. Alles vollständig und einwandfrei. Keine Mängel und nichts zu beanstanden. Aufbau lt. beigefügter Anleitung problemlos. Alle Schrauben etc. vorhanden. Kann ich für den Preis von 185€ nur weiterempfehlen.

Geht so

Tisch ließ sich leicht montieren.Stülhe nicht so ,für die Lehne sind die Schrauben zu kurz zu mindest bei einem Sessel obwohl die längeren Schrauben benutzt worden.Ansonsten für den kleinen Balkon.Lassen sich auch platzsparend stellen.

gutes Preisleistungsverhältnis

schaut schick aus und ist für einen schmalen Balkon Platzsparend. Mal sehen wie lange diese Garnitur hält!! Das Rattan ist nicht sehr stabil, hatte nach dem Aufbau auch eine kleine Reklamation. Aber zu diesem Preis darf man nicht sehr viel erwarten.

Schreckliche Qualität

Die Bestellung kam pünktlich. Beim Auspacken fand ich einen zerrissenen Tisch, der mit einem alten Lappen umwickelt war. Ich empfehle dieses Produkt nicht

Schön !

Alles hat geklapt. schnelle Einbau, Schöne Optik. Kann ich nur weiter empfehlen 😍

super

hat alles gepasst. Lieferung, Aufbau simpel