Vicco Unterschrank Schubunterschrank 40 cm R-LINE Sonoma

Toller Schrank

Da ich mehrere Schränke dieser Serie gekauft habe ,kann ich sagen das alles dabei war und geliefert wurde ohne Schäden an 2 Tagen viele Kartons,Aufbau einfach wenn man bissel Ahnung hat geht's auch schnell. Für den Preis sollte man nicht meckern. Das einzigste ist das ich die Türgriffe ausgetauscht habe,weil diese eben aus Plastik sind. Hochglanz weiss sieht edel aus.

Tolle Möbel

Wir sind mit dem Schrank ziemlich zufrieden. Es ist gut zum aufbauen und einfach nur schön. Das Preisleistungsverhältnis stimmt

Super Schrank

Wir sind mit dem Schrank ziemlich zufrieden. Es ist gut zum aufbauen und einfach schön. Das Preisleistungsverhältnis stimmt

TOLLER LÜCKEN FÜLLER DANKE Otto.

Habe so einen kleinen Schrank schon lange gesucht. Es ging sehr schnell mit der Lieferung. Tausend Dank.

Schlecht

Ich habe gekauft.Weiß Farbe... Sind gelb geworden...schlecht..

Schöner Schrank

Der Schrank ist optisch sehr schön. Aufbauen ging auch sehr einfach. Aber die Griffe sind aus Plastik und überhaupt nicht stabil. Einer ging beim montieren schon kaputt. Die Ecken sind sehr spitz, sodass ich mich jedes mal weh tue beim putzen. Und der 2. Negative ist die Tiefe von den Schränken. Die Schränke haben eine Tiefe von 46cm. Eine Standard Arbeitsplatte hat aber 60cm. Aber insgesamt gefallen mir die Schränke recht gut. Würde sie wieder kaufen.

toller Schrank

Habe 3 Unterschränke aus dieser Serie gekauft für meine Außenküche. Ich war überrascht, wie leicht der Aufbau war.. Für meine Belange reicht es voll und ganz. Sehen wirklich schön aus, lediglich die Griffe habe ich ausgetauscht, da die mitgelieferten Griffe aus Plastik sind.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Aufbau nicht so gut

Die Bohrungen für die Schublade waren nicht richtig. Nicht so gut.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

leichter Aufbau

Der Aufbau war leicht. Den Schrank habe ich als "Katzenfutterschrank" im Schlafzimmer passend zu den anderen Möbeln integriert. Die Arbeitsplatte habe ich hinten kürzen lassen. Der Schrank steht kippsicher und es wackelt auch nichts.

Schöner Schrank

Alles gut , der Schrank ist sehr gut .👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Otto Super, Lieferant schlecht

Habe insgesamt 3 Unterschränke bestellt, leider kamen nur zwei und deswegen konnte ich ich damit nichts anfangen. Dank der guten Service von Otto wurde die Rücksendung gut organisiert.

Sehr hübsch

Schrank ist super einziges Manko das die Löcher für die Schublade zu niedrig sind da musste ich neue machen sonst wäre die Tür und Schublade nicht aufgegangen.

Total schön 🤩

Das Material ist gut und man kann vieles verstauen und er sieht auch noch sehr schön aus und der Aufbau war auch nicht schwer tolles Stück für kleines Geld

Sehr guter Artikel Ich bin sehr erfreut Sehr ersch winglicher Preis Ich kann es jedem empfehlen Sehr schnelle Lieferung

Es ist gut für den Preis, aber es ist nicht ...

Es ist gut für den Preis, aber es ist nicht perfekt. Schnelle Lieferung und in der richtigen Verpackung

gute qualität

ließ sich gut aufbauen .Anleitung ist übersichtlich und die Qualität ist sehr gut für den preis .

Otto ist wirklich der Beste, Artikel ist bis ...

Otto ist wirklich der Beste, Artikel ist bis heute tadellos und noch in einem guten Zustand

Ganz großes Kino

Will gerade den Schrank aufbauen und stelle fest das die Fronttüren nicht mitgeliefert wurden

super Artikel

das ist ein sehr guter Artikel und würde ihn auch selbstverständlich weiterempfehlen

Ein Toller Schrank

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Artikel ist wie beschrieben und gewünscht

Unterschrank.

Top für seinen preis .Qualität ist auch gut !!! Montage ist ganz einfach

Toller Schrank

Bin sehr zufrieden sieht sehr gut aus und ist einfach in der Montage

Der ist super toll und Fantastisch und die ...

Der ist super toll und Fantastisch und die Lieferbar auch super.

Gute Qualität sehr schöne Farbe sieht genau so wie auf dem foto

Super Ware bestens zu empfehlen immer wieder ...

Super Ware bestens zu empfehlen immer wieder kaufen

Toller Schrank!!

Leicht aufzubauen,schicke Front,stabil. Empfehlenswert