SONGMICS Bürostuhl (1 St), höhenverstellbar, atmungsaktiv, Baumwoll-Leinen-Mischgewebe

Keine Empfehlung- sehr schlechte Polsterung !

Ich möchte betonen , die Bewertung bezieht sich rein auf die Qualität des Stuhls, bzw. in unserem Fall auf die Stühle - nicht auf den Service des Vk. 2 Stühle bestellt reklamiert und 2 Stühle als Ersatzlieferung bekommen - alle 4 wurden aufgrund der schlechten Polsterung zurück gesendet. Leider ist es nicht möglich hier Fotos hoch zu laden, welche in dem Fall für sich sprechen würden. Sofort beim Auspacken der ersten beiden Stühle fielen die sehr deutlichen Dellen in beiden Stühlen auf . Bei beiden in den Armbeugen und bei einem zusätzlich in der Rückenlehne vorn und hinten. Ich reklamierte sofort ( mit Fotos) , bot aber an 3 Tage zu warten, um zu sehen, ob sich dies legt was leider nicht der Fall war. Noch dazu hatte ich es noch nie erlebt, dass die Polsterung knisterte. Der Vk lieferte 2 neue Stühle , dies auch wirklich sehr zügig, was ich positiv ansehe. Ich hatte zwar darum gebeten diese vor dem Versand bzw. dem Verpacken zu prüfen. Musste dann bei der zweiten Lieferung aber feststellen, dass dies gar keinen Sinn machen würde, da die Dellen nämlich durch das Verpacken , aufgrund des leider sehr schlechten Polstermaterials, verursacht werden. Die Dellen in den Rundungen der Lehne werden durch das Fußkreuz verursacht, die anderen je nachdem wo der Rest der Stuhlteile liegt , bzw. wie genau das Stuhlkreuz in den Stuhl eingelegt wurde. Bei der zweiten Lieferung , war die Polsterung an einer Lehne schon regelrecht zusammen geschoben und hatte eine Art Klumpen gebildet. Jetzt kann ich auch nachvollziehen , warum hier u.a. von einem anderen Kunden die Polsterung nach ein paar Monaten gebrauch, die Polsterung ebenfalls negativ bewertet wurde. Leider, besonders bei regelmäßiger Nutzung und eventuell je nach Gewicht der Person, kann man hier darauf warten, dass die Polsterung den Gewährleistungszeitraum nicht übersteht. Visuell wäre es wirklich ein sehr schöner Stuhl, man müsste aber wirklich auf ein anderes Polstermaterial setzen. Eventuell wurde ja auch früher mal ein anderes benutzt, da ich sonst die meist guten guten Bewertungen, aufgrund meiner aktuellen Erfahrung, leider nicht nachvollziehen kann. Die Rückholung , direkt von zu Hause aus, hat heute gut funktioniert.

Super Stuhl

Ich war auf der Suche nach einem Drehstuhl der nicht nach Bürostuhl aussieht und habe ihn mit diesem gefunden. Der Stuhl ist bequem und die Rollen gleiten beinahe lautlos über den Boden. Bin gespannt, wie mein Venylboden das hin und her rollen verträgt. Der Stoff fühlt sich robust an und die Farbe ist wie abgebildet. Der Stuhl wirkt hochwertig und nicht billig. Der Aufbau war ein Knderspiel. Die Lieferung erfolgte super schnell, am 18.9.23 bestellt und am 20.09.23 geliefert. Ich kann den Stuhl auf alle Fälle weiter empfehlen.

Nach einem Monat Gebrauch knarrt der Stuhl ...

Nach einem Monat Gebrauch knarrt der Stuhl fürchterlich.Es ist sehr störend, wenn jemand neben einem schläft und man auf diesem Stuhl sitzt, der Lärm ist unerträglich.

Guter Stuhl

Der Stuhl sieht sehr hochwertig aus. Er macht sich als Bürostuhl für lange Lerntage gut. Einen Stern ziehe ich an, weil man bei langem Sitzen doch ein Kissen zur Stützung für den Rücken braucht. Er ist flott zusammen gebaut und direkt einsatzbereit. Die Rollen können durch ein einfaches Klicksystem montiert werden. Der Rest wird durch einen mitgelieferten Inbusschlüssel festgeschraubt.

Super Stuhl

Ich war auf der Suche nach einem Drehstuhl der nicht nach Bürostuhl aussieht und habe ihn mit diesem gefunden. Der Stuhl ist bequem und die Rollen gleiten beinahe lautlos über den Boden. Bin gespannt, wie mein Venylboden das hin und her rollen verträgt. Der Stoff fühlt sich robust an und die Farbe ist wie abgebildet. Der Stuhl wirkt hochwertig und nicht billig. Der Aufbau war ein Knderspiel. Die Lieferung erfolgte super schnell, am 30.9. bestellt und am 2.10. geliefert. Ich kann den Stuhl auf alle Fälle weiter empfehlen.

Zum angucken schön, zum sitzen nicht

Wie in der Überschrift bereits geschrieben: Optisch ein hingucker und wirklich hübsch. Das sitzen geht auch, aber max. für 30-40 Minuten. Danach wirds auf Grund der tiefen Arm- und Rückenlehnen unbequem.

Bequemer schöner Stuhl 😊

Schnelle Lieferung :-) ...war auch schnell ohne probleme zusammen gebaut..Meine Tochter ist total begeistert 😊...

Toller Stuhl

Der Stuhl wurde schnell zusammen gebaut bzw passt perfekt.. Schnelle lieferung alles kompakt und würde es gerne weiterempfehlen!!

Leider kaputt angekommen und ab mir eine ...

Leider kaputt angekommen und ab mir eine andere gekauft

Super schön und bequem

Ich habe den Stuhl für mein Homeoffice bestellt und bin nach 2 Wochen Nutzung super zufrieden. Es rollt sich einwandfrei, sieht gut aus und ist bequem. Der Aufbau war Kinderleicht.

Sehr schöner schlichter Schreibtischstuhl....bequem und strapazierfähig....für das Kinderzimmer optimal....kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Nicht schöne Farbe

Die Drehstuhl war nicht meins und die Farbe auf dem Bild ist nicht gleich Ich hab deswegen diese Artikel zurück geschickt

Schöner Stuhl

Der Stuhl ist optisch sehr schön und auch sehr bequem. Der Aufbau war leicht. Allerdings sind die Rollen sehr laut und wirken nicht sehr stabil.

Bequemer Stuhl

... schnell zusammengebaut und einsatzbereit. Sitzfläche ist ausreichend groß und gut gepolstert. Der Artikel kann also ruhigen Gewissens empfohlen werden. Im Gegensatz zum Lieferanten DPD. Lieferung wurde nicht telefonisch angekündigt, Paket wurde, ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen, einfach vor die Tür gestellt. Warum hinterlegt man denn die Telefonnummer? Richtig ... zur Vereinbarung eines Liefertermins! Einfach vor die Tür stellen geht gar nicht. Kann nur froh sein, dass ich so ehrliche Nachbarn habe.

Ein schönes Teil

Der Stuhl ist der Hammer er sieht noch nur toll aus Der Stuhl ist bequem und man sitz sehr gut darauf Wir würden ihn wieder kaufen

Schöner Stuhl

Der Bürostuhl wird bei mir zu Hause am Schreibtisch genutzt, er ist bequem und sieht sehr gut aus.

Toller Bürostuhl

Bin sehr zufrieden, hier stimmt Preis und Produkt.

Schöner Bürostuhl und super bequem. Lässt sich leicht rollen und ist dabei nicht allzu laut.

Er knarrt und quietscht

Wurde ich nicht empfehlen. Von Anfang an knarrt er quietscht sehr laut sogar.

Schöner Stuhl

Dieser Stuhl ist nicht nur ein Hingucker sonder ist auch sehr bequem. Bin sehr zufrieden.

Toller Schreibtischstuhl!

Wunderbarer, bequemer, stylischer Schreibtischstuhl würde ich jederzeit erneut kaufen.

nice design and a good price

The chairs are nice and easy to assamble. Not very comfortable, unfortunately

Die Artikel schön bekommen.perfekt und Gut Qualität

Geht so!

Schöner Sessel und bequem. Der einzige Mangel knarrt ständig.

Bin sehr zufrieden !!! Sehr robust:)kann nur weiterempfehlen

Super Drehstuhl