MissPompadour Magnetfarbe 750ml, haftstarker Magnetlack überstreichbar, geruchsarm, für Innen, dunkelgrau - wasserbasiert, schnelltrocknend, magnetisch

Mega in Kombi mit Neodym-Magneten!

Ich habe mir die 0,75 Liter Dose bestellt um einen Streifen in meinem Büro an der Wand über dem Schreibtisch für Notizen/Bilder usw. damit zu streichen, da ich nicht wieder zig Löcher von Pinnwandnägeln/Reißzwecken in der frisch tapezierten Wand haben wollte. Eine Alternative zur Korkpinnwand musste her. Ich hatte schon mal Magnetfarbe aus dem Baumarkt gestrichen, das Ergebnis hat mich nicht überzeugt (preislich auch höher). Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen, sicher und nachhaltig verpackt. Schon mal positiv. Das Aufrühren in der Dose ist etwas zäh und anstrengend, sollte aber wirklich gründlich erfolgen da sich die Metallpigmente am Dosenboden absetzen. Aber das ist ja bei allen Magnetfarben so. Dann einfach die Tapete abgeklebt und mit dem Pinsel 3x satt aufgetragen. Am nächsten Tag dann 2x mit Wandfarbe (die Wertvolle "Grün mit Grau) die ganze Wand gestrichen. Mega!! Die Farbe deckt so gut, man sieht optisch keinen Unterschied wo die Magnetfarbe sitzt. Passend dazu habe ich mir wie empfohlen die Neodym-Magneten gekauft, die günstigen die es so gibt halten nicht so gut. Den Rest der Magnetfarbe verarbeite ich jetzt in der Küche und werde sie nicht überstreichen - sie sieht auch pur aufgetragen megacool aus, eine tolle dunkelgraue matte Optik. Ich werde die nächste Dose für die Schranktüren im Kinderzimmer verwenden für die ganzen Kunstwerke aus dem Kindergarten, evtl. mit der Tafelfarbe drüber. Ich empfehle die Magnetfarbe gerne weiter, Daumen hoch!!