Gemini Slipper

hervorragendes, weiches Leder, aber...

...irgendwie dann doch zu weich. Dadurch wurde der Schuh irgendwie zu lappig für meinen Geschmack - das Riemchen an einer Seite rollte sich total hoch, das sah billig aus. Obwohl der Schuh insgesamt sicher hochwertig ist. Auch war der Schuh mir irgendwie zu breit geschnitten, dadurch zu weit. Und am Fuß gefiel er mir dann nicht, sah irgendwie etwas altbacken aus. Ging daher zurück, sorry.

Wohlfühlschuh

Bekommen ausgepackt angezogen und meine Füße haben sich darin sehr wohl gefühlt. Leicht und ein angenehmes Fußbett sodaß ich ihn gleich anbehalten habe. Ich hatte wegen meiner Probleme mit Schuppenflechte unter der Fußsohle für den Sommer einen luftigen leichten Schuh gesucht bei dem sich auch noch die Einlage wechseln läßt da ich noch einlagen trage.

Tolles Tragegefühl

Der Schuh ist äußerst bequem und besitzt ein hervorragendes Tragegefühl. Man spürt ihn kaum am Fuß. Auch die Pflege ist problemlos. Nachteile konnte ich bislang keine ausmachen. Es ist auch eine hervorragende Schuhmarke.

superleichter sommerchic

Der Schuh ist sehr leicht, weich und sportlich-elegant. Die Verarbeitung ist gut. Der Schuh trägt sich wie ein Hausschuh und passt sich jeder Bewegung des Fußes an. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis - toll.

Super bequem

der Schuh fiel leider etwas groß aus, Farbe toll, passt super zu leichter Jeans im Sommer.

toller Schuh

Schuhe in der Abbildung gesehen, sofort bestellt ,längere Wartezeit hat sich gelohnt, sind leicht, bequem ,übern Spann verstellbar und sind ein Hingucker.

Schöner Schuh, der größer ausfällt

Der Schuh hat mir gut gefallen. Trage Größe 37 1/2 und habe daher Größe 38 bestellt. Der Schuh fiel bei mir mindestens eine Größe zu groß aus und hätte auch schmaler sein müssen. Daher zurück gesandt

Falsche Lieferung

Diese Schuhe waren nicht im Paket Nr. 0643, das am 20.08.2022 in der Ptivatstr. 3 Nr. 25, 13053 Berlin abgegeben wurde. Stattdessen war in diesem Paket eine "BAUCHWEG JEANS" weiß Gr. 038, die zu keiner Zeit von mir bestellt wurde

optisch ein schöner Schuh

Diese Schuhe gefielen mir sehr, aber ich hatte Probleme, da ich nicht beachtet hatte, daß sie einen Schnallenverschluß haben. Für mich leider nicht so günstig, da mir das Bücken nicht mehr so leicht fällt.

Der Schuh ist leider sehr schlecht ...

Der Schuh ist leider sehr schlecht verarbeitet, sehr weiches Leder so das man keinen Halt hat, für etwas stärkere Füße überhaupt nicht geeignet. Habe ihn leider sofort zurückgeschickt.

naja...

Der Schuh ist nur für schmale Füße geeignet und fällt sehr lang aus, mindestens eine Größe größer. Das Leder ist weich und bietet wenig Halt.

Slipper von gemeni😕

Ansicht ein schöner Schuh mir war ein zu gross. Schade. Hätte ihn gerne behalte. Ging Retoure.😕☹️

Bequemer Schuh

Der Schuh ist wie ein Mokassin, schmiegt sich dem Fuß gut an. Ist schön leicht, sehr bequem zu tragen. Tolle Verarbeitung. Klasse Schuh, für den Preis, toll.

Slipper

Die Schuhe gefallen mir sehr, die Farbe ist wie gewünscht. Die Größe paßt sehr gut, Sie sind sehr leicht und für das Frühjahr sehr zu empfehlen,

ein schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus, das Material ist weich und angenehm, aber leider ist der Schuh zu groß. Daher besser eine Nummer kleiner bestellen!

Toller Schuh

Habe die Schuhe für meine Mutter bestellt in der Hoffnung das sie ihre Einlagen dort rein bekommt. Ging nicht. Schade

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem hat eine gute Passform und das fußbett ist super

Germini-Sommer-Schuh toll!

Ein sehr schöner Sommerschuh, leicht, weich und die Farbe wie abgebildet.

Super Sommertreter

Schön leicht und flexibel. Sehr gute Verarbeitung und ausgezeichnetes Qualitäts-Preis-Verhältnis.

Sehr schöner leichter Schuh. Nur kann ich ...

Sehr schöner leichter Schuh. Nur kann ich ihn nicht tragen, da er auf dem Spann drückt.

Ein Schuh der begeistert.

Gefällt mir vom ersten Moment an. Ein schöner leichter Sommerschuh und er sieht echt flott aus.

Naja

Schuh sieht am Fuß etwas altbacken aus..war etwas enttäuscht, aber er ist bequem

superbequemer hübscher Schuh

Sehr schönerSchuh. Sehr bequem mit guter Einlagesohle. Für mich leider zu weit.

Mit herausnehmbarer Sohle eignen sich die ...

Mit herausnehmbarer Sohle eignen sich die Schuhe besonders zum nutzen von Einlagen gut.

Toller Schuh

Weiches Leder, leichter Schuh, und ich kann die Einlegesohlen wechseln.

Kann ich empfehlen gut und pass sehr gut ...

Kann ich empfehlen gut und pass sehr gut gefallen meine frondin

Farbe toll zu Jeans, sehr leichtes Tagegfühl und bequem

Ein sehr toller Artikel,ich bin sehr ...

Ein sehr toller Artikel,ich bin sehr zufrieden!!!