Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gemini Slipper

1/7
Farbe: weiß-marine
Größe: 42
Fast ausverkauft
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
49,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S027I07NNTTP2
  • Weite G
  • Leder-Wechselfußbett
  • Flexible Laufsohle
Superflexibler Slipper von Gemini. Aus seitlich perforiertem Leder, mit seitlicher Schließe und hinterlegtem Gummizug. Innenausstattung: Leder, mit Wechselfußbett. Rutschhemmende TR-Laufsohle. Absatz ca. 30 mm. Weite G.

Details

Größe42
Absatzhöhe3 cm
Farbeweiß-marine
ObermaterialGlattleder
Materialzusammensetzung100% Glattleder
VerschlussDornschließe, Gummizug
LaufsohlenmaterialTR
LaufsohleneigenschaftenFlexible Laufsohle, Antirutschsohle, Wechselfußbett
Schuhweitenormal (Weite G)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(28)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Wohlfühlschuh

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bekommen ausgepackt angezogen und meine Füße haben sich darin sehr wohl gefühlt. Leicht und ein angenehmes Fußbett sodaß ich ihn gleich anbehalten habe. Ich hatte wegen meiner Probleme mit Schuppenflechte unter der Fußsohle für den Sommer einen luftigen leichten Schuh gesucht bei dem sich auch noch die Einlage wechseln läßt da ich noch einlagen trage.

Tolles Tragegefühl

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schuh ist äußerst bequem und besitzt ein hervorragendes Tragegefühl. Man spürt ihn kaum am Fuß. Auch die Pflege ist problemlos. Nachteile konnte ich bislang keine ausmachen. Es ist auch eine hervorragende Schuhmarke.

Super bequem

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schuh fiel leider etwas groß aus, Farbe toll, passt super zu leichter Jeans im Sommer.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto