MUBB Pantolette

Für drinnen und draußen geeignet

Diese Pantolette ist auch für Problemfüße recht bequem, da die Weite komplett individuell einstellbar ist. Sie sind zwar nicht federleicht, laufen sich aber gut. Die helle Sohle ist praktisch, wenn es ein Hausschuh sein soll, da kein dunkler Abrieb auf Hartböden erfolgt.

Eine sehr gute Pantolette

Ich gehe , trotz Rheuma an den Füßen, sehr sehr gut mit diesen Pantoletten. Gehe sehr gerne darin im Haus, draußen trage ich nur feste Schuhe. Man kann sie auch unterwegs tragen, sehen recht schick aus.

Schöne Pantolette

Die Pantolette sieht gut aus, ist soweit bequem, gute Absatzhöhe. Nur bemerkte man nach einiger Zeit des Tragens dass die Nähte von innen sehr kratzen und Scheuerstellen am Fuß verursachten. Dann ist es für eine Rücksendung zu spät

Sehr gutes Fußbett

Die Pantolette trage ich als Hausschuh und ist auch über mehrere Stunden hinweg sehr bequem. Von der Optik her finde ich sie etwas altbacken. Aber das hält sich noch in Grenzen und wird durch den guten Komfort wettgemacht.

Bequeme Pantolette

Habe diese Pantoletten für meine Mutter gekauft. Sie sind bequem und sehen schön aus. Die variablen Klettverschlüsse sind sehr praktisch.

Der Artikel sieht gut aus

Man könnte von dem Aussehen angetan sein, aber durch den Klettverschluß hat es auf dem Spann unangenehm gekratzt. Mich hat es gestört, darum zurück.

bequemer Schuh

Habe den Schuh in beiden Farben verschenkt. Sind bequem, leider quitschen die Schuhe beim Laufen.

Topp

Es ist sehr angenehm die Einlegesohlen zu wechseln und dadurch ist das laufen sehr gut

Bequemer Schuh.

Bequemer Schuh für Problemfüsse, Farben sind auch hüpsch.