Speidel Schlüpfer (2-St)

Na ja

Ich habe mir die Panties für unter meine Sommerröcke bestellt, damit bei der Hitze die Oberschenkel nicht aneinander reiben. Leider rutschen bei mir immer die Beine hoch, so dass die gewünschte Wirkung dahin ist oder ich ständig dran rumfummeln muss, was recht doof aussieht. Aber ansonsten ist der Aktikel echt ok. Sehr schönes Material.

Schöne Da.Panty

Das Material ist sehr angenehm. Die Passform: vorn, Taille gut. Rückenbereich sehr kurz, beim Bücken rutscht sie noch weiter herunter. Das Bein: könnte etwas enger sein. Als ich eine enge Jeans anzog, rutschte das Pantyhosenbein nach oben, es bildeten sich Querfalten.

nicht so wie erwartet

Diese Pants würde ich nicht noch einmal bestellen. Bei mir rutschen sie an den Beinen hoch, obwohl ich keine dünnen Oberschenkel habe. Unter engen Kleidern oder Röcken kann ich sie nicht tragen, aber genau dafür waren sie gedacht.

Panty na ja

Zuerst , für den Preis was besseres erwartet, weiches Material, nur angeschaut und dann zurück, sitzt bestimmt nicht am Körper.

Kein guter Kauf..

ich habe die Unterhose behalten ,aber für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.