Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speidel Schlüpfer (2-St)

1/3
Farbe: schwarz
Größe: 40
Größentabelle
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02780XTI7FP2
  • Single-Jersey
  • Mit 63% Viskose
  • Samtweich
Atmungsaktiv & feuchtigkeitsregulierend: Longpant aus der Bambus-Kollektion von Sylvia Speidel.

Details

Maßangaben
Größe40
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
Materialzusammensetzung63% Viskose, 30% Polyamid, 7% Elasthan
MaterialartSingle-Jersey

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(151)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Angenehmes Tragegefühl, zeichnen nicht ab.

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach längeren Hosen, die ich im Sommer unsichtbar unter Kleidern tragen kann, bin ich mit diesem Modell fündig geworden. Ich besitze bereits mehrere Farben und habe sie auch schon an Freundinen verschenkt, da sie im Doppelpack kommen. Der leichte und anschmiegsame Stoff ist angenehm auf der Haut, rutscht nicht, weder das Bündchen noch die Beinabschlüsse engen ein, rollen sich nicht auf und zeichnen auch nicht ab. Das Material nimmt im Sommer Feuchtigkeit gut auf, lässt sich prima waschen und trocknet schnell. Die Größe entspricht der normalen Kleidergröße. Ich empfehle die Speidel-Hosen sehr gerne weiter! Ein kurzer Hinweis aufgrund von Kundenbewertungen: rollt sich das Material am Bund und/oder an den Beinen, dann ist die Hose schlicht zu eng/klein. Einfach in der passenden Größe ordern.

Ich liebe diese Unterhosen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe genau diese und wollte mir nochmal welche nachkaufen. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt und musste jetzt nochmal bestellen. Ich kann sie sehr empfehlen. Perfekt für unter den Rock und Kleider. Wunderbares leichtes dünnes Material, ein toller Schnitt ohne störende Nähte in der Mitte, atmungsaktiv, bequem (null einschneiden). Wie eine zweite sanfte Haut. So schade das es keine Oberteile oder anderes aus der Serie gibt.

Ohne Abdruck optimal z.b. für Kleider

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bambushosen sind extrem dünn, Mal sehen wie lange sie halten. Passenoptimal, die Beine rollen sich nicht nach oben, sofern man die richtige Größe hat. Wer keine Slip Abrücke unter Hosen haben möchte liegt hier genauch richtig. Für den Winter sind sie auch ganz gut. Oder unter Kleidern kein Reiben der Oberschenkel plus mehr Blickschutz.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto