Speidel Schlüpfer (2-St)

Ohne Abdruck optimal z.b. für Kleider

Die Bambushosen sind extrem dünn, Mal sehen wie lange sie halten. Passenoptimal, die Beine rollen sich nicht nach oben, sofern man die richtige Größe hat. Wer keine Slip Abrücke unter Hosen haben möchte liegt hier genauch richtig. Für den Winter sind sie auch ganz gut. Oder unter Kleidern kein Reiben der Oberschenkel plus mehr Blickschutz.

angenehm zu tragen

weicher, dünner, Haut anliegender Stoff und daher sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Größe ab 38 irritierte, da ich eher 36 habe, aber fällt klein aus und passt daher sehr gut. Als zusätzlich wärmende Unterhose im Winter nicht wirklich tragbar, da Kälte dennoch durch kommt, hatte ich mir anders vorgestellt, aber dennoch behalte ich diese Pants.

Sehr angenehm

Der Stoff fühlt sich toll an und die Größe passt auch sehr schlanken gut (habe sonst 34/36). Einziger kleiner Mangel ist, dass der Stoff recht dünn wirk und man alles leicht durchschimmern sieht (wollte sie gern unter dem Kleid tragen, dass man nicht direkt bei Wind alles sieht). Die Doppelnaht innen ist auch geschmackssache.

Überraschend feiner und leichter Artikel

Nach langer Suche fand ich diese langen Unterhosen, die mir Spaß machen, weil sie ganz leicht sind, sofort gut sitzen und nicht hochrutschen.

Teuer, aber der Artikel gefällt

Ich finde die 2 Stück Panty etwas teuer, aber das Material und die Form haben mich überzeugt und ich werde mir die Panty in einer anderen Farbe zulegen. Wegen dem Preis ziehe ich einen Punkt ab.

Perfekt

Sehr schönes Material und passform ist auch super ich trage sie unter Kleidern und habe ein gutes Gefühl sie rutscht nicht und übermässig schwitzen tut man auch nicht

Die Pantys hab ich mir gekauft, weil ich ...

Die Pantys hab ich mir gekauft, weil ich keine Abdrücke bei einen engen Kleid wollte. Dafür sind sie gut geeignet. Fallen größengerecht aus.

zwar dünner als ich dachte...

sehr dünnes material, aber für den sommer sehr angenehm unter einem rock oder kleid zu tragen.

Sitzt super!

Und trägt nicht auf. Würde mir für den Winter etwas dickere Qualität wünschen, daher nur 4 Sterne.

Weich und anschmiegsam

Die Hose ist weich und anschmiegsam. Fällt grössengerecht aus.

Sehr weiche Qualität.

Sehr weiche Qualität, kneift nicht. Super zu tragen.

Pants

Tolles Material. Leider waren mir die Beine zu lang.

praktisch und gut

Sehr dünnes Material, daß nicht aufträgt. Praktisch unter Röcken und auch im Winter, da etwas "wärmend" am Gesäß.

Sehr bequem und angenehm zu tragen!

Ich habe eine Unterhose mit Bein gesucht, die ich unter einem Kleid tragen kann. Da ich sowas für den Sommer brauche. Diese ist sehr angenehm zu tragen. Sie rutscht nicht, auch die Beine verrutschen bei mir nicht. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

super bequem

hervorragende paßform-schönes Material,dünn und weich,zu sportlichen auch geeignet-kann ich weiterempfehlen !

Praktisch und bequem

Panty sitzt gut, Bund und Beinabschluß rollen sich nicht, Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ideal im Sommer unter Röcken/Kleidern. Nachteil: die Naht des sehr breiten Zwickels zeichnet sich unter engeren Hosenbeinen ab.

Ideal für den Winter!

Sehr angenehme Longshorts, passen perfekt ohne einzuschneiden. Die Beinabschlüsse könnten einen Hauch fester sitzen, aber mir ist am wichtigsten, dass sie nicht einschneiden. Ich würde die Shorts wieder kaufen!

Lockere Pantys

Sitzen super bequem das Mazerial ist eher dünner aber zum drunter ziehen bei kalten Tagen reicht es sis wer es nicht ganz so warm mag und im Sommer als Schlafhose.

Sehr angenehm zu tragen!

Diese Pantys sind qualitativ recht hochwertig und sehr angenehm zu tragen.Sehr hilfreich zu tragen unter Kleidern oder Röcken nun im Sommer, sofern man stärker schwitzt und stärkere Oberschenkel hat.

Sehr gute und samtweiche Pantys

Sehr gute und super weiche Pantys. Man spürt sie kaum und sehr gute Qualität. Top Produkt

tolle Panty !!!

tolle Panty für unten drunter, damit die Schenkel nicht so reiben, mehrere zur Auswahl bestellt !

Ein sehr sanfter Artikel,

wie ich finde. Passt und rutscht nicht beim Joggen bei kühlem Wetter unter der Lauftight.

Panty ist angenehm zu tragen----kein unangenehmes scheuern an den Oberschenkeln