Speidel Schlüpfer (2-St)

Angenehmes Tragegefühl, zeichnen nicht ab.

Auf der Suche nach längeren Hosen, die ich im Sommer unsichtbar unter Kleidern tragen kann, bin ich mit diesem Modell fündig geworden. Ich besitze bereits mehrere Farben und habe sie auch schon an Freundinen verschenkt, da sie im Doppelpack kommen. Der leichte und anschmiegsame Stoff ist angenehm auf der Haut, rutscht nicht, weder das Bündchen noch die Beinabschlüsse engen ein, rollen sich nicht auf und zeichnen auch nicht ab. Das Material nimmt im Sommer Feuchtigkeit gut auf, lässt sich prima waschen und trocknet schnell. Die Größe entspricht der normalen Kleidergröße. Ich empfehle die Speidel-Hosen sehr gerne weiter! Ein kurzer Hinweis aufgrund von Kundenbewertungen: rollt sich das Material am Bund und/oder an den Beinen, dann ist die Hose schlicht zu eng/klein. Einfach in der passenden Größe ordern.

Ich liebe diese Unterhosen

Ich habe genau diese und wollte mir nochmal welche nachkaufen. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt und musste jetzt nochmal bestellen. Ich kann sie sehr empfehlen. Perfekt für unter den Rock und Kleider. Wunderbares leichtes dünnes Material, ein toller Schnitt ohne störende Nähte in der Mitte, atmungsaktiv, bequem (null einschneiden). Wie eine zweite sanfte Haut. So schade das es keine Oberteile oder anderes aus der Serie gibt.

Kuschelig warm und ohne Nähte !

Diese Pants sind einfach der Hammer. Ich mag keine Strumpfhosen. Diese Pants sind die ideale Alternative. Man spürt nicht, dass man etwas anhat. Ohne Nähe verarbeitet. Auch unter einer engen Hose nicht sichtbar und es zeichnet sich nichts ab. Tolles Material, ganz dünn und trotzdem wärmt es. Der ideale Begleiter für kalte Tage. Keine Liebestöter!

Sehr empfehlenswert

Sehr gut verarbeitete Pants mit Bambusanteil. Trage sie vorzugsweise in der kühleren Jahreszeit unter Hosen, trägt auch keinesfalls auf. Man sollte jedoch die Angaben des Herstellers beachten und diese nicht im Trockner trocknen. Dann geht der Elastanteil kaputt u. sie leiert aus. Tipp: Gilt für alle Art Hosen (Jeans) mit Elastananteil.

Stark!

Perfekt für warme Sommertage: Leichte Ware, trägt nicht auf, kräftigere Oberschenkel können sich nicht mehr wundreiben. Die Höschen gehen bis knapp über die Knie und sind somit perfekt geeignet für Kleider und entsprechend lange Röcke.

super weich

Habe schon lange nach Unterwäsche mit längerem Bein gesucht, die nicht nur weiß und aus Baumwolle sind. Habe sie jetzt gefunden. Das Material ist super weich auf der Haut, man spürt sie kaum. Die Beinenden zeichnen sich unter einer Hose nicht ab. Bitte an Otto: Gerne weiter solcher Pants anbieten.

Panty

Das Material ist angenehm auf der Haut. Es ist ein dünner Stoff, dadurch trägt es beim Tragen nicht auf. Ich habe zwei Farben bestellt. Die Farbe beige gefällt mir besser. Aber jeder, wie er es mag. Im Sommer auch gut unterm Rock zu tragen, wenn man etwas dickere Oberschenkel hat.

Perfekt

Die Hose ist perfekt in Material, Größe und Hautgefühl. Sie kann an kühleren Tagen als zweite Unterhose eine perfekte Temperatur zaubern. Aber auch als alleinige Hose ist sie wunderbar tragbar und gibt ein sehr gutes Körpergefühl.

Passt perfekt

Der Stoff der Pants fühlt sich angenehm weich an. Die Passform ist perfekt und die Größe entspricht dem, was ich normalerweise trage. Sehr gut geeignet, um sie im Sommer unter Kleidern und Röcken zu tragen, damit die Oberschenkel nicht aneinander reiben.

Super Hosen

Ich kann die Hosen sehr empfehlen. Sie sind Formsstabil auch noch nach vielen Wäschen. Ich benutze sie als Schlafanzug Hose, als Radlerhose und als Unterwäsche unter einem Kleid. Sehr luftig, da drückt nichts.

Super Material

Ganz tolle Pantys,such schon länger etwas was ich unter einem Kleid / Rock tragen kann . Super angenehm zu tragen. Kneift weder am Bauch noch an den Oberschenkeln ein . Das Material ist ganz weich und auch nicht so dick . Ideal für den Sommer.

Sitzt perfekt

Material sehr dünn..trotzdem leiert es nicht aus! Selbst über Nacht sitzt es morgens noch wie frisch angezogen! Was noch wichtig ist,das man trotz den hohen Temperaturen nicht darin schwitzt, nichts reibt und die Haut trocken bleibt!

Luftig-locker trotz scheinbarer Größe.

Die Farbe habe ich für das passende Drüber gewählt. Mit dem Pants drunter ist es NICHT scharmlos. Ob Kleid oder langer Pulli, ER trägt sich sehr gut, es gibt auch keinen wärmestau in Bewegung. Sehr gute Arbeit, danke! Ist sehr zu empfehlen.

Angenehm weich, wie ein zweite Haus zu tragen

Angenehm weich, wie ein zweite Haus zu tragen. Habe mir die Pants in schwarz und beige bestellt, da ich diese unter Röcken und Kleidern tragen möchte, um mir bei langen Spaziergängen etc. die Beine nicht wund zu scheuern.

Super unter dem Kleid!

Endlich keine wundgescheuerten Beine mehr, wenn ich mein Lieblingskleid trage! Sehr dünne Pants, gutes Hautgefühl, anschmiegsamer Taillenabschluss. Sitzt etwas höher in der Taille und umscheichelt die Problemzonen.

Angenehm zu tragen!

Wirklich sehr angenehme Pants. Toller weicher Stoff. Habe die Pants dennoch zurückgeschickt, da ich mir etwas mehr Halt gewünscht hätte, sie sitzen aber nur wie ganz leichte normale Slips mit längeren Beinen.

Immer wieder

Im Sommer unter Kleidern u Röcken gibt es nichts besseres … Bambus ist sehr angenehm. Im Angebot auch relativ vom Preis. Die ersten hab ich jetzt schon 5 Jahre…

Sehr zu empfehlen!

Angenehm zu tragen, sehr weich durch den Bambus-Stoff! Für alle Frauen, die Probleme mit wundgescheuerten Oberschenkeln bei warmen Wetter haben, die idealen Hosen! Passen sehr gut unter Kleider und Röcke.

Toller Panty mit superbequemen Stoff

Der Panty ist angenehm und bequem zu tragen. nichts scheuert oder rollt sich auf. Klare Kaufentscheidung. Immer wieder gerne!

super angenehm

Habe die Pants bestellt um unter der Radlerhose zu tragen, damit die Nähte der Radlerhose im Bereich der Oberschenkel nicht scheuern. Das ist echt super und die Qualität sehr angenehm zu tragen.

Super Pants

Die Pants sitzen super wie eine zweite Haut ohne einzuengen. Hauch dünn, so dass sie auch bei wärmeren Temperaturen getragen werden können. Ein tolles Produkt, dass ich wieder kaufen würde.

Toll im Sommer! Kein Schwitzen! Sehr bequem!

Super Passform, geschmeidiges sehr dehnbares Material. Kein Schwitzen und Reiben mehr an den Oberschenkeln. Einfach nur bequem und im Sommer mein Favorit unter Kleidern und Röcken.

Klasse!

Das Material ist weich, sitzt wie eine zweite Haut und gibt schön warm. Form bleibt beim waschen erhalten. In schwarz sieht sie aus wie eine Radlerhose, und das gefällt mir!

Sehr angenehm zu tragen!

Farbe und Qualität hervorragend, Material super verarbeitet, benutze sie statt lange Leggings unter der Jeans als Kälteschutz. Super! Sehr zu empfehlen!

Super bequem....

....und super toll im Tragekomfort,schönes weiches Material wie eine 2te Haut,könnten etwas billiger sein oder eine mehr in der Verpackung.Klare Kaufempfehlung

Angenehm und weich

Der Slip ist toll weich und angenehm auf der Haut. Nur Größe 40 fällt größer aus. Hätte hier auch 38 bestellen können, obwohl ich eher 40/42 bei Slips habe.

Super Teil danach hab ich lange gesucht !

Perfekt zum Langlauf oder für die Abfahrt aber auch zum joggen super geeignet. Sitzt wie angegossen , perfekter Halt nichts verrutscht. Endlich hab ich sie gefunden.

zum Wohlfühlen

angenehmes Tragegefühl, trägt nicht auf, und hält warm an kalten Tagen, habe mir gleich nochmal diese Pantys bestellt ! Einfach zum wohlfühlen !!!

toller Panty

super weiches Material, tolles Tragegefühl, trage diese langen Unterhosen gerne unter Röcken, da zeichnet sich kein Höschen ab - einfach toll

Sehr Weiche Qualität

Tolle Pants, trage sie als Verlängerung, unter den Hosen wenn es kalt ist, sie halten die Oberschänkel warm, und tragen nicht auf, sehr weiches Material.