Edelnice Dirndl Josepha

Genau wie erwartet

Sehr edles Dirndl. Schöner weicher Stoff. Sitzt sehr körpernah daher ist es von Vorteil wenn ihr genau Mass nehmt auch die Grössentabelle ist in diesem Fall hilfreich. Ich bin 1,59 groß und bringe auch etwas mehr Oberweite mit. Bin eigentlich eine Größe 40 habe aber tatsächlich die 42 bestellt. Mir reicht der Rock bis halb über die Waden. Ich bin auch ein etwas blasser Hauttyp aber das kräftige blau macht mich nicht zu blass. Die Schmuck Details und die goldene Bordüre am Kragen ist wunderschön und nicht übertrieben. Die Schürze mit Spitze und Perlen bestickt kommt sehr edel, würde sie allerdings nicht in die Waschmaschine stecken. Werde das Dirndl auf der Hochzeit meiner Freundin tragen.

Tolles Kleid

Sieht echt toll aus. Kann ich empfehlen 😃

Tolles Dirndl

Ein sehr schönes Dirndl, das ein Blickfang ist oder wäre auf der Wasen. Aber leider war es mir am Brustkorb in der Größe 44 etwas zu eng .Die Schürze sieht hochwertig verarbeitet aus und noch das Charivari dazu,top!

Sehr schickes Dirndl

Gefällt mir sehr gut habe es leider eine Nummer Größer bestellt auf Grund einer Bewertung in der stand es fällt sehr klein aus mir ist es leider zu groß,schade geht leider zurück

Wunderbar

Passt wie angegossen Gute Qualität War ein Hingucker auf dem Oktoberfest

Sehr schönes Teil, aber leider nur etwas zu lang

Das Dirndl sie sehr schön aus und Qualität ...

Das Dirndl sie sehr schön aus und Qualität ist top.

Ein wunderschönes Dirndl.