Home Collective Mehrzweckschrank Schrank Kleiderschrank weiß 74cm Breite 180cm Höhe Mehrzweckschrank mit vier Einlegeböden, Aktenschrank Schuhschrank

Für diese Qualität ist der Preis zu hoch

Die Löcher für die Scharniere waren nicht 100 % gegenüber der andere seite. Eine Tür ist höher die andere niedriger. Einstellen geht nicht !!! Die Türen selber sind nicht gerade sondern leicht verbogen. Nicht zu empfehlen !!!

Den Schrank würde ich jederzeit empfehlen

Der Schrank war super leicht und schnell aufzubauen. Weder gab es Probleme mit Mängeln an den Teilen oder fehlendem Zubehör zum Aufbau des Schrankes. Die Lieferung lief problemlos ab. Zudem sieht der Schrank gut aus und dient als Mehrzweckschrank.

Ich bin enttäuscht

Ich habe einen kompletten Schrank bestellt und bezahlt, bekommen habe ich noch ni ht mal die Hälfte. Es fehlen Türgriffe und eingegebenen samt Befestigung. Für das Geld habe ich alles zum Schrank gehörig erwartet.

Kaputt

Ich war sehr enttäuscht. Ich kaufe oft bei Otto, aber beim ersten Mal war ich enttäuscht. Teile der Garderobe sind kaputt. Es ist meine Schuld, dass ich nicht rechtzeitig eingecheckt habe.

Second package is still missing

Second package is still missing. I contact the sellar more than 3 times but still I did not recieved the second package till yet.

leere Versprechungen

der Schrank sollte angeblich am 19.10.23 geliefert sein. Ist aber bis heute 1.11.23 n i c h t bei mir angekommen.

😡Keine Qualität , kam schon kaputt an . ...

😡Keine Qualität , kam schon kaputt an . Schlecht verpackt , würde ich niemand empfehlen zu Kaufen !die Schrauben passen nicht ...bin stinke sauer

Zwar freundlich aber sonst nichts

Die Reklamationszeit beträgt nun über 3 Monate ein Teil wurde falsch geliefert. Dieses falsche Teil wurde jetzt schon 3 mal falsch geliefert. Zu dem auch noch an die falsche Adresse ! Reklamationen werden auch sehr spät bearbeitet. Meiner Meinung nach gibt es besser Unternehmen. Wenn ich nicht genau den selben Schrank benötigen würde, hätte ich schon lange aufgegeben denn das kostet schon die ganze Zeit sehr viel nerven, Zeit und Geld.

Am besten

Einfacher Schrank

Schnell zusammen gebaut richt chemisch

Klein aber oho

Stabil und schnell aufgebaut

Der Mehrzweckschrank ist leicht aufzubauen. Sieht gut aus und würd ich immer wieder kaufen.

Der Schrank an sich ist okay. Doch leider ...

Der Schrank an sich ist okay. Doch leider war die Verpackung /Kartonagen bei der Anlieferung mehr als beschädigt. Was dazu führte das die Ware beschädigt war. Dies kann man das junge Unternehmen aber nicht zum Vorwurf machen! Man sollte sich eher über die ausgewählte Spedition Gedanken machen, die lässt mehr als zu wünschen übrig. Nach Kontak mit dem Unternehmen wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Wir haben uns zügig geeinigt ohne Probleme.

Kleiderschrank

Super viel Stauraum

Guter Schrank

Wünschte er wäre nur etwas besser von der Qualität her für das Geld und die Ecken waren etwas eingedrückt schon am Karton gesehen gehabt aber da kann wohl Otto nix für sondern wahrscheinlich eher der Lieferant oder Verpacker. Sonst ein schöner schmaler Schrank mit viel Stauraum.

Toller Schrank

Ein toller Schrank mit viel Stauraum. Einziges Manko: teilweise waren die Löcher nicht vorgebohrt und 3 Schrauben haben gefehlt

Mega Toll

Leicht zum zusammen bauen, ging fix und sehr zufrieden,ist stabil und man muss ihn nicht unbedingt an der Wand festmachen. Hinten eine Leiste wie vorne wäre besser aber bin begeistert und der zweite wird auch bald bestellt. Preis ist gerechtfertigt

Schrauben und Einlegeböden fehlen

Ein Artikel der nicht fehlerfrei war

Der Schrank ansich war so wie er gebraucht wurde. Leider wurde die Ware vermutlich beim Versand vorallem an den Türkannten beschädigt. Außerdem fehlte eine wichtige Schraube bei den Türschanieren die ich durch rumtricksen ersetzt bekommen habe.

Guter stauraum der Qualität nicht sogut

Schöner Schrank auch stabil, jedoch ist der Schrank beschädigt wie bei denn vorherigen Kommentare. Für denn preis sollte es eigentlich top sein

Kein Stern wert

An 3 Stellen Kaputt

Leider kam der Schrank beschädigt! An 3 Stellen waren Risse drin! Unglaublich!

Schrank

Gute Schränke. Gut aufzubauen.

Guter Stauraum aber eine Herausforderung

Habe mich an den positiven Bewertungen für den Schrank entschieden. Jedoch fehlten Schrauben und die Möbelteile zeigten an der Innenseite Risse im Material. Ein Einlageboden passte nicht. Falsche Bohrungen der Löcher. Obwohl wir im Aufbau geübt sind, gestaltete sich dieser als schwierig. Ich würde Aufbauservice empfehlen.