MIRJAN24 Kleiderschrank Derby VI mit Spiegel, Kleiderstange und Fächer, Schiebetürenschrank

Schreckliche Qualität - kein Kundenverständnis

Erst kommt die Lieferung verspätet an, dann noch unvollständig, auf Nachfrage beim Händler keine Antwort, dank Otto kam wenigstens irgendwann eine Rückmeldung. Versprechen die fehlenden Rückwände innerhalb einer Woche bis zum Umzug zu liefern wurde nicht eingehalten, weitere 3 Wochen des Wartens. Nun nach Aufbau im Mai, 3 Monate später ist der Schrank kaputt - die Antwort: Man wäre zu inkompetent einen Schrank aufzubauen, die Anleitung wurde erneut geschickt. Garantie hätte man nicht, Anspruch auf Ersatz auch nicht, durch Neuaufbau des Schrankes sollen auch die kaputten Türen und Bretter wieder ganz werden, abgesplitterte Farbe und Holz sind ja kein Mangel, bei aufbauen würde helfen. Unmöglicher Kundenservice der Firma Mirjan24 !!! Man muss erst mit Anwalt und Medien drohen um überhaupt weiter zu kommen - aber auch hier keine Einsicht. Schrank für den Müll bereit und Geld zum Fenster hinaus geworfen, lohnt sich ;) Nicht mal einen Stern wert.

Leider enttäuschend

Haben den Kleiderschrank nun seit 3 Monaten in Benutzung und er weist bereits deutliche Gebrauchsspuren auf, obwohl er nicht übermäßig beansprucht wird. Wie schon in den vorangegangenen Rezensionen zu lesen ist, platzt auch bei uns die Farbe an diversen Stellen ab, am Spiegel ziehen sich Flecken unter das Glas. Auch unsere Türen schließen nicht richtig und ließen sich bisher nicht nachjustieren, sodass sie auf beiden Seiten immer einen Spalt offen bleiben. Kundenservice ist bereits kontaktiert, weil dies unserer Ansicht nach ein Garantiefall ist und wir doch darüber nachdenken uns von diesem Schrank wieder zu verabschieden.

Schrecklich

Schlechte Qualität zum Superpreis. Ich winkte ein wenig mit der Hand, um den Staub abzuwischen, und die Farbe flog einfach, die Rückseite, die Sie auf einer Seite befestigen, die andere löst sich und ich rede nicht mehr von den Türen, die, nachdem sie schief sind, nicht einmal schließen. Auf keinen Fall empfehle ich.

Wir haben so ziemlich die Krise ...

Wir haben so ziemlich die Krise bekommen..Löcher sind aufgeplatzt, nichts ist rechtwinklig, Rückwand musste improvisiert werden damit sie anständig hält. Zum Schluss haben nichtmal die Türen richtig geschlossen und mussten angepasst werden. Da hat Ikea ja bessere Qualität..

IIch empfehle niemandem mit dem Schrank

Ich empfehle niemandem mit dem Schrank nie im Leben kaufe ich so was

Seara schlecht

Ein Produkt von schlechter Qualität, die Farbe fliegt beim Einbau einfach ab, die Türen schließen nicht, egal wie eingestellt sie sind und sie sind sehr schief. Ich empfehle in keiner Weise

Ein stern ist auch zu viel

Falsche löcher oder nicht gelocht . Teile sind Nicht nummeriert.

Sehr schlecht Qualität

Sehr schlecht Qualität, billige Verarbeitung

sehr schlechte qualität

schlechte qualität, farbe an den rändern abgeplatzt. vorgegebene löcher teilweise viel zu gross. ganze schrank passt insgesamt nicht zusammen. rückwand viel zu gross so das es oben an den seiten herrausragt.wackelt alles. nie wieder! ist der preis absolut nicht wert. schade

Schlechte Qualität

Ich habe den Schrank seit ein halbes Jahr und die Qualität ist sehr schlecht kann ich nicht weiter empfehlen