Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MIRJAN24 Kleiderschrank Derby VI mit Spiegel, Kleiderstange und Fächer, Schiebetürenschrank

1/5
Farbe: Schwarz / Artisan Eiche
lieferbar - in 9-11 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
565,00 €
Oder 16,40 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: MIRJAN24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S024W0WIT8ZP2
Großer Kleiderschrank mit Spiegel Derby VI
 

Maße:

  • Breite: 200 cm,
  • Höhe: 215 cm,
  • Tiefe: 58 cm.

Alle Maße sind ca. Maße.

Lieferung:

  • Die Möbel werden in Paketen mit Montageanleitung zum Selbstaufbau bis zur ersten Tür geliefert.
  • Geliefert wird nicht auf Insel und Bergbewohnung.

Farbkombination:

  • Die Farben unserer Grafik können vom Original abweichen.

Ausführung:

  • Laminatplatte 16 mm,
  • Rand PVC,
  • Alle Elemente sind in matt,
  • Griffe in Form von Aluminiumleisten entlang der Tür,
  • Die Aluminiumgriffe verleihen den Schwebetüren einen modernen Stil, verbessern die Funktionalität und beugen das Verbiegen der Tür vor,
  • Mit Kleiderstange,
  • Ausgestattet mit großräumigen Regalfächern,
  • Mit Frontspiegel.

Zusatzinformation:

  • ohne Dekoration.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenMIRJAN24 ist ein Hersteller von Polstermöbeln, der seit 1993 in der Branche tätig ist. Wir setzen auf hohe Qualität und attraktive Preise. Wir haben Lagerhallen in mehreren europäischen Ländern und eine eigene Transporter-Flotte, dank der die Möbel den Kunden innerhalb von bis nur 5 Tagen nach Bestellung erreichen. Der sichere Transport durch unsere eigenen Lieferfahrzeuge ist natürlich kostenlos.
Farbe
FarbeSchwarz / Artisan Eiche
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE89170381
Maßangaben
Breite200 cm
Tiefe58 cm
Höhe215 cm
Material
MaterialLaminatplatte 16 mm
Lieferung & Montage
LieferumfangKleiderschrank
Serie
SerieDerby

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(14)
23% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (11)

Schreckliche Qualität - kein Kundenverständnis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst kommt die Lieferung verspätet an, dann noch unvollständig, auf Nachfrage beim Händler keine Antwort, dank Otto kam wenigstens irgendwann eine Rückmeldung. Versprechen die fehlenden Rückwände innerhalb einer Woche bis zum Umzug zu liefern wurde nicht eingehalten, weitere 3 Wochen des Wartens. Nun nach Aufbau im Mai, 3 Monate später ist der Schrank kaputt - die Antwort: Man wäre zu inkompetent einen Schrank aufzubauen, die Anleitung wurde erneut geschickt. Garantie hätte man nicht, Anspruch auf Ersatz auch nicht, durch Neuaufbau des Schrankes sollen auch die kaputten Türen und Bretter wieder ganz werden, abgesplitterte Farbe und Holz sind ja kein Mangel, bei aufbauen würde helfen. Unmöglicher Kundenservice der Firma Mirjan24 !!! Man muss erst mit Anwalt und Medien drohen um überhaupt weiter zu kommen - aber auch hier keine Einsicht. Schrank für den Müll bereit und Geld zum Fenster hinaus geworfen, lohnt sich ;) Nicht mal einen Stern wert.

Leider enttäuschend

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Kleiderschrank nun seit 3 Monaten in Benutzung und er weist bereits deutliche Gebrauchsspuren auf, obwohl er nicht übermäßig beansprucht wird. Wie schon in den vorangegangenen Rezensionen zu lesen ist, platzt auch bei uns die Farbe an diversen Stellen ab, am Spiegel ziehen sich Flecken unter das Glas. Auch unsere Türen schließen nicht richtig und ließen sich bisher nicht nachjustieren, sodass sie auf beiden Seiten immer einen Spalt offen bleiben. Kundenservice ist bereits kontaktiert, weil dies unserer Ansicht nach ein Garantiefall ist und wir doch darüber nachdenken uns von diesem Schrank wieder zu verabschieden.

Schrecklich

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität zum Superpreis. Ich winkte ein wenig mit der Hand, um den Staub abzuwischen, und die Farbe flog einfach, die Rückseite, die Sie auf einer Seite befestigen, die andere löst sich und ich rede nicht mehr von den Türen, die, nachdem sie schief sind, nicht einmal schließen. Auf keinen Fall empfehle ich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto