HOMALL Schreibtisch Höhenverstellbarer Elektrisch Schreibtisch, Vierteilige Tischplatte

Die Tischplatte ist überhaupt nicht gut

In dieser Beschreibung fehlt etwas ganz Wichtiges. Die Tischplatte besteht aus 4 Teilen und Sie müssen sie kombinieren. obwohl da steht, dass 120 kg möglich sind glaube ich nicht, denn die tischplatte ist schließlich nicht aus einem stück. Wenn beispielsweise ein Eckstück mit einem erheblichen Gewicht beaufschlagt wird, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Aufprall kommt. Wenn ich diese Tatsache gewusst hätte, hätte ich es nicht gekauft. Ich bin einfach faul zurückzugeben, weil es eine Menge Ärger ist. Und sie haben ausdrücklich gesagt, dass eine Rückgabe nur in der Originalverpackung möglich ist und Sie alles wieder zerlegen müssen. Zahlen Sie einfach 100 Euro mehr und kaufen Sie einen besseren Tisch.

Wirklich gut

Der Aufbau des Tisches war sehr gut beschrieben. Ich habe ihn trotz sehr wenig Erfahrung allein aufgebaut. Nach 3 Stunden war ich fertig. Nur der letzte Teil war schwierig, da mir die Kraft fehlte, die Welle anzubringen. Erst mit einer Zange gelang es mir. Schreibtisch ist stabil und funktioniert tadellos. Für den Preis, inkl. Rabatt, einfach unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekt für mich

160 cm, zu breit. 100 cm, zu klein. 80er Tiefe, zu tief. 60 cm zu schmal. Was habe ich benötigt, 140cm breit und 70cm Tief. Perfektes wie für mich gemachtes Tischlein. Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist, sogar viel eher. Meine nach 3 Tagen lag der Schreibtsich gut verpackt bei mir zu Hause. Der Aufbau war Kinderleicht. Die 4 Schreibtischplatten zu einer grossen miteinander verbunden. Das Gestell aufgebaut. Platte drauf, Tisch fertig. Zeit ca. 60 Minuten bei gemütlichen Aufbau. Bohrlöcher perfekt. Keine Mängel am Schreibtischplatte oder Gestell. Funktionen des Tischs mit Vorprammierbaren Höhen sind perfekt für jede Sitzposition. Die Tischplatte ist natürlich keine Mahagonimassivholzplatte, aber die mitgelieferte ist für meine Zwecke mehr als gut. Das ergonomische sitzen wird sich auf jeden Fall bezahlt machen. Die maximale 116cm Höhe bei einer Körpergrösse von 188 cm sind für mich in Ordnung. Logisch ist, das der Tisch bei voll ausgefahrener Höhe ein wenig mehr wackelig ist, als bei 80 cm, aber es beeinflusst mich nicht bei der Arbeit. Denke es kommt auch ein wenig auf den Untergund liegt auf welchem der Tisch plaziert wird. Preis in jedem Fall gerechtfertigt. Was ich ein wenig bemängeln würde, wenn ich es müsste, sind die Halterungen für die Kabel des Motors die ja an den Stromkreis müssen und für die Dinge die auf dem Tisch stehen die angeschlossen werden. Die sind bestimmt nicht auf Dauer die besten, aber einen Kabelkanal für 5 Euro aus dem Baumarkt geholt und das Problem ist gelöst. Ich kann den Tisch für den normalen häuslichen Gebrauch im mobilen Arbeiten in jedem Fall weiterempfehlen.

Schlechter Kundenservice von Homall

Ein Teil kam defekt an. Man hat mir versprochen, dass man ein Ersatzteil schicken würde, aber dann wurde ich einfach ignoriert

Falsche Bauteile

Nach 2 Stunden mühsamer Aufbauarbeit mussten wir feststellen, dass einen Befestigungsschienen der Füße zu kurz sind und die Verbindungschiene, der beide Füße miteinander verbindet, ebenfalls zu kurz war beziehungsweise ein Teil gefehlt hat. In der Beschreibung gibt es keine Zusammenstellung über die Bestandteile des Paketes und es gibt keine Masse das man überprüfen kann ob man die richtigen Teile hat.

defekte Konstruktion

Der Tisch konnte gar nicht höhenverstellbar sein weil das Steuerkabel vom Motor zu kurz war, und so nicht mit der Steuereinheit verbunden werden konnte. Den Hersteller zu kontaktieren erwies sich als sinnlos. Aber nach der Retoure des Tisches verlangt Otto Payments von mir immer noch die Bezahlung des Tisches. Also Finger weg von diesem Produkt.

Super Schreibtisch!!

Echt toller Tisch. Ist das Geld wert! 😊 Ich bin nur 1,58 m und für mich auf unterster Stufe sehr bequem zu arbeiten. Und wenn ich mag, fahr ich ihn hoch und arbeite ohne Stuhl. Echt perfekt! .. sehr stabil und hochwertig verarbeitet ♥️

Preis/Leistung überzeugt hier. In 20 Minuten aufgebaut und macht was es soll.

Einfach

Super schnell angekommen, die Anleitung ist selbsterklärend, die Montage ist einfach und der Tisch sieht stabil aus. Ein Minuspunkt ist der Kabel der Bedienungskonsole, es bleibt einfach so hängt, sonst kann man sich daran gewöhnen, obwohl es nicht so schön aussieht.

Super praktischer Schreibtisch!

Geliefert wurde der Schreibtisch in einem kompakten Paket, da die Platte aus vier Einzelteilen besteht. Der Aufbau war leicht. Man kann vier unterschiedliche Höhen speichern, sodass bei zwei Personen jeweils eine Höhe zum Sitzen und eine zum Stehen hinterlegt werden kann. Klare Empfehlung!

Gut, stabil

Die Installation des Tisches dauert eine Stunde. Bei der Installation treten keine Komplikationen auf. Die Bewegung des Tisches ist trotz des Computers und des 32-Zoll-Bildschirms reibungslos. Der Platz für Stromkabel ist etwas klein.

Bequemes Home Office

Tisch kam innerhalb einer Woche, Aufbau zu 2. unkompliziert. Die Schrauben wollten an der ein oder anderen Stelle nicht direkt fest geschraubt werden, mit etwas Geduld ist es dann aber gelungen. Die Tischplatte hatte bereits einige leichte Kratzer, die Kontaktaufnahme zum Händler und die Reklamation liefen problemlos. Der Tisch lässt sich einwandfrei hoch und runter fahren, die Arbeitsplatte ist ausreichend groß. Tisch nirgendwo anders für den Preis gefunden.

Bin begeistert

Leichter Aufbau, gut beschrieben und beschriftet. Wenig verschiedene Schrauben. Es ist alles sehr wertig, der Tisch ist sehr stabil, da wackelt nichts. Bedienung intuitiv. Ich nutze ihn im HO und ich stehe mind. die Hälfte der Zeit. Der Speicher ist super praktisch, habe mir 2 Höhen eingespeichert (stehen/sitzen), so kann ich easy wechseln. Tisch für so einen Preis nirgends gefunden und die Qualität ist top! Vielen Dank!

Ein absolut top höhenverstellbaren Schreibtisc

Es fängt schon damit an, wenn man den Karton aufmacht, wie übersichtlich und ordentlich alles darin geordnet und verpackt ist. Auch die Anleitung sehr präzise, man kann diesen Schreibtisch perfekt alleine aufbauen.

Sehr gute Qualität.

Der Tisch wurde schnell geliefert, habe mich schon über das kleiner Paket gewundert aber mit der guten Aufbauanleitung ist ein sehr schöner Tisch geworden zum Arbeiten. Es sind 3 Höheneinstellungen schon vorprogrammiert, einfach perfekt auch der Aufbau ging sehr gut.

Schöner großer Stehschreibtisch

Ich bin mit dem Schreibtisch sehr zufrieden, die Höhenverstellung klappt bis jetzt problemlos. Die Arbeitsfläche ist sehr angenehm, um einen PC-Arbeitsplatz darauf zu haben und noch etwas Papierkram nebenbei. Kontakt zum Verkäufer war freundlich und unkompliziert. Kann ich weiterempfehlen.

Bester Schreibtisch zum kleinen Preis

Der Schreibtisch ist qualitativ sehr hochwertig, was schon beim Auspacken der Einzelteile sichtbar war. Zusammengebaut ein echter Hingucker, dabei schlicht & dank höhenverstellbarer Tischplatte optimal für jeden individuell anpassbar. Ich liebe ihn!

Toller Schreibtisch für einen super Preis!

Endlich ein Schreibtisch mit der richtigen Tiefe! Pluspunkt natürlich das man ihn weit ausfahren kann. Zusammenbau empfand mein Mann als Einfach. Auch wie die Ware verpackt war, ein Träumchen.

Alles hat gut funktioniert

Bestellung und Lieferung sind gut geklappt. Alles wie erwartet.

funktionell