Brandson Akku-Handstaubsauger, 85 W, beutellos, Akku Handstaubsauger mit HEPA-Filter Beutellos

Kleiner Schmutzbehälter, begrenzte Saugkraft

Das Gerät ist mittelmäßig. Der Sauger macht zwar was er soll, aber insgesamt ist das Gerät nur mittelmäßig. Zunächst einmal ist die Akkuleistung nur durchschnittlich, bei sehr langer Ladezeit. Der Schmutzauffangbehälter ist ziemlich klein und muss entsprechend häufig geleert werden, was sich wiederum sehr umständlich gestaltet. Auch die Reinigung ist umständlich bis nervenaufreibend. Die Saugleistung ist i.O. - aber nur solange der Behälter leer und der Akku voll ist. Sie lässt ziemlich schnell nach je voller der Schmutzbehälter wird oder aber sich der Akku leert. Positiv ist die Möglichkeit Flüssigkeiten aufzusaugen, und das ein zweiter Filter mit dabei ist. Die Reinigung geht nämlich am besten noch unter dem Wasserhahn. Wir hatten zuvor einen Handstaubsauger über Otto gekauft der nur knapp die Hälfte kam, dafür aber wesentlich unkomplizierter.

Akku-Handstaubsauger

Brauchte einen Handstaubsauger und habe mir diesen gekauft. Generell gut, jedoch werden Haare, z.B. auf der Matratze oder vom Teppich nicht gut aufgesaugt, auf Hartböden funktioniert es besser.

Erledigt das Notwendigste

Für Zwischendurch ok aber ansonsten zu schwach

Für kleinere Reinigung geht es

Ich hatte den Sauger vor allem für das Auto gekauft. Lose Krümel saugt er problemlos auf. Für Hundehaare dagegen ist er gar nicht geeignet. Vielleicht kommt es auch auf die Rasse und ihr Fell an. Für den Bärenpelz eines Berner Sennenhundes eignet sich der Sauger in keiner Weise.

Optisch guter Design

Akku Leistung hält was verspricht, eigentlich wollte ich ihn zurück schicken, da er für meine Begriffe sehr laut ist für meine hellhörige Wohnung, dann aber doch behalten für ein kurzes absaugen.

Guter Handsauger

Der Sauger ist ganz in Ordnung. Er ist zwar etwas laut, aber die Saugleistung ist gut. Empfehlenswert für den kleinen Haushalt.

optisch ganz hübsch aber..

optisch ganz hübsch,aber die Saugleistung und die möglice Saugzeit schwach.auch relativ schwer liegt nicht so gut in der Hand

Not entirely happy

I expected it to be a little bit stronger, it's not bad but I had better and definitely cheaper that this one.

Gute Saugkraft aber sehr laut

Gute Saugkraft aber sehr laut. Fürs Auto bzw. fürs draußen ist die Lautstärke einigermaßen OK! :|

Gut

Schöne farbe, bequeme akkustation aber sepafilter nach dem Paar tage sieht sehr traurig aus

Nicht gut

Nicht gut

Robust für hand

Sehr schwer,robust

Guter Staubsauger

Leistung reicht für Krümel und Sand, ideal für die schnelle Reinigung.

Geht so...

Die Lieferung hat ewig gedauert und die Saugleistung ist leider schwach!

Ist gut aber Akku wird sehr schnell leer

Akku wird sehr schnell leer aber sie ist trotzdem gut

Hohe Leistung

Ein guter Artikel, jedoch umständlich den Filter sauber zumachen

toller artikel immer wieder ...

toller artikel immer wieder kaufen.................

Gut

Dieses gerät ist gut ,es ist praktisch und belig .

Gut

...... Der sauger ist handlich und saugstark ......