Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Brandson Akku-Handstaubsauger, 85 W, beutellos, Akku Handstaubsauger mit HEPA-Filter Beutellos

93% Weiterempfehlung
%
1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-44% UVP 79,95 €
44,95 €
Verkäufer: Ganz Einfach
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02200UMP2
  • Brandson Handstaubsauger mit Transparentem Schmutzbehälter
  • Saugt Schmutz sowie Flüssigkeiten im Handumdrehen auf
  • Starke Saugleistung | HEPA-Filter | Ergonomischer Handgriff
  • Aerodynamische Düse | Beutelloser Betrieb
  • Staub-/Flüssigkeitsvolumen: 500ml/100ml | Schutzart: IP20
Ihr Alltagshelfer gegen Schmutz und Flüssigkeiten - Brandson Handstaubsauger. Der kraftvolle Akku bietet eine Laufzeit von bis zu 15 Minuten. Damit entfernen Sie nicht nur Flusen, Krümel und Tierhaare, sondern auch verschüttete Flüssigkeiten. Im Haus ist er erste Wahl, um mit der Fugendüse Sofaritzen, Heizungsrippen und andere schwer erreichbare Stellen zu säubern. Zum Entleeren wird dieser ganz einfach per Knopfdruck abgenommen. Die Ladestation ist Stromtankstelle und Staubsauger- halterung in einem, und beim Laden sorgt eine Schutzfunktion für eine lange Lebensdauer des Akkus.

  • Starke Saugleistung
  • Saugt trocken und nass
  • 3 Aufsätze (Bürste, Fugendüse, Flüssigkeit)
  • Schmutzbehälter mit 500ml Kapazität; Flüssigkeit 100 ml
  • HEPA-Staubfilter + Ersatzfilter

Lieferumfang: Brandson Power Handstaubsauger + Bürstenaufsatz + Fugendüse + Flüssigkeitenaufsatz + Hepa Ersatzfilter + 18 V Netzteil mit Ladestation + Bedienungsanleitung (GER, ENG)

  • Schutzart: IP20
  • Batterietyp: Ni-MH 1500mAh (14,4V)
  • Motortyp: DC-Hochleistungsmotor
  • Inklusive 18V Netzteil mit Ladeschale
  • Maximale Lautstärke: 75dB(A)
  • Maximale Leistungsaufnahme: 85W
  • Akkulaufzeit: 15 min
  • Aufladezeit: 6,5-8 Stunden

Details

Top-Feature
Top-Featureshochwirksamer, abwaschbarer HEPA-Staubfilter inkl. Ersatzfilter
LED-Ladestatus
DC Hochleistungsmotor
ergonomischer Handgriff
Allgemein
Weitere Vorteilemühelose Entfernung von Flüssigkeiten dank Nassaufsatz
Fugenaufsatz für schwer erreichbare Stellen
Bürstenaufsatz für empfindliche Oberflächen im Auto oder im Haus
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungDrucktasten
Schieberegler
AbstellmöglichkeitenFreistehfunktion
vertikal
Anwendungsgebiet BodendüseParkettboden
Teppichboden
Laminatboden
Vinylboden
Fliesen
Anwendungsgebiet BürstePolstermöbel
Teppichboden
Parkettboden
Laminatboden
Vinylboden
Art der ZubehöraufbewahrungZubehöraufbewahrung an der Ladestation
Abnehmbare TeileFugenaufsatz
Bürstenaufsatz
Nassaufsatz
Filtereinheit
Anzahl Tragegriffe1 St.
Farbe & Material
Farbeschwarz/orange
Material GehäuseABS
Material AuffangbehälterABS
Maße & Gewicht
Gewicht1,2 kg
Technische Daten
Leistung85 W
Kabellänge Ladekabel1,80 m
Saugleistung an der Düse85 W
Fassungsvermögen Staubbehälter500 l
Fassungsvermögen Nassschmutzbehälter100 l
SchutzartIP20
Hinweise
Mitgeliefertes ZubehörBürstenaufsatz
Fugenaufsatz
Flüssigkeitenaufsatz
Ladestation
Programme & Funktionen
Ein-/Ausschaltermit Schieberegler am Gerät
SaugfunktionenTrockensaugfunktion
Nasssaugfunktion
Anzahl der Leistungsstufen1
KontrollleuchtenLED-Ladestandsanzeige
Stromversorgung
StromversorgungsartAkku (wechselbar)
Anzahl Akkus1 St.
Akkukapazität1500 mAh
Leistung Akku14,4 V
Maximale Akkulaufzeit15 min
Akkulaufzeit (Betrieb)15 min
Auflademethodemit Ladegerät
Ladezeit Akku6 Std.
Dauer Vollladung (ca.)6 Std.
Spannung Akku14,4 V
Reinigung & Pflege
FiltersystemHEPA
Staubbehälterfunktionenauf Knopfdruck leerbar
mit Füllanzeige
abnehmbar
Hinweise
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(295)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (190)
  • 4 Sterne
    (72)
  • 3 Sterne
    (16)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (10)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Kleiner Schmutzbehälter, begrenzte Saugkraft

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist mittelmäßig. Der Sauger macht zwar was er soll, aber insgesamt ist das Gerät nur mittelmäßig. Zunächst einmal ist die Akkuleistung nur durchschnittlich, bei sehr langer Ladezeit. Der Schmutzauffangbehälter ist ziemlich klein und muss entsprechend häufig geleert werden, was sich wiederum sehr umständlich gestaltet. Auch die Reinigung ist umständlich bis nervenaufreibend. Die Saugleistung ist i.O. - aber nur solange der Behälter leer und der Akku voll ist. Sie lässt ziemlich schnell nach je voller der Schmutzbehälter wird oder aber sich der Akku leert. Positiv ist die Möglichkeit Flüssigkeiten aufzusaugen, und das ein zweiter Filter mit dabei ist. Die Reinigung geht nämlich am besten noch unter dem Wasserhahn. Wir hatten zuvor einen Handstaubsauger über Otto gekauft der nur knapp die Hälfte kam, dafür aber wesentlich unkomplizierter.

Schöner Handstaubsauger

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Staubsauer erfüllt seinen Zweck. Er lässt sich gut bedienen und leicht reinigen. Mit Katzenhaaren hat er leider Probleme, da würde ich einen mit etwas mehr Power empfehlen.
Ich möchte ihn jedoch nicht schlechter machen als er ist, ich hatte ihn schließlich in erster Linie zum Reinigen der Stellen gekauft, die mit einem normalen Staubsauger eher schlecht zu erreichen sind. Und das macht er recht ordentlich :-).

Ohne Worte!

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen Handstaubsauger super! Sieht sogar noch gut aus! Gestern im Auto und der Wohnung getestet, dem Gefühl nach hält er der Akku länger als 15 min. Eigentlich für das Auto gekauft, aber warum nicht auch Kleinigkeiten in der Wohnung wegsaugen. Natürlich hat er Schwierigkeiten auf unserem dicken Teppich, man kann ja auch nicht die Leistung eines Staubsaugers erwarten, aber auf normaler Auslegeware und im Bad macht er sich super.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto