Brandson Akku-Handstaubsauger, 85 W, beutellos, Akku Handstaubsauger mit HEPA-Filter Beutellos

0 Leistung

Bestellt, getestet zurücksenden! Ich bin sehr enttäuscht natürlich ist er Preisgünstig aber da tut es auch eine Schaufel mit Besen.

Akku zu schwach

Liegt gut in der Hand. Der Akku war nach 3Minuten am schwach werden.

Machte keinen Mucks

Der Handsauger ließ sich nicht aufladen. Somit konnte ich ihn nicht ausprobieren. Zur Haptik: Das Gerät raster in die Ladestation ziemlich fest ein, sodass man es nur mit beiden Händen rausziehen kann. - Evtl. etwas unpraktisch im Alltag.

Ich bin unzufrieden.

Hallo zusammen, ich habe die Handstaubsauger gekauft, aber ich bin unzufrieden, weil die einfach Funktioniert nicht . Das ist sehr schwach. Unglaublich das ich die Artikel gekauft.

Hatte zwar einen geringen Kaufpreis jedoch ...

Hatte zwar einen geringen Kaufpreis jedoch ist die Saugleistung so schlecht das er es nicht mal schafft kalte asche auf zu saugen wenn das Gerät nicht direkten Bodenkontakt hat

Sehr enttäuscht

Ich habe es nur einmal genützt, beim Aufladen habe Krachen gehört. Jetzt ist das Gerät nicht aufladbar und funktioniert 10 Sekunden und dann hört auf

BRANDSON AKKU Handstaubsauger"Nass u. Trocke

Hundehaare am Autositze werden überhaupt nicht abgesaugt,man muss jeder einzelnen Haar getrennt absaugen, die Krummelchen in der Küche kein Problem zu entfernen.

Ein Witz.....

Ich habe den Sauger 2-3 mal geladen und schon ist der Akku kaputt. Er ist definitiv nicht weiter zu empfehlen!!!?

Nur für "Staub" geeignet....

Heutzutage würde ich erwarten, dass ein Staubsauger nicht nur Staub saugen kann.. Schade.,,,

Ist nach einer Woche kaputt gegangen. Ich ...

Ist nach einer Woche kaputt gegangen. Ich würde das Gerät nicht weiterempfehlen.

Keine Leistung, sehr laut.