Brandson Akku-Handstaubsauger, 85 W, beutellos, Akku Handstaubsauger mit HEPA-Filter Beutellos

Sehr gutes Preis , Leistungsverhältniss

Gute Saugleistung, modernes Design, Standschale kann auch an der Wand angebracht werden. 1 Stern ziehe ich ab, könnte etwas leiser sein.

Ein schönes Gerät!

Der Sauger sieht chic aus, hat eine gute Saugleistung und nützliches Zubehör. Ich kaufte ihn für meine betagte Mutter, nachdem ihr 2. Philips inzwischen schlappgemacht hat und sie dringend einen neuen brauchte. Leider ist der Einsatz nur mit großem Kraftaufwand herauszubekommen, weil die Gummilippe sehr stark abdichtet und ein Vakuum erzeugt. Ich habe jedes Mal Angst, ich könne etwas beschädigen oder mir die Finger verletzen. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Bis dahin nur 4*.

Ich habe den Akkusauger vor 2 Wochen bekommen und muss schon sagen der kleine hat echt power. Fürs kurze saugen optimal (Katzenstreu, Auto) Einen Stern muss ich abziehen da die Akkulaufzeit mit 15 min schon echt kurz ist. Ansonsten sehr zufrieden

Praktisch zu guter Preis-Leistung

ich benutze den Handstaubsauger um Brotkrümel beim Stulle schmieren oder um Krümel bzw. kleine Fussel auf der Matratze / dem Boden wegzusaugen. Anfangs dachte ich, er wär ein bisschen schwer in der Hand, aber man gewöhnt sich daran. auch finde ich das Teil ein bisschen laut, aber ich denke es ist noch im Rahmen und andere Geräte werden nicht wesentlich leiser sein, wenn sie eine entsprechende Saugleistung bringen sollen. 1 Punkt Abzug für Lautstärke und Gewicht, ansonsten ein tolles Gerät, um im Alltag Sauberkeit zu wahren.

handsauger

bin total Begeistert. Ein super Sauger. immer wieder. Lieber etwas mehr anlegen. und man merkt sofort. das man was super gutes gekauft hat.

Guter Handstaubsauger

Preis-Leistungsverhältnis ok. Aku ok. Saugkraft in Ordnung

Saugt gut, aber schwer zu reinigen

Die Saugleistung des Handstaubsaugers ist ausreichend um Oberflächen wie Bett oder Sofa von Krümeln und Haaren zu befreien. Da er immer nur kurz im Einsatz ist, musste ich die 15 min Saugspaß noch nie voll ausnutzen. Der Akku ist meiner Meinung nach also groß genug. Er ist natürlich nicht lautlos, aber eben auch leiser als ein großer Staubsauger. Ich habe bisher allerdings nur trocken gesaugt. Einziger Minuspunkt: Es handelt sich um einen Beutellosen Staubsauger. Hört sich erstmal toll an, dass Reinigen des Staubsaugers an sich hat dann aber wenig mit "toll" zutun.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Handstaubsauger erfüllt seinen Zweck! Ich bin positiv überrascht und hatte keine großen Anforderungen, da es logisch ist, das man mit einem kleinen Handstaubsauger keine Stunden das Haus oder die Wohnug durchsaugen kann! Für mich als frisch gebackene Mami, ist der Handstaubsauger eine super Erleichterung, um "eben schnell" den groben Staub bzw. Krümel wegzusaugen! Ein Handstaubsauger stand schon länger auf unserer Liste und da kam uns die Aktion mit 53 % genau richtig! :-)

Guter Artikel

Ich habe den Handstaubsauger bestellt, um damit immer mal wieder kurzer Hand mein Auto aussagen zu können. Meine Erwartungen hat er auf jeden Fall erfüllt. Er kommt mit mehren Aufsätzen, mit denen man auch in schmalere Ecken, beispielsweise neben den Sitzen, gelangt. Seine 15 Minuten Laufzeit reichen auch aus, um das Auto mal auszusaugen. Auch die Saugkraft ist gut. Optisch macht er ebenfalls was her.

PLV sehr gut- hält was versprochen wird

Kauf aufgrund der positiven Bewertungen und ich kann diese nur teilen. Tolle Saugleistung und Verarbeitung, die zusätzlichen Aufsätze sind klasse. Schafft auch Tierhaare, mit etwas Geduld. Zweiter Filter als Gratisbeigabe. Einzig die Reinigung, könnte etwas leichter sein, Filter ist sehr schnell dreckig.

Toller und sehr praktischer Handstaubsauger

Super Handstaubsauger, sehr praktisch. Die Laufzeit des geladenen Akkus ist völlig ausreichend. Richtig toll sind die mitgelieferten Aufsätze sowie die platzsparende Ladestation. Der einzige negative Punkt ist, dass der Staubsauger seit Beginn an bei der Benutzung etwas komisch riecht.

handlicher sauger

Die Saugleistung ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend, kleinere Krümel, Asche und Haare . Daher kann ich nur sagen top Gerät für angemessenen Preis. Einziges manko der Filter ist ziemlich schnell voll und muss dementsprechend häufig geleert werden, ansonsten 5 Sterne.

kraftvoller Sauger

Der Sauger lässt sich gut nach der Reinigung wieder zusammen bauen und mit den Aufsätzen kommt man pberall ran. Einziges Manko finde ich bei der Reinigung des Filters - die ist nicht optimal, da man den Staub nicht richtig aus dem Filz des Filters bekommt.

Toller Staubsauger mit leichtem Mängel

Ich finde den Staubsauger für den alltäglichen Gebrauch von kleinen Dingen super. Lieferumfang, Akkuleistung und Optik ist alles top. Kleines Manko, die Saugleistung ist nicht so stark. Aber für das kleine Geld, bekommt man ein schönes Gerät.

Je nach dem

Je nach dem wofür ihr den benutzen wollt. Ich nutze ihn ausschließlich für Katzenstreu was daneben kommt wenn meine Katzen ihre Geschäfte erledigen. Sonst würde ich sagen ist dieser Staubsauger nicht besonders stark

Preis-Leistung in Ordnung

Wir haben uns den Staubsauger für Tierhaare geholt, damit man zwischendurch mal gröberes wegsaugen kann. Dafür ist das Gerät gut ausgelegt. Ansonsten würde ich die Saugleistung aber eher im mittleren Bereich anordnen.

Ist wie beschrieben.

Erfüllt seine Dienste gut, wie es sein soll. Ist kein Staubsauger um die Wohnung komplett mit einer Akku Ladung zu saugen. Dafür gibt es den leistungsstärkeren großen Sauger. Tut deshalb dem kleinen bitte kein Unrecht.

Saugt alles auf

Da es mein erster Handstaubsauger ist habe ich kein Vergleich. Es saugt alles auf und ist täglich mehrmals in Gebrauch, weil wir Wellensittiche haben. Ich finde es aber schon etwas laut. Das ausleeren ist auch Problemlos.

Also der Brandson Handstaubsauger ist ein ...

Also der Brandson Handstaubsauger ist ein idealer täglicher Begleiter in meiner Wohnung .Er ist handlich perfekt und erledigt im Handumdrehen jegliche Arbeiten. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Toller Handstaubsauger

Schon die Verpackung sieht wertig aus. Er liegt gut in der Hand und es ist einiges an Zubehör dabei. Eignet sich für mal schnell Krümmel wegsaugen oder Auto aussaugen.Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Design und Handling

Sehr gute Saugleistung und auch gut zum Reinigen. Einziger Nachteil. An kleinen Ecken und Kanten schlecht einsetzbar. Bin ansonsten aber sehr gut mit dem Handstaubsauger zufrieden.

Gut

Guter Handstaubsauger

Der Handstaubsauger ist sehr handlich. Die Saugleistung ist gut. Sehr platzsparend und handlich. Die Aufladung ist einfach. Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Guter Helfer

Artikel ist sehr praktisch, wenn schnell mal was wegzusaugen ist oder auch fürs Auto. Schickes Design. Ich finde ihn allerdings relativ schwer. Sonst alles bestens und zu empfehlen.

Hatte ich schon schlechtere

Da hätte ich schon schlechtere. Er saugt und ist ganz ok. Nur die Halterung stört, da beim herausnehmen der Sauger etwas zu fest sitzt. Daher nicht die gedämmte stetne

Saugt gut

Bin zufrieden mit der Saugleistung und dem Gewicht des Akku Handstaubsaugers. Mein alter saugte schlechter und war schwerer. Kann den Akku Sauger weiter empfehlen !!

Ein super Akku Handstaubsauger

Der Akku Handstaubsauger hat ein total gutes Saugvermögen , kann ihn nur bestens empfehlen und möchte ihn in meinen Haushalt nicht mehr missen .

Guter Staubsauger

Der Sauger ist echt gut und hat ordentlich Saugkraft. Ein Stern Abzug nur deswegen, weil ich mir etwas längerer Akkulaufzeit erhofft hatte. Sonst ganz gut

Toller Handlicher Staubsauger

Um Krümel der Kinder zu entfernen ist das Gerät toll aber hartnäckige Hundehaare schafft er nicht zu entfernen. Trotz allem weiter zu empfehlen