Brandson Akku-Handstaubsauger, 85 W, beutellos, Akku Handstaubsauger mit HEPA-Filter Beutellos

Kleiner Schmutzbehälter, begrenzte Saugkraft

Das Gerät ist mittelmäßig. Der Sauger macht zwar was er soll, aber insgesamt ist das Gerät nur mittelmäßig. Zunächst einmal ist die Akkuleistung nur durchschnittlich, bei sehr langer Ladezeit. Der Schmutzauffangbehälter ist ziemlich klein und muss entsprechend häufig geleert werden, was sich wiederum sehr umständlich gestaltet. Auch die Reinigung ist umständlich bis nervenaufreibend. Die Saugleistung ist i.O. - aber nur solange der Behälter leer und der Akku voll ist. Sie lässt ziemlich schnell nach je voller der Schmutzbehälter wird oder aber sich der Akku leert. Positiv ist die Möglichkeit Flüssigkeiten aufzusaugen, und das ein zweiter Filter mit dabei ist. Die Reinigung geht nämlich am besten noch unter dem Wasserhahn. Wir hatten zuvor einen Handstaubsauger über Otto gekauft der nur knapp die Hälfte kam, dafür aber wesentlich unkomplizierter.

Ohne Worte!

Für einen Handstaubsauger super! Sieht sogar noch gut aus! Gestern im Auto und der Wohnung getestet, dem Gefühl nach hält er der Akku länger als 15 min. Eigentlich für das Auto gekauft, aber warum nicht auch Kleinigkeiten in der Wohnung wegsaugen. Natürlich hat er Schwierigkeiten auf unserem dicken Teppich, man kann ja auch nicht die Leistung eines Staubsaugers erwarten, aber auf normaler Auslegeware und im Bad macht er sich super.

Schöner Handstaubsauger

Der Staubsauer erfüllt seinen Zweck. Er lässt sich gut bedienen und leicht reinigen. Mit Katzenhaaren hat er leider Probleme, da würde ich einen mit etwas mehr Power empfehlen. Ich möchte ihn jedoch nicht schlechter machen als er ist, ich hatte ihn schließlich in erster Linie zum Reinigen der Stellen gekauft, die mit einem normalen Staubsauger eher schlecht zu erreichen sind. Und das macht er recht ordentlich :-).

Tolles Gerät

Bei Handstaubsauger bin ich immer vorsichtig, die wenigstens taugen etwas. Aber bei dem Gerät bin ich bisher voll zufrieden. Mit 3 Kinder und einer Katze gibt es immer etwas zum aufsaugen . Der Handstaubsauger erfüllt seinen Zweck und sauft problemlos kleinere Krümel und Katzenstreu auf.

Funktioniert super.

Das Gerät finde ich echt super. Es saugt effizient, ist leicht und hat 3 verschiedene Aufsätze. Die Naßanwendung habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Trockenfunktion ist so, wie man es sich vorstellt. Gerade mit einem kleinen Kind ist so ein Gerät total praktisch.

Super Sauger

Es gibt viele Handstaubsauger die nichts taugen, der ist aber absolut zu empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Starke Saugleistung und einfach zu bedienen. Auch die Aufsteckdüsen sind sehr pracktisch, so wird auf Fliesen der Saugerstutzen nicht zerkratzt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Gerät überrascht mit hervorragender Saugleistung und hat sich schon in Wohnung und Auto bewährt. Die praktische Ladeschale sowie die Aufsätze runden das Angebot perfekt ab.

ein toller Sauger der was hermacht !!

Den Sauger benötige ich in der Hauptsache für das rundherum ums Katzenklo den schmutz abzusaugen und das täglich !! Er hat ein sehr gutes Saugverhalten !!

0 Leistung

Bestellt, getestet zurücksenden! Ich bin sehr enttäuscht natürlich ist er Preisgünstig aber da tut es auch eine Schaufel mit Besen.

Sehr gutes Preis , Leistungsverhältniss

Gute Saugleistung, modernes Design, Standschale kann auch an der Wand angebracht werden. 1 Stern ziehe ich ab, könnte etwas leiser sein.

Ein Kraftpaket

Mit diesem Handstaubsauger bleiben keine Krümel mehr liegen. Auch in der kleinsten Ritze hat der Schmutz keine Chance. Sehr zu empfehlen

Super Preis Leistung

Habe den staubsauger in der Aktion gekauft. Er gefällt seinen Zweck für kleine Dinge, wenn man den großen nicht raus holen will

ein toller Artikel ,sehr flott...

ein sehr guter handstaubsauger mit viel leistung und guter preisleistungsvergleich, angenehm im handhaben

Macht Spaß damit zu saugen

Der Sauger ist handlich und saugstark. Sehr leicht zu reinigen. Und nicht zu laut. Würde ihn wieder kaufen.

Ein toller artikel

Kinderleicht zu bedienen und sehr hohe Saugkraft.Nicht zu laut beim saugen einfach super Artikel.

Ein richtig toller Artikel , der Spass macht!

Klasse ! Megastarker Sauger : Endlich, endlich ein toller Akkusauger für mein Auto !

Mehr als was ich erwartet

Kinderleicht

Wir haben den Handstaubsauger verschenkt, Grösse Saugleistung nicht allzu schwer

funktionell und optisch guter Arikel

Sehr gutes Preis-Leiustungsverhältnis sehr leistungsstark - zu emofehlen

Tolles Artikel

Habe damit mein Auto ausgesaugt bin begeistert wie lange der Aku hält.

Ein gute Artikel

Einfach zu bedienen und helfen, Haus und Auto schnell zu reinigen.

Sehr zufrieden

Wrde ich immer wieder kaufen hält was er versprecht

Ein schönes Gerät!

Der Sauger sieht chic aus, hat eine gute Saugleistung und nützliches Zubehör. Ich kaufte ihn für meine betagte Mutter, nachdem ihr 2. Philips inzwischen schlappgemacht hat und sie dringend einen neuen brauchte. Leider ist der Einsatz nur mit großem Kraftaufwand herauszubekommen, weil die Gummilippe sehr stark abdichtet und ein Vakuum erzeugt. Ich habe jedes Mal Angst, ich könne etwas beschädigen oder mir die Finger verletzen. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Bis dahin nur 4*.

Genau diesen Artikel habe ich gesucht!!!

Tolle Leistung, was will man mehr. Günstig im Preis. Mit Aufladestation - bin begeistet. Ein großer Helfer. Akku hält lange, zwar bischen laut, aber ist nicht so schlimm. Möchte ihn nicht mehr missen. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es gibt tausende Handstaubsauger die nichts taugen der ist aber absolut zu empfehlen. Starke Saugleistung und einfach zu bedienen. Super !

Toller Haushaltshelfer

Handlicher Staubsauger für das kleine Reinigen zwischendurch. Saugt alles auf,vor allem auch Tierhaare.

Ich habe den Akkusauger vor 2 Wochen bekommen und muss schon sagen der kleine hat echt power. Fürs kurze saugen optimal (Katzenstreu, Auto) Einen Stern muss ich abziehen da die Akkulaufzeit mit 15 min schon echt kurz ist. Ansonsten sehr zufrieden

Praktisch zu guter Preis-Leistung

ich benutze den Handstaubsauger um Brotkrümel beim Stulle schmieren oder um Krümel bzw. kleine Fussel auf der Matratze / dem Boden wegzusaugen. Anfangs dachte ich, er wär ein bisschen schwer in der Hand, aber man gewöhnt sich daran. auch finde ich das Teil ein bisschen laut, aber ich denke es ist noch im Rahmen und andere Geräte werden nicht wesentlich leiser sein, wenn sie eine entsprechende Saugleistung bringen sollen. 1 Punkt Abzug für Lautstärke und Gewicht, ansonsten ein tolles Gerät, um im Alltag Sauberkeit zu wahren.

Super Akkusauger

Toller Sauger gerade fürs Auto. Saugkraft ist dafür auch völlig in Ordnung. Bitte nicht mit 1400W Staubsaugern vergleichen und das Gerät Objektiv bewerten.

handsauger

bin total Begeistert. Ein super Sauger. immer wieder. Lieber etwas mehr anlegen. und man merkt sofort. das man was super gutes gekauft hat.