Vicco Wohnwand Schrankwand Lowboard BERNO Hell Old Style, (4-St., 4-er Set)

Sieht genauso aus wie abgebildet. Schöner Arti

Nur die Bretter könnten einzeln nummeriert werden, da viele eins bem daneben gleicht aber jedoch nicht zu einander gehören, viel zeit gebraucht um jedes Brett zum passenden Schrank zu sortieren. Aber wenn man es einmal sortiert hat ist die Montage ein klacks

Genervt

Würde ich nie weiter empfehlen bin so genervt egal wie ich es aufgebaut habe ist es gerissen oder die Löcher waren falsch gebort. Als ich dachte für meinen Zweck tut es und ich weiter aufbaute war mitten in der großen Platte ein großer Ries konnte alles wieder abbauen und geht zurück das ist kein Geld der Welt wert.

Nie wieder

Die wohnwand kam unvollständig und defekt bei uns an . Seit Dezember Warte ich darauf das die Pakete abgeholt werden. Jeder Termin wird nicht war genommen von der Speditionsfirma . Habe einen tag in der Woche frei den ich vergebens darauf warte das die Pakete angeholt werden .

Sehr schönes artikel

Ein tolles Artikel sehr schön und auch sehr günstig

Schön

Für den Preis vollkommen super

Puh

Der Aufbau war eine Katastrophe, keine gute Beschreibung, alle Schrauben in einer Tüte und einfach schlecht gemacht. Einige Teile hatten Kratzer und es war echt nervig. Wenn das Teil dann steht, dann sieht es gut aus. Wer sich das bestellt, muss beim Aufbau sehr geübt sein oder starke Nerven haben.

Leider viele Kratzer und

Gebrochene Teile drin gewesen. Wurde ausgetauscht und es waren wieder zerkratzte und zum Teil abgebrochene Teile. Hat uns leider viel Ärger bereitet. Der Kundenservice ist aber freundlich und wir konnten uns auf einen Preisnachlass einigen.

Schöne Tolle Wohnwand

Leicht aufzubauen und Tolles Erscheinungsbild wenn die Wohnwand steht, echt zu empfehlen und für diese Preisklasse echt ein Schnäppchen.

Sehr geringfügigiges Material

Bauanleitung gut aber Ostern spielen wo sind die Bretter dazu das Material ist sehr billig verarbeitet und die Farbe platzt bei der kleinsten Berührung ab wir würden es nicht wieder kaufen und auch keinem raten.

Für kleine Räume perfekt

Aufbau ist super einfach und auch alleine schnell erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnwand, für den Preis kann man nicht meckern.

Top Qualität

Für ein Jugendzimmer ist das perfekt und ichcwürde diesen Artikel auch wieder kaufen

schnell Lieferung

Die Montage der Möbel ist sehr einfach und praktisch. Ich bin nicht glücklich mit dem Material, das verwendet wurde. Nicht gut verarbeitetes Material, um es milde auszudrücken, die Kanten sehen nicht wie neu aus.

Super Farbe

Super Qualität und super schnelle Lieferung ich bin zufrieden

Poor delivery service

The delivery service is poor,they don’t give you any information when the package will be delivered, the dpd expect you to stay home the whole day waiting for them, I try contacting the company for redelivery up to date no response

Zu erst: Angst, dann: Zufriedenheit

1.Lieferung: kein Hermes - kein Schaden. Alles sehr gut und sorgfältig angepackt. 2. Farbe und Still: Braun wie braun, aber Anthrazit war ein Rätsel. Zum Glück hat es nicht mit schwarz zu tun. Diese Farbe erinnert an Graphit aus Bleistift und mit Bleistift habe ich einen kleinen Kratzer übermalt. Anthrazit deutet auf Modernität hin, Braun - typisch "used Look". Ich mag diese Kombination weil ich Accessoires aus Glass, Metall, Keramik oder Holz benutzen kann. Du musst deinen Still nicht ändern. 3. Möbel -Ich habe 2xSet bestellt (Wand: 4,6m) und ich bereue nicht. Es fehlte nichts: Möbelteile und Schrauben waren in Lieferumfang enthalten. Die Montage war nicht schwer - Bilder zeigen alles deutlich. Natürlich habe ich die Möbel neu positioniert, aber der Effekt ist fantastisch. Accessories, einschließlich Blumen in buntem Töpfen, ließen die Möbel leicht und elegant aussehen, und auch viel teuer als 139 Eur per Set. Für den Preis - nett Überraschung. Das Wohnzimmer sieht wirklich gut und schön aus.

Good

Finger weg!

Die Farbe war in mehreren Stellen aufgeplatzt. Die Löscher waren Wals h Gebiet, deshalb auch die zusammenbauen war unmöglich.

Nur Probleme mit der Lieferung und beschädigt

Die Lieferung kommt mit DPD. 2 Wochen durften wir warten, weil das Paket ständig im Lager liegen geblieben ist und laut Aussage nicht mitgenommen wurde. 2x wurde kurz geklingelt und sofort abgehauen, Zettel einfach vor die Haustür geschmissen. Beim 3.Mal hat es geklappt. Pakete waren total demoliert und Bretter beschädigt und teilweise unbrauchbar. Nie wieder.

Schön aber nicht vollständig

Die wohnwand an sich ist sehr toll und kommt in hellen räumen gut zur geltung Allerdings haben sie schrauben & dübel sowie die aufhänunc gefehlt sehr schade Aber anonsten top

Auf keinesfalls zum empfehlen

Also ich habe die Pakete erhalten Erstens. Beide Pakete Beschädigt Zweitens. Beim Hängeschrank und dem stehenden Schrank Passen Löcher Platten und Bohrungen nicht überein beim Lowboard passte alles Perfekt Drittens. Die einzelne Platten sind nicht markiert wohin welches Gehört oder welches zusammen gehört Und Viertens. Die Qualität ist zum🤮🤮 Alles in einem der Tv Lowboard hat ne bessere Qualität als die Schränke Hätte ich es vorher gewusst und hätte ich die Bewertungen vorher gelesen hätte ich die Wohnwand nicht gekauft Ich sag es gerne noch mal AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!!!

Und weiter geht es mit den miesen Lieferungen

Wohnwand bestellt. Wohnwand kam an in 2 Paketen. Komisch Paket 1 28 Kg, Paket 2 25kg. Da denkt man gut es ist alles vorhanden und wird eines besseren belehrt. 2 mal der gleiche Inhalt in einem Paket. Kann ja 2 Unterschränke aufbauen mit Sekundenkleber den man noch zuhause hat. Das ist wieder so Typisch wie einen Schrank zusammen bauen aus einer Zeit in der man noch nicht gelebt hat.

Wohnwand

Sehr gute Ware. Top Produkt.

Einfache funktionelle Wohnwand

Wer mit einer einfachen funktionellen wohnwand zu einen günstigen preis zufrieden ist kann an diesen produkt gefallen finden. Der Aufbau gestaltete sich etwas hakelig und zwei bohrungen waren falsch diese waren aber nach dem Aufbau verdeckt.

Verarbeitung Magelhaft

Es erfüllt seinen Zweck, nur genau hinschauen darf man nicht. Der Lack ist sehr empfindlich. Zerkratzt und platzt leicht ab, somit waren Transportschäden schon vorprogrammiert.

Erstaunt

Es ist mir absolut unbegreiflich wie man Möbelteile u gereinigt verpacken kann. Beschädigungen sind so vorprogrammiert! Hoffe das im anderen Karton der die Fronten enthält sorgfältiger vorgegangen würde,sonst bleibt mir nur noch die Rücksendung.

Fehlender Lieferumfang

Fehlende Teile + keine Schrauben, Dübel oder Scharniere waren im Lieferumfang.

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand zum kleinen Preis. Leicht und Verständlich aufzubauen, klasse!!!!