zum Artikel

Kundenbewertungen für
dressforfun Blouson Pailletten-Jackett Damen

2.0 von 5
(29)
18% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Sterne
    (14)
Auswahl aufheben

Leider sehr enttäuschend

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir den Blazer für mein Weihnachtsoutfit bestellt. Leider musste ich mich bereits nach einer Stunde am Frühstückstisch umziehen, weil die hintere Schulternaht extrem aufgerissen war. Ich war mega traurig, wütend und enttäuscht.

Zuviel...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas zu viel des Guten. Farbe perfekt. Leider konnte ich keine Größe auswählen und das gelieferte Jackett war viel zu groß. Für den richtigen Anlass und der richtigen Größe bestimmt ein Hingucker. Hatte wohl eine falsche Vorstellung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Glitzerblazer

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Verarbeitung nicht schön. Der Blazer ist total schief genäht und der Stoff ist sehr dünn. Für den Preis leider zu billig gemacht. Farbe ist toll und er glitzert schön.

Rücken in der Naht ausgerissen.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat mir eigentlich gut gefallen, aber im Rücken klaffte ein großer Riss, da die Naht nicht richtig zusammengenäht war.

für Karneval hätt ich es gerne genommen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war eine Naht offen, deshalb direkt wieder zurück. Stoff ist recht dünn, etwas "labbrig"

Minderwertigen Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil war leider minderwertig, zerknautscht und noch dazu kaputt. Deshalb ging er zurück.

Artikel defekt, schlechte Verabeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel defekt, schlechte Verabeitung, am Arm aufgerissen

Sehr schlechte Qualität!

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den einen Punkt gibt es fürs Aussehen. Aber der Blazer kommt total zerknittert an, keine Chance in glatt zu kriegen. habe ihn behalten weil ich nichts anderes hatte, die Rückennaht war schon vor der Feier gerissen und wurde mit Sekundenkleber geklebt, die Armnaht war nach der Feier hin. Viel zu teuer, noch keine 5 Euro wert.

Dieser Artikel ist nicht so gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr eng gearbeitet aber sah toll aus

Zum Fasching okay..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. mit der Größenangabe bin ich nicht klar gekommen, ich hab es schon 1 Nummer größer bestellt , aber selbst die war zu klein. Verabeitung geht zum Karneval, aber nicht sehr hochwertig.

Ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe

Große Größen haben keine dünnen Arme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich entspricht die Jacke der bestellten Größe. Allerdings sind die Ärmel so schmal geschnitten, dass sie zu Größe M passen würden. Jacke geht zurück.

Schlechter Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sah eigentlich ganz gut aus, aber der Schnitt ist nicht so gut und sie kratzt auch fürchterlich, ging zurück.

Größe viel zu klein, obwohl schon viel größer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist sehr ärgerlich das diese Jacke so eng ausfällt, dass man sie zwei Nummern größer bestellen muß. Das kann der Endverbraucher nicht wissen. Da sollten die Schnittmuster nach europäischer Norm neu angefertigt werden

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus , leider beim ersten Tragen im Rücken eingerissen.

Schlecht Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blaser/ Stoff ist sehr dünn, deswegen ein schlechter Sitz, teilweise schlecht verarbeitet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Pailettenjacke zum verlieben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das richtige für junge Leute.

Nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Artikel 2 mal bestellt. Beim 1. war der Umfang etwas zu eng und beim 2. waren auf einmal die Ärmel zu klein und das Material kratzte. Daher nur 2 Sterne.

Glitzer für Karneval

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für den Preis kann man kein hochwertiges Modell erwarten. Sie erfüllt ihren Zweck. Ist keine Jacke fürs Leben, aber für ein paar Mottoabende ganz ok.

S

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieglinde H.

Schrecklich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2mal Katastrophe! Meine Schwester und ich, enttäuscht. Viel zu teuer.

Nähte gehen auf ohne das tragen nur schon ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nähte gehen auf ohne das tragen nur schon bei anprobieren

Unmögliche passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigendlich ein schönes Teil. Aber die oberarme sind viel zu eng geschnitten. Schade

1x anziehen und kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1x getragen und die Naht war kaputt. Schlecht genäht und Verkäufer uneinsichtig...

Jackett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider zurück weil es leider an den armen zu schmal geschnitten war

Rausgeschmissenes Geld.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist sehr schlecht verarbeitet und keine 5 euro wert
1/ 1