Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Blouson Pailletten-Jackett Damen

1/5
Farbe: lila
Größe: XXL
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
31,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020M0Z7I4FP2
  • Damen-Jackett mit glitzernden Pailletten
  • Hoher Tragekomfort und perfekter Sitz
  • Schicker Kragen und Knopf zum Schließen
  • Ziertaschen an den Seiten
  • Ideal für viele Outfits und Anlässe

Im Pailletten-Jackett für Damen funkelst Du mit der Diskokugel um die Wette. Bei Lichteinfall oder Bewegung erzeugen die unzähligen, dünnen Plättchen ein zauberhaftes und vielschichtiges Funkeln und Glitzern. Der durchsichtig schimmernde Knopf bildet einen gelungenen farblichen Kontrast. Abgerundet wird das glänzende Erscheinungsbild durch die beiden seitlichen Ziertaschen. Die leicht körperbetont geschnittene Jacke ist angenehm und bequem zu tragen, Material: 100 % Polyester.

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung100% Polyester
Farbelila

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.0

 von 5
(28)

19% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (14)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Qualität!

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den einen Punkt gibt es fürs Aussehen. Aber der Blazer kommt total zerknittert an, keine Chance in glatt zu kriegen. habe ihn behalten weil ich nichts anderes hatte, die Rückennaht war schon vor der Feier gerissen und wurde mit Sekundenkleber geklebt, die Armnaht war nach der Feier hin. Viel zu teuer, noch keine 5 Euro wert.

Leider sehr enttäuschend

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir den Blazer für mein Weihnachtsoutfit bestellt. Leider musste ich mich bereits nach einer Stunde am Frühstückstisch umziehen, weil die hintere Schulternaht extrem aufgerissen war. Ich war mega traurig, wütend und enttäuscht.

Zuviel...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas zu viel des Guten. Farbe perfekt. Leider konnte ich keine Größe auswählen und das gelieferte Jackett war viel zu groß. Für den richtigen Anlass und der richtigen Größe bestimmt ein Hingucker. Hatte wohl eine falsche Vorstellung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto