dressforfun Leggings Metallic-Leggings

Einfache Leggings

Ging zurück, da sie für meinen Geschmack zu billig aussieht. Sehr einfache Verarbeitung und dünner Stoff. Als das Päckchen kam (ganz dünnes Tütchen), konnte ich kaum glauben, dass da zwei Leggings drin sein sollen. Ich suchte eine Leggings für „jeden Tag“. Diese Hose scheint mir eher etwas zum Ausgehen (Disco) zu sein, wenn man es denn geschafft hat, sich hineinzuzwängen. Ist sehr eng geschnitten und figurbetont. Wenn es diese Leggings sein soll, dann lieber zwei Nummern größer bestellen.

Zu klein

Die Hose allgemein sieht gut aus ! Aber für XL viel zu klein sieht aus wie eine 34/36

Schlechtes Material

Also Schlechtes Material , ganz kleine Größe, das überhaupt nicht passt für keine Erwachsene, habe für ein Mädchen verschenkt.

Schrecklich

Fürchterliches Material .fühlt sich an wie dickeres Geschenkpapier

Schlechte Ware

Nie wieder bei ratepay bestellen also bei Otto die stellen Rechnungen aus trotz zurück Geschickte Ware stellen dir dan Inkasso zu also passt auf liebe Leute

Kupa

Nie polecam jak cerata u babci na stole gorzej niż worek na smieci

Billig und winzig

Billige Machart und Optik. Größe XL? Ein echter Witz. Eher eine Kindergröße.

Ich hatte 2 Größen bestellt,davon nur eine ...

Ich hatte 2 Größen bestellt,davon nur eine Größe M bekommen. Fällt auch sehr klein aus. Die andere Größe nicht erhalten.

Hose ist viel zu klein, trage immer Gr. ...

Hose ist viel zu klein, trage immer Gr. S. Diese Hose entspricht einer Kinder Gr. 158. Material ist sehr steif,deshalb keine Kaufempfehlung