VASAGLE Couchtisch, Beistelltisch für Wohnzimmer, Ø 84 x 45.5 cm, Hartglas

stilvoll und stabil

Der VASAGLE Couchtisch mit Hartglasplatte ist ein elegantes und funktionales Möbelstück für das Wohnzimmer. Mit einem Durchmesser von 84 cm bietet er ausreichend Platz für Snacks, Getränke und Dekorationen. Die Hartglasplatte verleiht ihm ein modernes und hochwertiges Aussehen, während die solide Konstruktion für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Ein stilvoller Couchtisch, der das Wohnzimmer perfekt ergänzt.

Wunderschön

Ein Schnäppchen und wunderschön !!! Ich liebe diesen Tisch für das Geld ist er geschenkt .Die Glasplatte finde ich auch gut .War sehr schnell zusammen gebaut. Top für das Geld ,klare Kaufempfehlung

Nachdem ich die erste Lieferung reklamieren ...

Nachdem ich die erste Lieferung reklamieren musste, da der Metallring, in dem die glasplatte liegt, verbogen war und dieser nachgeliefert wurde, macht der Tisch ordentlich was her und sieht toll aus

Wunderschöner Tisch

Sehr einfach aufzubauen, sieht hochwertig aus und passt perfekt in mein Wohnzimmer. Nach ein paar Monaten müssen aber die Schrauben nachgezogen werden weil er anfängt zu wackeln

Super tisch

Perfeckt für den preis , nur leider war die glas platte mit voller kratzer Die sind mir super entgegengekommen und haben mir ein neue glassplatte zugeschickt, Super einfach zusammen zu stellen.

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr große fläche

Einfach nur Top! Die Fläche von dem Tisch ist echt groß passt vieles drauf (Teller mit snacks) usw.. Und der Tisch braucht keinen deko.. Er ist einfach schon so sehr schön.

Preis Leistung - iO

Ich habe was günstiges gesucht, was auch vom Design her zu dem Wohnzimmer meiner Mama passt, der Tisch passt super dazu, ist recht stabil und qualitativ in Ordnung.

Toller Tisch

Super Tisch ein richtiger Hingucker. Kann ich auf jeden fall weiterempfehlen. Ebenfalls stimmen die Fotos 100% überein. Würde ich bei Bedarf nochmal kaufen.

Sehr schön wie auf dem bild🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schlechte Qualität

Ich aber diesen Tisch nicht mal ein Jahr und er ist kaputt gegangen da er sehr unstabil ist. Ich bin so sauer !!!

Super schön!

Für den Preis ist der Tisch einfach nur Super! Passt sehr gut in mein Wohnzimmer. Der wurde mir auch sofort nachgekauft! Ich bin sehr zufrieden!

Hochwertiger Tisch

Ein sehr schöner Tisch der einen edlen Eindruck macht Lieferung war zügig und kam unbeschadet an . Der Tisch ist ein absoluter hingucker

Eleganter Couchtisch

Waren auf der Suche nach einem eleganten Couchtisch, und für seinen Preis ist der Top! Wirkt so schön Elegant.

Sehr schöner Tisch

Ich liebe diesen Tisch er ist sehr schön und wirkt offen da es aus Glas Platte ist und Gold umrandet. Es ist leicht aufzubauen und robust

Diese Artikel ist viel schöner

Ist einfach perfekt bin sehr zufrieden sehr schnell geliefert und 5 Minuten brauchte ich zum aufbauen top, sehr schick .

Super , elegant und preis unschlagbar habe ...

Super , elegant und preis unschlagbar habe viele Tische mir angeschaut sowohl online auch im Möbelhaus

Sehr schöne tisch

Ein sehr schöner Tisch ich kann dich weiter empfehlen. Ist auch sehr leicht aufzubauen.

Der Tisch ist schön! Aufbau schnel 10 ...

Der Tisch ist schön! Aufbau schnel 10 Minuten. Mit dem Preis habe ich nicht soviel erwartet

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch Sehr schön gefällt mir

Toller Tisch!

Sehr einfach aufzubauen, sieht sehr edel und robust aus. Hochwertige Glasplatte!

Der Tisch hat eine gute Größe, ist nicht zu

Der Tisch hat eine gute Größe, ist nicht zu groß und praktisch zu bediene

Tolle Tische

Ich habe mir beide bestellt und ich liebe sie 😍 sehr pflegeleicht

Hammer Tisch!

Der Tisch ist schön! Aufbau alleine 10 Minuten. Für den Preis habe ich nicht soviel erwartet, aber er sieht nicht nur gut aus sondern ist auch stabil

Schicker, eleganter Tisch

Ich liebe diesen Tisch. Er sieht wirklich total elegant aus. Leider habe ich einen mit einer Macke direkt am Rand erwischt.. habe Otto nun angeschrieben, mal schauen was sich machen lässt. Aber ansonsten nur zu empfehlen - optik passt und der Aufbau war auch einfach.

Ein Hingucker durch und durch!

Der Tisch ist für das Geld wirklich schön. Er ist nicht von höchster Qualität, aber stabil und einfach wunderschön. Das Gold ist eher matt. Er wertet unser Wohnzimmer richtig auf. Habe schon viele Komplimente bekommen.

Nach 3 Wochen kaputt

Der Tisch ist nach drei Wochen zusammen gebrochen. Zuerst in eine Stange abgebrochen danach die Zweite. Wirklich schade, denn er hat schön ausgesehen.

Sehr einfacher Aufbau und sieht gut aus

-lieferung schnell und problemlos dazu alles sicher verpackt -Aufbau dauerte nur 10 min - optisch exakt wie auf den Bildern dargestellten

LUXUS

Der Tisch schreit nach Luxus und Hohe Qualität! die Glasscheibe ist dick und stabil!

Toll und schnell

Der Tisch kam statt nach 6-8 Tagen bereits nach 24 Stunden an!!! Er ist super super leicht aufzubauen, sieht edel, hochwertig und sehr schön aus. Kann ihn jedem empfehlen