FEANDREA Kratzbaum, M/L Katzenbaum, mit 2 Häuschen, Sisalstämme, kompakt

Der Kratzbaum ist sehr leicht aufzubauen, ich habe dafür nicht mal eine halbe Stunde gebraucht. Mein Kater hat ihn sofort ausgetestet, der Kleine ist 14 Jahre alt und konnte allerdings nicht die obere Liegefläche ohne Hilfe erreichen, da hätte ich mir noch eine kleine Zwischenstation gewünscht. Für ältere Katzen ist es nicht so einfach da hoch zu kommen. Die zwei Höhlen allerdings liebt er. Außerdem nimmt dieser Kratzbaum nicht so viel Platz in der Wohnung weg, also ist er auch für kleine Wohnungen geeignet. Für knappe 40 € ist es wirklich ein Schnäppchen gewesen, vielen Dank ich bin zufrieden, und Kater Pedro auch!

Toller Kratzbaum

Toller Kratzbaum, Liegefläche superweich, allerdings hält das umwickelte Sisalband nicht lange, daher Punktabzug, hing nach 2 Wochen schon runter. Superschnelle Lieferung und schnell zusammengebaut.

Ein hochwertiger Kratzbaum mit Schlafplatz

Lieferer hat das Paket einfach unten in den Flur gestellt:-(( Nun zum Artikel: Ich habe mehrere Kratzbäume und Wand-Kletterbretter. Der Kratzbaum ist einfach und schnell zusammengebaut (Aufbauanleitung), die Verarbeitung aller Teile ist sehr gut und die Löcher sauber vorgebohrt. Habe den Kratzbaum an seinen angedachten Platz gestellt und schon war meine Katze oben auf der Liegefläche, alles für seehhrrr gut befunden. Daumen hoch, ich kann den Kratzbaum der Firma Feandrea sehr empfehlen.

Toller kleiner Katzenkratzbaum

Ich finde den Kratzbaum toll..er ist klein..handlich...und er lässt sich schnell zusammen bauen..Das Sisalseil könnte besser sein sehr primitiv... ich vergebe aber trotzdem 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟...Meine Katze 🐱 findet den Kratzbaum auch OK

Klasse!

Der Kratzbaum kam gut verpackt an. Eine gut verständliche Anleitung war dabei und der Aufbau kinderleicht, nichts fehlte. Sieht toll aus und die ist Qualität echt super! Steht schön stabil, alles ist gut verarbeitet. Für eine große (ok, übergewichtige) Katze ist die Liegefläche optimal zum entspannen. Der Kater findet ihn klasse! Preis-Leistung einwandfrei!

Er wird geliebt

Unsere Katzen liebes diesen kratzbaum, er ist zwar klein doch alle 3 finden gemeinsam Platz drauf. Was wunderbar ist, ist das man die Kissen von der liegefläche abmachen kann und in die Waschmaschine stecken kann, definitiv ein Pluspunkt! Ich bin ein Fan von den Kratzbäumen vom Feandrea, sie bieten grade für unsere großen Katzen genug Platz.

Sehr guter Kratzbaum

Genau richtig für unsere Katzen (6kg ). Sehr stabil, schnell und problemlos mit Unterstützung der beiden Mietzen aufgebaut. Sofort angenommen ohne Bestechungsmittel.

Stabil

Super Kratzbaum, gerade für größere Katzen. Steht stabil und nach über einem Jahr immer noch gern angenommen.

Kleiner kratzbaum

Kleiner stabiler kratzbaum, gut zusammen zubauen,bei den Häuschen etwas fummelig zu verschrauben. Sonst okay.

Sehr guter Artikel.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität - mit guter Verarbeitung und freundlichem Aussehen. Leicht aufzubauen. Absolut geruchsneutral. Schnelle Lieferung/AbwicklungSehr empfehlenswert.

Alles Okay

Bissel klein aber sonst voll okay und für den Preis Top....

Meine Katze liebt ihn.

Ein toller Kratzbaum. Endlich auch mal was für richtig große Katzen. Schnell zusammen gebaut und schwup...da lag meine Katze auch schon oben drauf.

Super Kratzbaum

Meine beiden Katzen 13Jahre alt waren sofort begeistert springen aus dem stand nach oben oder kuscheln sich in die Höhlen . Hab gleich 2 Stück bestellt und waren auch in 1,5 Stunden aufgebaut.Klare Kaufempfehlung von mir

Super Artikel !!!

Bin sehr zufrieden. Meine Katze hat viel Spaß !!!!!!

Katzen sind voll begeistertund haben voll Spaß dabei

Preis-Leistung top!

Also für unter 50€ so ein mega Kratzbaum! Bin echt begeistert, hatte nicht mit einer so guten Qualität gerechnet. Einige Kratzmöbel schon gehabt von viel teuerern Marken, die nichts taugten. Meine 2 großen Katzen (Main coon und Ragdoll) springen schonmal mit Anlauf auf den Kratzbaum und er steht top. Auch die große Liegefläche ist endlich mal groß genug und reicht nicht nur für Kitten. Also sehr zu empfehlen!

Schöner Kratzbaum mit großer Liegefläche

Nachdem unser alter Kratzbaum ausgedient hat waren wir auf der Suche nach einem neuen. Kriterien hierfür waren eine große Liegefläche und das er farblich zu den vorhandenen Möbeln passt. Dieser entsprach den Vorgaben lediglich die Höhe machte uns ein wenig sorgen, da unser Kater gerne alles im Blick hat ;). Zwar ist dieser jetzt eine Etage niedriger als der alte aber unser Kater hat den Kratzbaum sofort angenommen und liegt jetzt immer schön ausgebreitet auf seinem „Podium“. Wir sind rund um zufrieden, die Qualität ist absolut in Ordnung und auch die Optik überzeugt. Ich würde den Kratzbaum jederzeit wieder kaufen.

Super Kratzbaum

Der Preis ist einfach super!!!! Endlich mal ein Kratzbaum der stabil und auch gross genug ist für den Preis!!! (Die meisten sind deutlich kleiner und weniger stabil) Habe lange Ausschau gehalten dannach! Meine Katze wiegt 5 Kg und hat genug Platz...Auch in den Höhlen!!!! Ich empfehle ihn weiter!

Top Qualität

Dies ist der erste Kratzbaum der mich vollends begeistert. Habe bisher immer Kratzbäume gehabt, die wackelten, deren liegefläche für meine Diva zu klein waren etc.. Diesmal mehr investiert und alles richtig gemacht. Liegefläche groß und bequem für ausgewachsene Katzen, Qualitätsschrauben und schaut gut aus. Empfehlenswert !

Leider nur von kurzer Dauer

Eigentlich ein schöner Kratzbaum. Relativ günstige Verarbeitung. Was will man auch bei dem Preis erwarten… aufgrund der Bewertungen habe ich ihn auch gekauft musste leider feststellen, dass der Baum nach drei Wochen schon unansehnlich aussieht. Das „Plastiksisal“ wird als Kratzmöglichkeit genutzt und der darüber befindliche Stoff wurde nach kurzer Zeit schon zerfetzt, da das Sisalimitat nicht bis nach oben gewickelt wurde. Überhaupt nicht zu vergleichen mit teuren Marken. Es lohnt sich dann doch mehr Geld für einen Kratzbaum auszugeben!!

Der kratzbaum hat eine sehr gute Qualität ...

Der kratzbaum hat eine sehr gute Qualität sehr weiches Material ist schnell aufgebaut und riecht auch nicht nach neu.. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stilvolles Design

Dieser Kratzbaum ist ein richtiger Hingucker und sieht nicht nur kuschelig aus sondern ist es auch noch. Der Aufbau scheint nach dem Öffnen des Kartons etwas kompliziert, ist es aber dank der sehr ausführlichen und gut verständlichen Beschreibung nicht. Mein Kater ist über die große Liegefläche absolut begeistert. Preislich und qualitätsmäßig absolut zu empfehlen!

Wir drei sind zufrieden

Superschnelle Lieferung, und ein Kratzbaum, der von beiden Katzen 12 und 14 Jahren gut angenommen wurde . Der Zusammenbau ging schnell und ohne Probleme , sieht klasse aus und fügt sich als 3. Kratzbaum hervorragend in meine Wohnlandschaft ein. Alles prima und ich empfehle den Kratzbaum sehr gern weiter.

Einfach toll 😍😍

Ich habe es zum 2ten mal gekauft Da es wirklich sehr schön ist Die Schlafplätze sind auch sehr schön Gros Geeignet für kleine sowohl auch für ausgewachsene 🐈‍⬛ Ich empfehle es zu 1000000% ! Lieferung war auch sehr gut innerhalb 2tage

Super toll und gute Qualität

Sehr gut für die Preise. Es hat sehr an unsere Katzen gefallen

Für junge Katzen toll

Ich habe eine 17jährige Katze, die den Kratzbaum leider nicht angenommen hat, nur ab und zu mal in die untere Höhle geht. Da sie nicht mehr so gut springen und sich nicht mehr so wendig drehen kann, ist die 2. Höhle kaum erreichbar und die obere Liegefläche gar nicht. Hab jetzt was davor gestellt, damit sie es leichter hat, aber leider keine Chance. Aber der Kratzbaum ist sehr leicht aufzubauen und sieht auch qualitativ wertig aus. Für jüngere Katzen bestimmt ein großes Vergnügen. Preis/Leistung sehr gut.

Schöner kleiner Kratzbaum

Der Kratzbaum kam gut verpackt an. Er ist niedriger als gedacht (meine Schuld, habe mir die Maße nicht richtig angesehen) Die Liegefläche ist schön groß und weich. Wir nutzen ihn als zweiten Kratzbaum fürs Schlafzimmer. Im Wohnzimmer haben wir einen größeren. Das ist sehr leicht aufzubauen.

FEANDREA Kratzbaum, M/L Katzenbaum, mit 2 Häus

Tolles Haus für eine Katze. Ich empfehle, dass es für diesen Betrag ausgezeichnet ist.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Der Kratzbaum ist für den Preis absolut okay. Wobei er für größere Katzen echt fest gemacht werden muss. Unsere wollte drauf springen und ist mit Baum abgestürzt.

Ist sehr beliebt bei unserem Kater.

Scheint sehr gemütlich zu sein.unser Kater liegt gerne in den Häusern,Box 😊