VASAGLE Waschbeckenunterschrank mit 2 Türen, verstellbare Ablage

Total in Ordnung

Wie in einem anderen Kommentar bereits erwähnt: der Aufbau war ein ein Traum. Alles beschriftet, man wusste, welches Teil und welche Schraube man nehmen muss, sogar die hinteren Abdeckplatten waren vorgebohrt. Wirklich mal ein Traum von Aufbau... vor allem nachdem meine letzten zwei Kleiderschränke der Alptraum schlechthin waren. Also dafür definitiv 5 Sterne! Ich habe keinen unangenehmen Geruch bemerkt. Und ja, es ist ein leichtes Material, garantiert nicht langlebig wie Vollholz, aber andere mittelpreisigen (Bad-)Möbel sind noch lange nicht besser... Abplatzer hatte ich auch nicht. Fazit für mich: Total in Ordnung!!

Sehr schöner Schrank

Aufbau super leicht, da aller sehr genau mit Buchstaben gekennzeichnet ist. Ich hab ihn in ca. 1h aufgebaut, schafft man bestimmt auch schneller. Sieht sehr schön aus und für den Preis echt top! Die Türen sind beim zumachen wegen dem Magneten etwas lauter aber das kann man bestimmt ändern wenn es einen stört. Ich bin sehr zufrieden.

einfacher Zusammenbau

Das Schränkchen hab ich in kürzester Zeit allein zusammengebaut, die Anleitung war total einfach zu verstehen. Im Bad sieht es super aus, passt perfekt unter das Waschbecken und hat auf jeden Fall genügend Stauraum. Durch die beiden Magnete an den Türen ist das Schließen auch perfekt gelöst. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Schrank

An sich ist der waschbeckenunterschrank sehr schön. negativ: das aufbauen und die Löcher die da vorgebohrt sind, sind nicht richtig und der Lack überhaupt nicht gut kratzt sofort ab wenn was dagegen kommt nochmal würde ich ihn nicht kaufen, da er jetzt aufgebaut ist muss ich ihn ja behalten.

Guter Artikel

Einfacher, aber schöner Waschbeckenunterschrank. Für mich reicht der Stauraum aus, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau!

Sieht gut aus

Der Waschbeckenschrank sieht toll aus . Farbe ist schön etwas anders als immer nur weiß . Leicht aufzubauen.

Toller Schrank

Schöner Schrank und sieht aus wie abgebildet. Easy aufzubauen und toll im Bad.

Toller Landhausstil

Schmucker Waschbeckenunterschrank. Kinderleicht aufzubauen. Passt perfekt.

Badunterschrank

tolle Verarbeitung und einfacher Aufbau, genau beschrieben

Gutes Qualität

Es ist hübsch. Sieht es sehr gut aus. Schöne Farbe.

5 ⭐️ von mir

Super schnelle Lieferung. Der Aufbau ging extrem einfach, da die Anleitung exakt jeden Schritt beschreibt. Qualitativ für unter 50€ auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung von mir

beschädigt

Zuerst habe ich mich sehr gefreut. Der Schrank kam total schnell an. Die Freude hielt nicht lange. Der Schrank war beschädigt und irgendwer hatte versucht dies mit einer weißen Masse zu vertuschen. Sehr sehr enttäuscht. Geht zurück und ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück. Der Schrank kommt leider von einem Drittanbieter... Also Vorsicht.

sieht sehr schön im Bad aus

war leicht aufzubauen ,waren auch alle Teile im Packet

Schön schön

Schön schön schön schön schön schön schön schön Schön schön schön schön schön schön schön schön

Qualität gut, Zusammenbau sehr einfach

Der Zusammenbau ist für eine Person möglich, wenn man einen Akkuschrauber hat. Ansonsten ist das Anbringen der Türen allein kaum möglich und das Eindrehen der Schrauben für die Rückwand viel zu aufwändig (14 Stück). Positiv ist Qualität hervorzuheben und der wirklich einfache Zusammenbau und die präzise Anleitung. Bei Vasagle bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Sehr schick

Der Schrank ist super leicht aufzubauen. Wirklich jeder Schritt, jede Schraube ist markiert und wird bildlich erklärt. Er ist klein und fein und erfüllt seinen Zweck!

Nice

Nice furniture. I liked it. Shipping was earlier than expected.

Super Schrank

Einfach aufzubauen da alles mit Buchstaben und Zahlen markiert ist...Klasse Schrank👍

Super schöner Schrank, schön geräumig und ...

Super schöner Schrank, schön geräumig und passt auch in ein kleines Badezimmer

Schöner Schrank

Den Schrank kann ich nur empfehlen

hält gut was aus.

Wir haben den Unterschrank jetzt schon drei Monate und er wird auch als Ablagefläche gebraucht. Noch keine Kratzer oder unschöne Ecken sichtbar. Aufbau war einfach und alleine sehr gut zu schaffen.

Gute Qualität.

Gute Qualität.

Lieferung kam früher als angegeben. Aufbau war sehr einfach und Verarbeitung ist Top.

Ein echt schöner und edler Badschrank

Der Badschrank ist von sehr guter Qualität und ließ sich schnell und problemlos aufbauen. Nun ist er ein toller Blickfang in unserem Bad! Die Lieferung selbst war zügig und alles wurde prima verpackt. Während der Kommunikation war der Verkäufer war sehr freundlich und engagiert. Gesamturteil: Sehr zu empfehlen!

Waschbeckenunterschrank

Alles leicht und auch allein gut zusammen zu bauen. Sieht gut aus und hat keine Macken!

Einfach aufzubauen

Ein ansehnlicher Waschbecken Unterschrank, leicht aufzubauen. Leider haben beide Türen eine recht große Bohrung, die nicht von Nöten ist.

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank, leicht aufzubauen und alles wird verschraubt.

Klasse

Klasse

schön

Sieht super aus, sehr leichter Aufbau, Qualitativ in ordnung. Leider müssen wir die Öffnung erweitern (Aussägen) passt aufgrund von Hähnen unter dem Waschbecken nicht (Standart Waschbecken) Habe ich vorher nicht drauf geachtet.

Toller Unterschrank fürs Bad

Der Unterschrank kam deutlich früher als angekündigt, was sehr positiv ist. Die Montage ist leicht zu bewerkstelligen und intuitiv, alle benötigten Teile wurden mitgeliefert. Der Unterschrank passt perfekt unter mein Waschbecken und macht einen sehr guten Eindruck. Lediglich ein kleiner Kratzer war auf der Innenseite einer Tür, ansonsten alles einwandfrei. Habe mir jetzt noch einen passenden Schrank fürs Bad von derselben Serie gekauft.