VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit 4 Schubladen, 30 x 30 x 82 cm

Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice

Finger weg! Dieses Regal hat eine sehr schlechte Qualität. Sowohl das Material als auch der Anstrich. An der Front waren mehrere Mängel, zb wurde versucht über abgesplitterte Stellen einfach darübezukleben anstatt es ordentlich zu reparieren. Der Anstrich ist an einer Seite eingerissen. Und einige dieser Dinge. Bei Anfrage auf Preisnachlass wurden mir maximal 11 € angeboten was ein Witz ist denn das Regal ist keine 11€ wert. Ich behalte es dennoch weil ich keine Lust habe es wieder abzubauen und zur Post zu bringen. Denn einen Abholservice wurde mir nicht angeboten. Danke für nichts! Verkäufer: VASAGLE

Cooler Badeschrank

Sehr schneller einfacher Aufbau! Die Bedienungsanleitung war einfach zu verstehen. Der Schrank ist aber klein das muss man wissen. Für Shampoos, Föhn etc. reicht der Platz auch für kleine Handtücher. Der Schrank ist schön und passt gut ins Bad. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen wie es sich mit dem Dunst und Feuchtigkeit verhält.

Schöner Badschrank

Der Badschrank ließ sich gut aufbauen und auch die Qualität ist gut. Er steht im Bad und sieht wirklich sehr gut aus

Sehr schöne kleine kommode

Vorallem sind die Schubladen nicht geklebt sonder alles verschraubt somit unwahrscheinlich stabil für ein kleines Bad super schön sieht aus wie auf dem Foto

Super leichter Aufbau

Dieses kleine zeitlose Schränkchen sieht gut aus, ist stabil und lässt sich sehr einfach aufbauen, da super beschrieben und alle Teile und Schrauben gut gekennzeichnet sind.

Nettes Schränkchen

Schönes kleines Schränkchen für Bad mit erstaunlich viel Platz in den Schubladen. Der Aufbau ist einfach und auch allein gut zu bewerkstelligen.

looks nice but...

The size is small, but the problem was not that, but that there is no instructions provided to how to suppose to be put together, so we sent it back

Top Möbelstück

Ein toller Schrank mit viel Stauraum. Und Dank der tollen Aufbauanleitung auch super einfach aufzubauen.

Schnell zusammen gebaut, Aufbauanleitung ...

Schnell zusammen gebaut, Aufbauanleitung verständlich, für den Preis erfüllt es den Zweck.

Ist für den Preis ok

Die Aufbauanleitung ist wirklich top! Da kann sich Ikea wirklich noch was abgucken! Jedes Teil mit einem Buchstaben versehen und die Tütchen für die Schrauben etc. sind durchnummeriert und es ist immer jeweils eine Schraube mehr drinnen, als man benötigt. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Die drei Sterne betreffen einfach die Preiskategorie. Es ist trotz peniblen Zusammenbauens schief und man sieht ihm, wenn auch nur auf dem zweiten Blick, einfach an, dass es nicht hochwertig ist. Für meine Zwecke ok. Es gibt aber auch Möbel in dieser Preikategorie, die hochwertiger sind.

Naja

Sehr schlechte Verarbeitung, bei manchen Teilen schon der Lack abgeplatzt. Für den Preis ok. Aber nix hochwertiges.

Totaler Reinfall

Farbe ist schön wenn sie denn hält. Beim auspacken sind einige Teile schon abgeplatzt gewesen. Völlig instabil. Jeder Ikea Schrank ist hochwertiger. Hatte mir bei dem Preis mehr versprochen. Den 2 Schrank schicke ich zurück. Da dieser nun aufgebaut ist muss ich ihn behalten. Kann ich nicht empfehlen. Die Größe ist auf dem Bild auch übertrieben dargestellt.

Lieferung

Mir fehlt leider Teil D. Stattdessen habe ich 2× C erhalten!!

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Ich habe diesen Artikel bereits im Juli bestellt und jetzt erst aufgebaut. Für den Preis einfach viel zu teuer. Die Schubladen sind seeehr klein da passt nicht mal ein Kamm rein, den muss mal seitlich rein legen, in der Hinsicht gefällt es mir garnicht, sonst optisch ok. Ich kaufe viel bei Otto, aber dies t Artikel war enttäuschend.

viel Platz

also so einen leichten gut beschriebenen Aufbau wünsche ich mir für jedes Möbelstück, selbst für mich als Senior einfach zu machen, Das Kästchen bietet trotz geringer Größe viel Platz in den Schubläden und es sieht zauberhaft aus in meinem kleinen Bad

Eine schöne kleine Badkommode

Schaut gut aus, war auch schnell und gut zusammenzubauen. Wir haben auch einen weiteren Schrank dieser Serie gekauft. Für kleine Bäder oder für das Gäste-WC voll zu empfehlen. Einen Stern gibt es Abzug, weil der Geruch vom Lack ist doch intensiv, heißt die erste Zeit viel Lüften.

Alles Super.

Das war das beste Material, die beste Aufbauanleitung und die beste Einzelverpackung, die ich je bekommen habe. Jedes Brett war gekennzeichnet und auch jedes Stück des Materials sortiert verpackt und nummeriert. Und die Aufbauanleitung war auch super verständlich und anschaulich. Alles Top. Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben.

Süßes Schränkchen

Ist doch kleiner als erwartet. Sieht aber süß aus. Habe es im Bad stehen für diverse Kleinigkeiten. Leider sind die Stellen an dene man die Schubladenseiten mit der Schubladenrückseite zusammengeschraubt sehr knapp, sodass die Schraube sehr leicht auf der anderen Seite rausbricht. Hier muss man die Schrauben schräg reindrehen.

Schöner Badezimmerschrank

Mega schöner, kleiner Badezimmerschrank. Passt perfekt in mein Gäste-WC. Aufbau hat nicht lange gedauert. Jedes Teil ist beschriftet und super leicht aufzubauen. Versand hat nur 2 Tage gedauert.

Toller Artikel. Top !!!

Toller Artikel. Alles hat gepasst. Einfacher Zusammenbau. Genügend Befestigungsteile. Kein Leimen notwendig. Sehr stabil. Hat mich sehr gefreut. Gerne wieder.

Super niedliches Schränkchen

Die Anleitung und die einzelnen Teile des Schrankes sind komplett beschriftet! Ich habe selten so eine gute und schlüssige Aufbauanleitung gehabt, so ist es problemlos möglich, den Schrank alleine und in kurzer Zeit aufzubauen :) An Werkzeugen hatte ich keinen Akkuschrauber, weshalb ich alles von Hand zusammenschrauben musste, das war aber überhaupt kein Problem, dauerte nur ein bisschen länger ;) Ich kann dieses Produkt vor allem zum ermäßigten Preis absolut empfehlen.

Ein echter Blender

Was war ich von dieser Kommode angetan, wollte sie unbedingt haben und wartete auf ein Angebot, da Griff ich zu. Ganz schlechte Verarbeitung, alle Bewertungen stimmen, man muss aufpassen, nichts kaputt zu machen. Dazu noch der üble Geruch, der nun auch nach 3 Tagen keineswegs verschwindet, trotz Dauerlüften, natürlich. Sehr sehr schade. Aber diese Kommode ist keinesfalls empfehlenswert, sorry.

Schönes Schränkchen für wenig Geld

Superschöner Schrank. 1 sehr schöner und relativ stabiler kleiner Schrank. Sieht auch noch super aus. Das zu einen kleinen Preis. Werde da wieder kaufen.

Super Schrank!

Sehr leicht zu bauen, passt viel drinnen und sieht super aus. Empfehlungs Wert!

Tolle Serie

Wir haben Bereits mehrere Stücke der Serie als Flurmöbel und finden sie sehr schön. Verarbeitung ist für den Preis völlig in Ordnung. Daumen hoch und eine klare Weiterempfehlung!

Schnelle Lieferung Super Anleitung Im Handumdrehen aufgebaut und das als Frau :) Der Schrank ist total süß und passt perfekt in meine Badezimmer Ecke. Vielen Dank

Super Schrank

Ich war ein bisschen skeptisch was kann das für ein Schubladen Schrank sein für so kleines Geld. Ich war überrascht was ich da nach Hause bekam. Ein Schrank aus Holz, schön nummeriert, Löcher vorgebohrt ,Löcher paßten alle,schicke Farbe. Werde mir noch eine kaufen,oja habe sie mit mein Enkelsohn von 7 Jahren aufgebaut. Hätte sie gerne auch noch in anderen Farben, Rot,Blau Gelb,Pink . Nur nicht in Weiß. Fünf Sterne sind noch zu wenig. Danke. Schnelle Lieferung. Gibt es diesen Schrank noch in anderen Größen? Wäre super. Oja das Wichtigste fast vergesse Schrauben waren alle dabei sogar noch 3 schrauben und 1 Holzdübel über behalten . Schrank war sehr gut eingepackt und mit Styropor spielt mein Enkelsohn so landet es auch nicht so schnell im Müll.

Sehr schöner Schrank, lässt sich gut zusammen bauen und war sehr gut verpackt. Kann ich nur weiter empfehlen👍🏻

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, dachte aber die Schubladen wären etwas größer. Sieht aber toll aus und ist kein Sperrholz