MUBB Pantolette

Schöner Schuh

Schöner und gut verarbeiteter Schuh, allerdings empfinde ich die Pantolette etwas hart. Die Weite ist okay. Man kann sie ja dank Klettverschluss auch noch verstellen.

für einen hohen Spann nicht so geeignet

Die Pantolette entspricht meiner Meinung nach nicht Weite H, sondern ist vergleichbar mit Weite G bei Schuhen von Gabor, Waldläufer und Medicus. Wer nun einen etwas höheren Spann oder z. B Problem mit Hammerzehen hat, für den ist der vorhere Klettriemen wahrscheinlich nicht weit genug verstellbar. Bei mir drückte er. Die Pantolette wirkt auf mich in natura nicht so hochwertig wie abgebildet, für diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet.

Gut, aber nicht ganz so praktisch

Da derobere Klettverschluss noch durch eine Schließe läuft, lässt sich der Schuh nicht so einfach verstellen. Bei "Problemfüßen" nicht so praktisch, ging daher zurück. Sonst von Material und Verarbeitung okay.

Schöne Pantolette

Leider zu groß ausgefallen und ich Mußte eine Rücksendung machen. Ansonsten eine gute Pantolette zu diesem Preis.

Wirklich toller Schuh...

Dieser Schuh ist sehr leichthin super bequem. . . Die Verarbeitung am Hacken ist nicht 100ig perfekt. . Daher ein Punkt abzug

Schöne Hausschuhe

Bequeme Pantolette fùr zu Hause , leider quitschen sie beim Laufen . Ich hoffe das gibt sich noch .

Pantolette sehr gut als Hausschuh zu tragen

Wird von mir als Hausschuh getragen. Ist gut zu tragen, schön weich im Fussbett und sieht schick aus.

Ein sehr gut verarbeiteter Schuh

Eine sehr gut verarbeitete Pantolette,welche sich sehr gut als Hausschuh eignet und ideal für Einlagen.

Schöne Pantolette

Die Pantolette ist sehr schön und passend für meine Füße.

Bequemer Hausschuh

Ein bequemer, leichter Hausschuh mit Wechselfußbett, sehr angenehm. Größe perfekt