WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Sehr unangenehm auf der Haut.

Die Farbe der Hose gefällt mir echt gut. Bereits beim Anziehen habe ich gemerkt, dass die Hose, selbst in meiner Passgröße (38 bzw. 19) zu eng ist. Bewegungselastisch darf eine Hose bei mir durchaus sein, doch sie sollte nie das Gefühl erwecken, unangenehm auf der Haut zu sein. Und genau das tut sie. Abgesehen davon passt der Schnitt nicht, irgendwie ist die Hose schief geschnitten.

Dünner Stoff, sehr stretchig

Der Stoff ist angenehm aber sehr dünn. Durch den sehr sehr elastischen Stretch ist die Passform nicht gut. Hatte ständig das Gefühl was hin und her zupfen zu müssen.

Passform

Leider stimmt der Schnitt hier nicht, da die Hose hinten kürzer geschnitten ist.

Inspiration Bootcut Jeans

Es ist kein Jeans, es sieht nur so aus! Gar kein Jeans Stoff, sehr hohe Stretch Anteil, Farbe unschönes blau, mit Jeansfarbe nicht zu vergleichen! Wegen der hohen elastischen Anteil beim Bewegung bilden sich dicke wellige falten in Oberschenkel Bereich, unangenehm, sehr störend! Ich bereue es nicht zurück geschickt zu haben, wollte die Hose eine Chance geben, gewaschen, aber es faltet sich unmöglich, eignet sich höchstens für Gartenarbeit! Keine Kaufempfehlung!

Optisch schön

Optisch ist die Hose schön, nur die Farbe war sehr hell. Ich bestelle sie mir gleich in dunkelblau

Material gefällt mir überhaupt nicht

Der Jeansstoff fühlt sich kratzig an und die Hose ist ein ganz seltsames Dunkelblau. Kein schönes Indigo. Außerdem flog mir gleich beim Anziehen eine Niete entgegen und die Jeans riecht extrem unangenehm nach Chemie (viel mehr als andere Jeans).

Keine Bootcut

Die Jeans ist gerade geschnitten und so eng, dass es bereits am Knie unangenehm wird. Geht zurück

Eng und unbequem

Die Proportionen sind gewöhnungsbedürftig. Die Farbe ist ok. Die Qualität ist nicht sonderlich überzeugend. Mir war sie zu eng.