SCHAWOS Hausschuh

Nicht so toll!

Diese Hausschuhe sind zu starr und auch das Fußbett nicht sehr angenehm. Die Wärme allein macht es nicht, zumal das Futter sicher bald "platt" sein dürfte. Für mich, nicht so wie erhofft. Der Artikel wurde zurückgeschickt.

Optisch schön........

Leider macht mir der Wollfilz etwas Kopfzerbrechen, weil recht dünn und ich die Befürchtung habe, dass dieser recht flott mit den Zehen „durchgewetzt“ ist.

Sieht warm aus, ist es aber nicht

Der Hausschuh sieht leider wärmer aus als er ist. die Schurwolle ist recht "dünn", nicht optimal für den Winter, eher in der Übergangszeit

Wärmer Hausschuh

Der Hausschuh ist wunderbar warm gefüttert und die Sohle rutschfest,leider ist die Spannbreite sehr schmal und für einen kräftigen Fuss leider nicht geeignet.

Nur etwas für schmale Füße.

Habe 2 Gründe die Schuhe wieder zurück zu schicken. Zum einen wurden, wie schon bei einer anderen Kundin, die Schuhe nicht in anthrazit-bordeaux sondern in bordeaux geliefert und zum anderen sind diese Schuhe nur für schmale Füße geeignet.

Toller schuh

Es ist ein coller hausschuhe sollte ein Geschenk sein leider passte die Größe nicht und es gab sie auch nicht Größer sonst wäre er perfekt gewesen.

Gute Verarbeitung

Größe und Verarbeitung soweit ok bei vertretbarem Preis.

schlechte Qualität

Der schuh ist schön, aber die sohle nicht sehr komfortabel.

gut verarbeiteter Pantoffel

aber doch leider sehr unbequem und zu klein geraten.