Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SCHAWOS Hausschuh

1/6
Farbe: blau
Größe: 43
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
45,00 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S017I0G5M66P2
  • Obermaterial: Textil
  • Futter: Schurwolle oder Textil
  • Absatzhöhe: 35 mm
  • Schuhweite: weit
Pantoffel von Schawos mit anatomischem Fußbett und aktiver Fersendämpfung. Innenleben aus reiner Schurwolle im Flor (gefüttert) oder Polyester (ungefüttert). Synthetik-Laufsohle. Absatz ca. 35 mm. Weite G.

Details

Größe43
Absatzhöhe3 cm
Farbeblau
ObermaterialTextil
InnenmaterialTextil
Materialzusammensetzung100% Textil
VerschlussOhne Verschluß
LaufsohlenmaterialPVC
Schuhweitenormal (Weite G)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(227)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schawos Schuhe sind die besten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Schuhe von Schawos. Bequem und mega warm. Leider halten sie nur einen Winter und sind dann durch. Das Geld ist es mir trotzdem wert.

Wie immer perfekt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe diese Pantoffel von SCHAWOS schon seit Jahren. Gute Qualität, bestelle jedoch im eine Größe höher, weil man sonst leicht hinten drauf tritt.

Optisch schön........

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider macht mir der Wollfilz etwas Kopfzerbrechen, weil recht dünn und ich die Befürchtung habe, dass dieser recht flott mit den Zehen „durchgewetzt“ ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto