SCHAWOS Hausschuh

wunderbar bequem

Diese Hausschuhe sind durch das vorhandene Fußbett sehr bequem, da ich kranke Füße habe und generell Probleme habe, passende Schuhe und Hausschuhe zu finden, die keinen Schmerz verursachen, war ich auch hier anfänglich skeptisch, Gott sei Dank vollkommen umsonst. Ich bin froh, mich für die ungefütterte Variante entschieden zu haben. Jetzt wo es noch kühl war, habe ich mir eine warme Sohle hinein gelegt, der Hausschuh saß trotzdem noch wunderbar und nun wenn es wärmer wird, kann ich die warme Sohle heraus nehmen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber doch. Hinten am Schuh, ist der Abschluss nicht platt, sondern hat eine kleine Kante, was mich an sich überhaupt nicht stören würde, jedoch, egal wie oft man vor dem anziehen die Kante hinten hochstellt, im Endeffekt wird sie nach unten getreten, inzwischen bleibt die Kante unten und stört aber nun auch nicht mehr. Alles in Allem, kann ich die Hausschuhe aber ausnahmslos empfehlen.

Kuschliger Hausschuh

Ich bin recht mäklig bei Hausschuhen, sie sollen warm und kuschelig sein für den Winter und ein vernünftiges Fußbett haben, noch dazu nicht zu eng. Das erfüllen diese Hausschuhe voll und ganz. Der Fuß sitzt gut drin. Die Verarbeitung ist auch top. Wie schnell sich die Fütterung "platt" tritt, kann ich noch nicht beurteilen. Die Größe würde ich als knapp bemessen ansehen: normalerweise habe ich eher Größe 37, hier war sie viel zu klein/zu eng, die 38 passt prima.

Prima!

Ja, ich finde die Hausschuhe auch toll, sie sind prima verarbeitet und innen mollig warm - deutsche Wertarbeit, und das steht dick und fett auf dem Karton. Normalerweise trage ich bei normalen Straßenschuhen die Größe 38,5 bzw. 39, hier passt die Größe 38 ausgezeichnet, und ich habe keinen sehr schmalen Fuß. Gerade die Absatzhöhe finde ich sehr angenehm, weil ich keine flachen Schuhe tragen kann. ich würde sie immer wieder kaufen und hoffe, sie bleiben im Programm!

Schöner, zeitloser und warmer Hausschuh

Ruck zuck kam der bestellte Schuh ins Haus. Ich war von der Ausstattung gleich restlos begeistert. Warmes Innenfell, angenehmes Tragegefühl, rundum gemütlich. Obwohl ich warme Füße habe ist kein Schwitzen zu spüren - dank Naturmaterial ? Lediglich die Absatzhöhe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig . Von anderen Schuhmarken war ich sehr flaches Laufen gewohnt. Ich würde sie mir trotzdem wieder kaufen ... und weiter empfehlen !!!

Super schöner und zeitloser Pantoffel!!

Es ist ein schöner warmer Pantoffel, den ich mir nun schon zum 2.mal bestellt habe. Besonders wegen der Wärme und des leicht erhöhten Absatzes, da ich auf ganz flachen Schuhen nicht laufen kann. Wenn sie im nächsten Jahr noch im Programm sind, werde ich sie mir wieder - dann aber in einer anderen Farbe - bestellen.

Kuschelige Hausschuhe!

Schöne und zeitlose Hausschuhe, die wunderbar warm halten. Der Absatz ist leicht erhöht, das gefällt mir auch gut, sie sitzen einfach perfekt. Ich kann sie nur empfehlen, denn ich bestelle sie mir immer wieder schon viele, viele Jahre.

Schawos Schuhe sind die besten

Ich liebe die Schuhe von Schawos. Bequem und mega warm. Leider halten sie nur einen Winter und sind dann durch. Das Geld ist es mir trotzdem wert.

Wie immer perfekt!

Kaufe diese Pantoffel von SCHAWOS schon seit Jahren. Gute Qualität, bestelle jedoch im eine Größe höher, weil man sonst leicht hinten drauf tritt.

Gute Qualität, zum günstigen Preis !

Habe den Artikel schon mehrmals gekauft.Das P/L-Verhältnis ist sehr gut.Die Lieferung durch Otto bzw. Hermes erfolgte schneller als angekündigt.Die Schuhgröße fällt normal aus.

mutter ist sehr zufrieden.

habe für meine mutter bestellt, sie ist rundum zufrieden mit ihrem neuen hausschuh (bequemlichkeit und angenehm gedeckte farbe).

Ein Hausschuh Top Passform

Den Hausschuh habe ich sofort anbehalten. Leicht, angenehm zu tragen prima Passform und warm. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Hausschuh

Ein toller Hausschuh, der seinenPreis in jeder Hinsicht - Verarbeitung und Passform, wert ist.

Für mich der Beste Hausschuh

Für mich der Beste Hausschuh seit Jahren. Ich bin Duftstoff, Farbstoff und Chemie Allergiker und Vertrage diese Schuhe wunderbar. Sie riechen nicht und färben nicht ab. Selbst mit Nassen Füßen löst sich keine Farbe. Das Fussbett ist gut und sehr bequem. Selbst nach Stundenlangen tragen schmerzen meine Füße nicht. Sie sind sehr bequem zu tragen und langlebig. Ich habe die Schuhe seit 8 Monaten ständig an. Locker 12 Stunden am Tag und sie sind noch immer wie neu. Erstklassige Qualität zu einem fairen Preis. Das Futter wärmt angenehm, im Sommer sind sie nicht zu warm sondern angenehm zu tragen.

Ein Hausschuh mit guter Passform

Den Hausschuh habe ich in Größe 38 bestellt wegen dem warmen Futter, habe normalerweise Gr. 37. Er passt ganz genau am Fuß. Habe diesen zum 3. Mal und bin zufrieden.

Wunderbar kuschelig

Jedes Jahr bestellen wir diese Hausschuhe. Sie überzeugen uns auf ganzer Linie. Sie kommen wunderbar lammfellgefüttert zu uns und sind Barfuß, als auch mit Socken zu tragen. Dadurch, dass sie eine feste Sohle haben kann man sie auch gut für Weg zu den Mülltonnen im Garten tragen und zum Wäsche aufhängen im Keller oder auf dem Trockenboden. Anfangs sind sie durch das flauschige Fell immer etwas enger, aber durch das Tragen wird das Fell plattgetreten. Wir bestellen daher immer unsere richtige Größe.

Super!

Die kaufe ich immer wieder nach! Das erste Paar hat schlags 3 Jahre gehalten - bei ständiger Benutzung, rund um die Uhr. Dann war lediglich vorne im Fußbereich eine Naht ein wenig offen; also wollte ich ein Paar neue. Das alte ist aber immer noch im Gebrauch. Das trage ich, wenn ich in den Garten gehe! Wunderbare Hausschuhe, sehr zu empfehlen. Ich hoffe, die bleiben im Angebot!

Ein kuschelig warmer Hausschuh

Ich hatte zwei Artikel Hausschuhe bestellt und das war der eindeutige Sieger. Das angenehme warme Innenfutter ist bei diesen Temperaturen optimal. Für den Frühling oder Sommer sollte man sich aber doch ein anderes Paar bestellen. Der Hausschuh hat auch eine super Passform, aber er liegt preislich ja auch nicht gerade an der Untergrenze... Trotzdem Kaufempfehlung!!

Ideal für die kalten Tage

Ich habe mir auf Grund von Erfahrung diesen Schuh eine Nummer größer gekauft und bin damit gut gefahren. Der Schuh passt so jetzt wunderbar und er wärmt die Füße ohne, dass Gerüche entstehen obwohl ich gerne ohne Strümpfe in die Hausschuhe schlüpfe. Das Fußbett ist erstklassig. Die Haltbarkeit muss ich erst ausprobieren.

Warm, laufsicher und sehr bequem!

Seit Jahren trage ich immer wieder gerne diese Schawos Pantoffeln in verschiedenen Farben. Sehr positiv finde ich, daß die Paßform unverändert und gut geblieben ist! Die Schuhe sitzen sicher am Fuß, wärmen prima durch die Schafwolle, sind sehr bequem, geben Halt, und ich kann sie sogar im Wollprogramm in der Maschine waschen.

Ich hoffe, sie bleiben im Programm

Die Hausschuhe sind toll, sie sind prima verarbeitet und innen mollig warm. Normalerweise trage ich bei normalen Straßenschuhen die Größe 36,5 bzw. 37, hier passt die Größe 36 ausgezeichnet. Gerade die Absatzhöhe finde ich sehr angenehm. Ich würde sie wieder kaufen und hoffe, sie bleiben im Programm!

Sehr guter Hausschuh

Ich habe mir diesen Hausschuh jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, da ich sehr zufrieden damit bin. Er hält gerade im Winter kuschelig warm....es gibt damit keine kalten Füße mehr. Man läuft darin sehr bequem aber durch das dicke Futter würde ich sie eine Nummer größer bestellen.

superbequem und kuschelig

Ich glaube das sind die bequemsten Hausschuhe, die ich je besessen habe. Allerdings musste ich sie mir eine Nr. größer bestellen. Ich trage grundsätzlich Gr.41 da waren die Hausschuhe doch sehr knapp da ich hinten angestossen bin. In Gr.42 mit dem Fell sind die Hausschuhe perfekt.

Für Frostbeulen super

Diesen Schuh habe ich mir geholte weil ich ständig an den Füßen freiere. Meine Fersensporn wird auch durch den Hausschuh entlastet und das fühlt sich super an (der der das kennt versteht das;)) kann diesen Schuh nur empfehlen

jederzeit wieder !

Dieser Hausschuh ist sehr bequem und warm und vermittelt ein kuscheliges Fussgefühl wenn man sie mal ohne Socken trägt. Das Innenleben besteht aus Schafwolle und schafft deswegen ein gutes Klima. Ausserdem ist der Pantoffel gut verarbeitet. Und das für diesen Preis ! 😆

Toller Hausschuh!

Habe diese Pantoffel schon zum zweiten Mal gekauft!Bin echt begeistert.Hab sie beim ersten mal über drei Jahre getragen und die super Qualität hat mich überzeugt.Super bequem und langlebig!Absolut weiter zu empfehlen!!!!Lieferung wie immer vorbildlich dank Hermes!

Eine Nummer größer bestellen

Durch das flauschige Lammfell brauchte ich eine Nummer größer, sonst würde ich mit der Ferse auf dem Rand stehen, unangenehm. Abgesehen davon ein super Schuh, der eine gute Stütze für die Wirbelsäule bietet, da er nicht so flach ist wie die meisten Pantoletten.

Sehr gute Hausschuhe!

Für mich sind das seit Jahren (!), die besten Hausschuhe, die ich mir vorstellen kann. Gerade auch wegen der Fersendämpfung. Mein Fersensporn ärgert mich nicht mehr, seitdem ich diese Hausschuhe trage. Ich ziehe sie auch an, wenn ich mal kurz auf die Straße muss.

Ein toller Hausschuh

Ich finde die Hausschuhe richtig toll, sie sind prima verarbeitet und innen mollig warm. Sie sind für meine Mutter, welche recht breite Füße hat. Die Größe passt optimal. Die Absatzhöhe findet Sie sehr angenehm. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Super Pantoffel

Der Pantoffel sieht nicht nur gut aus sondern bietet den Füßen richtigen Halt. Gerade durch den leicht erhöhten Fersenbereich kann man sehr gut damit laufen und stehen. Man fühlt sich einfach wohl darin. Die Größe ist passgenau. Ich bin begeistert.

Winterputz

Auch wenn der Artikel eine viel zu lange Lieferzeit hatte und der Winter vorbei war, habe ich den Schuh dennoch behalten. Sehr angenehm zu tragen und gutes Fußbett für einen Hausschuh. Da bleiben die Füße mollig warm.