Flieks Polsterbett, Einzelbett Massivholzbett Kiefer 90x200cm Samt

BITTE FINGER WEG VON DIESEM BETT

Eine Katastrophe, wie kann man so ein unstabiles Bett kaufen🤔 Und sie nehmen keine Rücksendung an. Sie versuchen mit 10 % der Rückerstattung zu betrügen damit man dieses Bett behaltet. Einfach finger weg!

Hochwertiger geht es nicht!

Das Bett kam mit zeitlichen Verzögerungen in zwei voneinander getrennt versendeten Paketen durch GLS. Die Kontaktaufnahme zum Hersteller Flieks zum Liegerzeitpunkt wurde prompt und zufriedenstellend beantwortet. Die Verpackung war die beste Verpackung, die ich in meinem Möbelaufbauleben hatte! Das Steropor war krümelfrei in Plastik verpackt. Die Schrauben waren bereits vorsortiert nummeriert eingeschweißt, das mitgelieferte Werkzeug hielt den gesamten Bettaufbau stand, was heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist. Fast alle Schraubgewinde waren gängig und aus Metall. Die Auflage des durchdacht angebrachten Lattenrostes weich gepolstert. Alle Teile waren mit Buchstaben leicht verständlich gekennzeichnet und die Aufbauanleitung kurz und umsetzbar. Der Stoff aus Samt ist wirklich schön und angenehm. Ich bin begeistert und würde immer wieder bei Flieks bestellen bzw. kaufen!

Leider sehr unbequem plus heftige Geräusche

Nachdem ich nun seit 3 Monaten in dem Bett schlafe und permanent Nacken- und Rückenprobleme bekomme beim Aufwachen, dazu knarzt es gewaltig beim Umdrehen (ich wiege nur 58 kg), bereue ich es, dieses Bett gekauft zu haben. Leider merkt man die Auswirkungen erst beim mehrmaligen darin Schlafen und das Knarzen begann erst nach einem Monat. Deshalb, lieber Finger weg davon. Es gibt bessere Betten. Da ich aufgrund der entstandenen Rückenschmerzen durch das darauf Liegen das Bett nicht mehr benutzen kann, brauche ich ein neues Bett und somit ist das Geld umsonst ausgegeben.

Aufbau war leicht und verständlich. DPD war freundlich und hat ein Paket bis an die Haustür geliefert das zweite Paket wurde von GLS geliefert sehr unfreundlich und hat das Paket einfach ins Haus gestellt

Der Aufbau vom Bett geht gut und schnell. ...

Der Aufbau vom Bett geht gut und schnell. Das Bett an sich könnte etwas stabiler sein. Leider gab es mit der Lieferung der beiden Paketstücke Probleme. Das Bett kam mit mehreren Macken bei uns an. Da wir schon länger wegen dem Versand (GLS) darauf warten mussten, haben wir uns mit einem Preisnachlass einverstanden erklärt.

Zufrieden aber

Das Bett ist in 2 Paketen angekommen. Auf das zweite Paket müssten wir paar Tage warten. Das Bett sieht super aus,könnte aber was stabiler werden.

Sehr schönes Bett

Die Pakete kamen gut verpackt. Alle Teile vorhanden und unbeschädigt. Es ist ein wirklich schönes Bett.

Die Maßen stimmen nicht überein viel kleiner ...

Die Maßen stimmen nicht überein viel kleiner als 140cm

Preis Leistung top

Sehr leicht zum aufbauen, sieht sehr hochwertig aus und genauso fühlt es sich an. Würde ich jedem weiterempfehlen

Sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett super Anleitung und Schrauben genau beschriftet. Einfach zusammen zu bauen . Würde ich wieder kaufen. Schöne Farbe wie abgebildet uns sehr zarter Stoff

Habe diesen bett bestellt sehr stabil und ...

Habe diesen bett bestellt sehr stabil und sehr schön würde ich wieder bestellen Kann ich weiterempfehlen

Unvollständige Lieferung

Bett kann nicht zusammengebaut werden weil Teile fehlen !!

Sehr schönes Bett

Das Bett wurde in 2 Paketen geliefert war super verpackt und der Aufbau war leicht.Das Bett ist sehr hochwertig und sieht edel aus.

Preis/Leistung Top

Der Samtüberzug ist schön gesteppt ohne raushängende Fäden oder ähnliches. Die Teile sind sehr leicht und einfach zusammen zu bauen. Bett quietscht nicht wobei ich auch sagen muss, dass ich nur 52kg leicht bin und dieses Bett eher nicht für 2 Erwachsene geeignet ist.

Sehr ungemütlich leider die Stange in der mitt

Der Stange in der Mitte drückt extrem ins rücken rein durch Matratze sogar , sehr hart und unstabil leider bin ich sehr enttäuscht, kann garnicht drauf schlafen echt traurig obwohl das Bett so schön aussieht :( muss es zurück schicken leider

Sehr schönes Bett!

Das Bett ist einfach zu bauen. Sieht sehr edel aus. Preis Leistung ist Top!

Schone Bett