hofstein Stehlampe »Bagno« LED Stehleuchte, runde Bodenlampe aus Metall in chrom, 3000 Kelvin, LED, 150 Lumen, Farbwechsler, Fußschalter, dimmbar mit Fernbedienung

Eine super schöne coole bagno Stehlampe

Die hofstein bagno LED Stehlampe ist eine super coole Lampe mit sehr schönen Sternen Farbwechsel verschiedene Geschwindigkeiten verschiedene Farben raufen runterfahren gelb rot grün blau einfach klasse Material gut die Verarbeitung gut das Preis-Leistungsverhältnis ist im Verhältnis soweit okay praktisch mit Fußschalter kann man echt nur weiterempfehlen ein feines Farbspiel top top top echt cool.

Faszinierendes Lichtspiel

Ich bin sehr begeistert von dieser Lampe. Tolles Lichtspiel in vielen Farben. Einfach in Bedienung und Handhabung

Schönnn

Ich brauchte eine schöne dimmbare Lampe...entschied mich dann für diese.... kann mich bis jetzt nicht beschweren...habe dann eine zweite bestellt zum verschenken....vielen dank für die schöne Lampe

Tolle Lampe

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und er war total begeistert. Macht wirklich ein tolles Licht.