Navaris Vorratsglas Set mit 3 auslaufsicheren hitze- und kältebeständigen Glasbehältern, Glas, (3-tlg)

Super und auch nicht zu teuer

Ich bin froh, dass ich diese tollen Glasschalen bekommen habe, wesentlich Besser als immer wieder der Plastikmüll. Wäre natürlich noch besser, wenn die Dosen auch mit Glasdeckel verkauft werden könnten.

Sehr nützlich

Ich verwende die Dosen oft und gerne. Das Glas lässt sich auch leicht reinigen. Es passt gut was rein.

Unbedingt empfehlenswert!

Ich habe schon einige Frischhaltedosen aus Glas, auch runde; diese vervollkommnen nun meinen Vorrat .... Abgesehen von dem Vorteil, dass die Dosen aus Glas im Gegensatz zu den Kunststoffdosen eben auch hitzebeständig sind, kann man diese Dosen - falls man es denn mal eilig hat - auch ruhig mal auf den Esstisch stellen. Ich mag kein "Plastikgedöns" auf unserem Tisch, aber ein Teil aus Glas; das geht schon mal......

Sauber verpackt und appetitlich auf dem Tisch

Super gut

Dieses Set hat uns oft begleitet, frisch gekochtes abgepackt und mitgenommen. Alles bleibt frisch. Das Glas ist wunderbar zu reinigen und die Mikrowelle übersteht es auch

Geliefert wie bestellt

Artikel wie beschrieben Formschön, praktisch, alltagstauglich, für die Spülmaschine geeignet Schnelle Lieferung Gute Verpackung

Praktisch, hochwertig, top!

Tut was es soll, hochwertig und praktisch - klare Empfehlung!